Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vodafon-Prepaid in Cuba
#1 Vodafon-Prepaid in Cuba
habe eine Frage zur Vodafon-Callya-Abrechnung:
man kann ja wohl von jeder beliebigen Nummer auf diesem Telefon in Cuba angerufen werden. Bekommt man in der Einzelabrechnung mit, von welcher Nummer angerufen wurde?
Also nicht wie bei einem Vertrag jeden Monat.
Dort sind aber nur alle Rufnummern die von diesem Handy geführt wurden aufgelistet,es kann sein das die letzten
3 Stellen nicht zu sehen sind sondern nur xxx.
Eingehende Gespräche kann man nur im Anrufspeicher des Handys vor Ort sehen ,den kann man aber jederzeit löschen.
PS: Ich glaube SMS werden garnicht aufgeführt
#5 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
Zitat von Gerardo
Bist du dir sicher das man angerufen werden kann? Meine kann zum Glück niemanden anrufen, dann müßte es aber adersrum auch nicht gehen.
Doch, müsste gehen, für 1,79€/min für den Angerufenen. Schau mal http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf Seite 10/12.
Schönen guten Morgen. Ich empfehle dringend, vorsichtig mit Anwählen von callya handys zu sein, die in Cuba sind. Ich habe, da ich keine SMS, die ich dringend erwarte, bekomme, ca. 5 x versucht, ausnahmsweise das Vodafone-Handy in Cuba anzurufen. Außer Freizeichen nichts gewesen. Heute morgen bei Vodafone angerufen, ob es irgendeine Erklärung gibt, dass es im Moment keine SMS gibt. Das konnten sie mir nicht beantworten, nur das von dem Handy eine SMS angegangen ist und zwar an meine Nummer. Die hat mich aber nicht erreicht.
Und nun kommst. . Für die erfolglosen Wählversuche sind über 60 EURO von der Karte abgebucht Nett war, dass die hilfsbereite Mitarbeiterin von Vodafone der Karte sogar von sich aus 10 € gutgeschrieben hat.
Er war im kubanischem Netz.
Mich hat auch ein bobo aus alemania angerufen, obwohl ich es ihm untersagt hatte.
" Bitte nur sms "
So war meine Karte nach 1 Anruf leer, ich hatte aber nur noch 20 EUR Restguthaben.
Der Anruf selbst hat mich auch nicht erreicht :o((
Konnte aber nicht mehr smsen
In Antwort auf:
Für die erfolglosen Wählversuche sind über 60 EURO von der Karte abgebucht
das problem hatte ich auch schon gehabt. es war zwar vom festnetz aus, aber das problem ist ja dasselbe.
danach habe ich einen widerspruch eingelegt und mir wurde das geld zurückgezahlt, weil es sich um ein "ROUTINGPROBLEM" gehandelt hatte.
es lohnt sich auf jeden fall mal nachzuharken, aber immer mit den verweis auf das routingproblem.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: