Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tänzer im Parisienne
Aus gegebenem Anlass...hat jemand Erfahrung/Kenntnisse, was die Tänzer des Parisienne in Havanna betrifft? Oder wie man da was rausfinden kann? Eine Freundin von mir ist seit ein paar Monaten mit einem Tänzer von dort liiert - und ich würde ihr gerne ersparen, dass ihr das gleiche Schicksal widerfährt wie mir...und mein Vertrauen in die kubanische Tänzer-Welt ist hinreichend gestört...
#3 RE: Tänzer im Parisienne
Schlimm....
Außerdem sind die sowieso alle schwul und tun nur dann so als seien sie es nicht, wenn eine weiße Touristin mit viel Geld auftaucht.
e-l-a
Ach, Verzeihung für meine ach so dumme Frage, ihr Superschlauen. Ich versuche die ganze Zeit, meine Freundin davon zu überzeugen, die Finger von diesem Typen zu lassen. Da ich es alleine nicht schaffe, habe ich darauf gehofft, ihr ein paar gute Antworten aus dem Forum unter die Nase halten zu können.
Naja, war nur so eine Hoffnung.
#6 RE: Tänzer im Parisienne
Wenn deine Freundin kein Vertrauen zu deinen Aussagen hat, oder gar im allgemeinen beratungsresistent ist und generell die nachweislichen Erfahrungen anderer Leute ignoriert, dann lass sie doch ihre Erfahrungen selber machen.
e-l-a
Ich versuche die ganze Zeit, meine Freundin davon zu überzeugen, die Finger von diesem Typen zu lassen. Da ich es alleine nicht schaffe, habe ich darauf gehofft, ihr ein paar gute Antworten aus dem Forum unter die Nase halten zu können.
Und da sie nicht auf dich hört, wird sie sich sicher von ein paar unbekannten "Superschlauen" aus dem Forum belehren lassen
--------------------------------------------------
Das Problem ist: ich kenne das Parisienne nicht, war nie da, hab nie etwas über die Tänzer dort gehört, kann also keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Wenn ich ihr jetzt sage: lass die Finger von dem Typen, dann tu ich das
a) ohne den Typen zu kennen
b) aus meiner frischen, negativen Erfahrung mit kubanischen Tänzern.
c) aus meiner Ahnung, dass an dem Typen, der sich bisher tadellos benimmt, am End doch was faul ist.
Da das alles nicht wirklich konkret ist, wollte ich die hier Anwesenden mit ihrer weit größeren Kuba- und Havanna-Erfahrung fragen, ob von euch jemand wirklich was WEISS über einzelne Tänzer da, was über meine nicht sehr konkreten, generellen Ahnungen hinausgeht.
Nachvollziehbar? Espero...
Das Parisienne gehört zum Hotel National. Ob die Tänzer alle schwul sind, kann ich nicht beurteilen. Unstrittig ist, dass der Anteil von Schwulen in künstlerischen Berufen hoch ist. Ob nun aber 100% aller Tänzer schwul sind, wage ich zu bezweifeln. Und ob nun auch alle cubanischen Tänzer solche miese Typen sind, wie "dein" Tänzer, Sternchen..... ???? Da erlaube ich mir ebenfalls Zweifel anzumelden.
In Kuba heiraten auch schwule Tänzer, um von der Insel wegzukommen. Aber es sind natürlich nicht alle Tänzer schwul und sicher gibt es auch anständige.
Von der Truppe meines Tanzlehrers sind mittlerweile schon alle Mitglieder in Deutschland oder der Schweiz.
Deine Freundin muss wohl oder übel ihre eigenen Erfahrungen machen.
Liebe Grüsse
Lisa
Kawa
(
gelöscht
)
#17 RE: Tänzer im Parisienne
Meinst Du jetzt dieses Bild. Dann frage ich mich, ob das männlich ist, wenn man sich gegenseitig Stühle über den Kopf haut, sich durch die Gegend wirft usw. Ich weiß nicht, ob ich das männlich finden soll, wenn man nur aus Muskelmasse besteht, aber das Hirn und die Hose leer ist? Biene
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: