Angola Frau

• Seite 7 von 8
01.12.2005 13:34 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 15:51)
#151 RE: Angola Frau
( Gast )
Bei uns in der Nähe wohnen auch 2 Emanzipierte Frauen, die eine Trägt kurze Haare und immer lange Hose un die andere auch. Am anfanf dachte ich, die beiden wären Männer,. Die sind sehr kräftig. Sie laufen immer Hand zu Hand nebeneinender, sehr romantich. Eines Tages beobachtete ich wie eine, mit hungrigen Augen meiner Frau angeschaut hat.

Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 13:40
#152 RE: Angola Frau
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
2 Emanzipierte Frauen, die eine Trägt kurze Hare und immer lange Hose un die andere auch. Am anfanf dachte ich, die beiden wären Männer

Passiert meiner Liebsten auch immer wieder !

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 13:44
#153 RE: Angola Frau
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
ns in der Nähe wohnen auch 2 Emanzipierte Frauen, die eine Trägt kurze Hare und immer lange Hose un die andere auch. Am anfanf dachte ich, die beiden wären Männer,. Die sind sehr kräftig. Sie laufen immer Hand zu Hand nebeneinender, sehr romantich.

Ich glaube dazu sagt man nicht "Emanzen", sondern Lesben (obwohl die natürlich auch sehr Emanzipiert sein können)!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:01 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 14:02)
#154 RE: Angola Frau
( Gast )
In Antwort auf:
Ich glaube dazu sagt man nicht "Emanzen", sondern Lesben (obwohl die natürlich auch sehr Emanzipiert sein können)!

Ach,so. In der Schule wurde uns gesagt, dass in der Bewegung, die anfang 60er gegrundet wurde, ging nur um Sex. Die sogenannte Amor Libre. Frauen un Männer sind zusammen ins Club gegangen, um alles miteinender zu vögel. Es wurde nur getrunken und gevögelt.
Laut die komunischte Regierung hat in dieser Zietpukt, die Emanze Bewegung angefangen. Die meisten waren Frauen, die in ihrer Bezieung keine Befriedigung hatten, dann haben sie mit anderen Frauen oder mit Vibrators das wahre Leben genoßen. Hauptsache ohne Männer . Kurze Haare, lange Hose und so weiter.

Die Muse ist immer eine Frau, aber nicht immer dieselbe.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:39
#155 RE: Angola Frau
( Gast )

In Antwort auf:
Solltest aber langsam die Latzhose gegen ein Kostüm wechseln!

Kostüme sind nicht so mein Ding. Habe aber reichlich Miniröcke im Schrank und meine Schuhsammlung, die aus 2 Paar Sportschuhen, einem Paar Sicherheitsschuhen mit Stahlkappe und tierisch vielen Highheels besteht, reicht zwar nicht an Frau E. Marcos´ Sammlung heran, bringt aber meine Freundinnen immer zum entzückten Kreischen.
Mir kommt so ein Gedanke, den ich mal vor mich hinplappernd ausspinnen will, ohne hier jemanden bestimmtes zu meinen: Ich hab das Gefühl, dass es für die ältere Generation (meine Generation) der Männer immer schwieriger wird, mit Frauen zurecht zukommen. Vor 20, 30 Jahren war das noch einfach. Da konnte man die "Emanzen" schnell an ihren "lila Latzhosen" identifizieren und sie mal gleich einfach Scheiße finden (wenn man denn so drauf war). Heute ist das wesentlich komplizierter und offensichtlich für Männer verwirrend. Die emanzipierte Frau von heute trägt "das" eben nicht mehr vor sich her, sie ist es einfach. Für die jüngere Generation ist das oft kein Thema mehr. Meine kids kämen nie darauf, sich über Emanzipation einen Kopf zu machen, für die ist das selbstverständlich. Den älteren Herren wird es nicht mehr so leicht gemacht, "Emanzen" als solche zu identifizieren. Frauen, die sich "fraulich" kleiden werden von der besagten Sorte älterer Herren "irrtümlich" angebaggert und abgeschmettert. Und wundern sich dann und verstehen die Welt nicht mehr!
Irgendwie scheint es bei vielen Männern tatsächlich Aggressionen auszulösen, wenn eine Frau vermeintlich "männliche" Eigenschaften besitzt. Sie wird dann gleich mit den männlichen Artgenossen gleichgesetzt, die (den Männern) das Revier streitig machen könnten. Auch, wenn die jüngere Generation (sowohl männlich als auch weiblich) wesentlich entspannter mit dem Thema umgeht, habe ich das Gefühl, ich müsste mich erstmal "weiblich=hilflos" geben bevor eine normale Kommunikation mit den Herren möglich ist. Ist mir neulich beim Mathetutorium wieder extrem aufgefallen. Inzwischen mach ich es ja so, dass ich bei der ersten Vorlesung das kleine Schwarze und die hohen Tackelchen anziehe. Das lenkt die Jungens (26 und 2 Mädels) zwar erstmal tierisch ab, schaltet aber die männlichen "Revierverteidigungsreflexe" ruckzuck aus. Früher, als ich noch in Arbeitsklamotten mit Schlampenshirt und Stahlkappenschuhen (die sind Vorschrift ) direkt von unseren Werkstätten rüber zur Vorlesung gegangen bin, gab es IMMER mit mindestens 2 männlichen Studenten Probleme. Die finden dann grundsätzlich und unabhängig von der Tatsache, dass sie schließlich kommen um zu lernen, sie wüssten es besser als ich. Oder sie werfen alle 5 Minuten die Hände hoch und brüllen: "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich weiß was!!" um mich zu beeindrucken. Witzigerweise kommen keine Zweifel an meiner Kompetenz auf, wenn ich ihnen Gelegenheit gebe, mich als garantiert "NICHT MÄNNLICH" zu identifizieren. Es gibt dann zwar noch ein bischen "Gegockel" aber sie behindern den Unterricht nicht mehr, in der Art, dass sie ständig glauben, sie müssten mich intellektuell herausfordern.
Wir Frauen unterstellen den "emanzengeschädigten" Männern immer, dass sie Angst vor uns hätten. Ich seh das anders. Ich glaub der Mechanismus ist der, dass Männer Angst vor Männern haben, die ja untereinander häufig in Konkurrenz stehen und immer das Gäbelchen bereit halten um dem Nachbarn, der sich ihrem Teller nähern könnte, die Hand damit auf dem Tisch festzunageln. Wenn Frauen ihre weiblichen Attribute bzw. primären und sekundären Sexualorgane ( Fortpflanzung und nähren bzw. schützen ) nicht ausdrücklich in den Vordergrund stellen, können sie also nur "männlich" sein und so wird gleich die ganze Welt zum Feind. Ich kann mir anders nicht erklären, wie diese verängstigten bzw. so unter Druck stehenden Männer immer annehmen, emanzipierte Frauen seien männlich und den Frauen diese ( männliche) Fehleinschätzung zum Vorwurf machen.
Heide, heute im stabilen Gleichgewicht bei 1,5

http://www.derbraunemob.info

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:47
#156 RE: Angola Frau
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Inzwischen mach ich es ja so, dass ich bei der ersten Vorlesung das kleine Schwarze und die hohen Tackelchen anziehe. Das lenkt die Jungens (26 und 2 Mädels) zwar erstmal tierisch ab

Kompliment!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:49 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 14:49)
#157 RE: Angola Frau
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich hab das Gefühl, dass es für die ältere Generation (meine Generation) der Männer immer schwieriger wird, mit Frauen zurecht zukommen.

so lange sie meinen rasierer nicht benutzen (ich meine für´s gesicht!) und nicht
im stehen pinkeln, habe ich damit keine probleme!

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:52
#158 RE: Angola Frau
( Gast )

In Antwort auf:
Kompliment!

Danke
Heide

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 14:59
#159 RE: Angola Frau
( Gast )

In Antwort auf:
nicht

Tu ich nur, wenn ich den body unter dem Tüllröckchen trage, da geht das nicht anders. (würde aber nicht von dir erwarten, dass du das Danebengegangene aufwischst)
Heide

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 16:43
#160 RE: Angola Frau
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
so lange sie meinen rasierer nicht benutzen (ich meine für´s gesicht!) und nicht

Genau, ich bin auch ein kompromißloser Anhänger der Frauenbewegung.
Jedenfalls wenn Sie schön rhythmisch ist...

Niveau sinkt, Stimmung steigt.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 20:27 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 20:29)
#161 RE: Angola Frau
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Den älteren Herren wird es nicht mehr so leicht gemacht, "Emanzen" als solche zu identifizieren. Frauen, die sich "fraulich" kleiden werden von der besagten Sorte älterer Herren "irrtümlich" angebaggert und abgeschmettert. Und wundern sich dann und verstehen die Welt nicht mehr!
Das klingt logisch. Um dann wie im "normalen" Leben weiterbaggern zu können, treibt es folglich die "älteren Herren" so ab Ende 30 etwa, verstärkt in Länder der Dritten Welt, wo das noch so funktioniert.
In Antwort auf:
Irgendwie scheint es bei vielen Männern tatsächlich Aggressionen auszulösen, wenn eine Frau vermeintlich "männliche" Eigenschaften besitzt. Sie wird dann gleich mit den männlichen Artgenossen gleichgesetzt,
Das kann ich nicht bestätigen. Solche Frauen fallen als Neutrum gänzlich durch den Raster. Sie werden weder als Beute noch als Konkurrenz wahrgenommen.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 23:12 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 23:12)
( Gast )

Antworten

Beitrag melden
01.12.2005 23:15
#163 RE: Angola Frau
( Gast )

unter diesen Umständen hätte ich in HM3 vielleicht mehr Sonnenschein zaubern können!

Hart war die Zeit...

Saludos

Consorte
Patada de yegua no mata caballo

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 08:50 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2005 09:00)
#164 RE: Angola Frau
( Gast )
In Antwort auf:
Wie selbstlos, Quesito. Nur reicht das leider nicht. Gewisse Ansprüche an das Niveau eines Liebhabers, einer Freundin oder was auch immer, haben nicht das Geringste mit Standesdünkel zu tun.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir Glück mit deiner Zukünftigen

Eli2, ich weiß, Du läufst wahrscheinlich mit einer Checkbox rum und kreuzt ab, um das Niveau der für Dich geeigneten Männer vorab zu ermitteln! Ich habe mich mit VC trotz meiner damals geringsten Spanischkenntnisse von Anfang an hervorragend unterhalten. (Inzwischen machen wir das immer mehr auf Deutsch!) Und mir hat vor allen gleich ihre Neugier im besten Sinne des Wortes gefallen.

Was sollen ansonsten diese Andeutungen ob VCs Niveau? Du kennst VC doch gar nicht!? Fischst Du im Trüben und bist Du der Meinung alle Kubanerinnen haben kein Niveau? Oder alle schwarzen Kubanerinnen? Oder haben Dir Deine kubanischen Freunde, denen wir mehrmals was vorbeigebracht haben, die sicher in besseren Verhältnissen als VC leben, aber nicht ihre Bildung und schon gar nicht ihren Humor haben, einen Blödsinn erzählt? Nur in Ihrer Aufdringlichkeit lassen sich Deine Freunde kaum überbieten! Sie haben uns tatsächlich schon zweimal bei unangekündigten Besuchen in meiner CP beim Sex gestört! Die beiden sind einfach unglaublich!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 09:25
#165 RE: Angola Frau
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und mir hat vor allen gleich ihre Neugier im besten Sinne des Wortes gefallen.

Eine sehr positive und bei nicht vielen Kubanerinnen anzutreffende Eigenschaft! Gratuliere!!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 09:36
#166 RE: Angola Frau
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sie haben uns tatsächlich schon zweimal bei unangekündigten Besuchen in meiner CP beim Sex gestört!

quesito

Kannst Du das nicht wie andere "anständige" Leute nachts machen?

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 09:42
#167 RE: Angola Frau
( Gast )

Nicht an meinen ersten Tag in Kuba, Jan! Da muß man Prioritäten setzen und da habe ich noch keine Lust Post zu spielen! Die waren auf die Sachen so gierig, die waren erst nach Boniato gefahren um dort nach der Adresse meiner CP zu fragen und dann haben sie mich rausgebimmelt!!!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 10:10 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2005 10:13)
#168 RE: Angola Frau
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und dann haben sie mich rausgebimmelt!!!
Und rausgepimmelt.
Ich kenne auch solche Sackwalzen. Hättest sie für diese Unverfrorenheit wegtreten und anderen Tags zu einer dir genehmen Uhrzeit nochmals antraben lassen sollen. Mit der Begründung, daß die Briefe ein Kumpel aus irgendwelchen Gründen in seinem Koffer mitgenomen hat und du den erst morgen treffen wirst. Rache ist Blutwurst.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 10:12
#169 RE: Angola Frau
jan
Rey/Reina del Foro

coitus interruptus

Und dann noch denken?

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 11:27
#170 RE: Angola Frau
( Gast )

ELA, Du hast schon recht! Aber ich bin immer zu gutmütig - und wie Jan schon sagt: Die Funktion meines Hirns war etwas eingeschränkt!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 11:36 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2005 13:38)
Forums-Senator/in

Antworten

Beitrag melden
02.12.2005 11:57 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2005 11:59)
#172 RE: Angola Frau
( Gast )
Oder haben Dir Deine kubanischen Freunde, denen wir mehrmals was vorbeigebracht haben, die sicher in besseren Verhältnissen als VC leben, aber nicht ihre Bildung und schon gar nicht ihren Humor haben, einen Blödsinn erzählt? Nur in Ihrer Aufdringlichkeit lassen sich Deine Freunde kaum überbieten! Sie haben uns tatsächlich schon zweimal bei unangekündigten Besuchen in meiner CP beim Sex gestört! Die beiden sind einfach unglaublich!
_____

Quesito, ich denke, dass meine und deine Erwartungen an Geliebte, Freunde, Ehemänner/-frauen grundverschieden sind. Belassen wir es einfach dabei. Dass meine "Freunde", ich denke, du meinst das Paar, dem du netterweise die Babyklamotten mitgebracht hast, aufdringlich sind, glaube ich nicht. Sie waren ganz einfach dankbar. Allerdings sind es nicht meine Freunde, ich kenne dieses Paar aufgrund meiner letzten beiden Cuba-Aufenthalte, mehr nicht. Na ja, und dass sie dich beim Sex gestört haben, ist sicher kein Vorsatz von ihnen gewesen - als jemand, der schon so häufig in Cuba war, solltest du wissen, dass die Cubaner eben gern unvermutet bzw. unangekündigt zu Besuchen auftauchen. Im Übrigen finde ich es interessant, dass du mir erst jetzt, ca. 2 Jahre, nachdem du sie getroffen hast, über die beiden was erzählst, bzw. schreibst. Ach ja, sie haben nicht ein einziges Mal irgend etwas über dich und deine Freundin erzählt.

elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
04.12.2005 16:03
#173 RE: Angola Frau
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
...wenn eine Frau vermeintlich "männliche" Eigenschaften besitzt. Sie wird dann gleich mit den männlichen Artgenossen gleichgesetzt,
--------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich nicht bestätigen. Solche Frauen fallen als Neutrum gänzlich durch den Raster. Sie werden weder als Beute noch als Konkurrenz wahrgenommen.

..."Beute"

Antworten

Beitrag melden
05.12.2005 00:01
#174 RE: Angola Frau
Kawa ( gelöscht )

die Bücher, ich lese sie ich stehe dazu

Antworten

Beitrag melden
05.12.2005 01:39
#175 RE: Angola Frau
sehr erfahrenes Mitglied

Elisabeth schreibt:
als jemand, der schon so häufig in Cuba war, solltest du wissen,
dass die Cubaner eben gern unvermutet bzw.
unangekündigt zu Besuchen auftauchen.

Elisabeth, diesmal muss ich dir recht geben.
Da weile ich bei Ex, Ex Freundin.
Der Mann, der Aufzug bedinnt, hat offensichtlich mein Besuch weiter gemeldet
und so nahe 11 Uhr abends kommt ein Herr zu Besuch.
Sie kannte ihn flüchtig und vor einigen Jahren war er zuletzt bei ihr zu Besuch.
Da braucht man nicht viel zu überlegen wem dieser Besuch galt.
Solche plötzliche Besuche habe ich einige Male erlebt.
Sicher, ich habe mich beschwert, dass ich nicht mehr in meinem Apartment wohnen darf
aber um sie nicht zu gefährden bin ich nachher in eine andere Wohnung gegangen.
Jose

Antworten

Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!