Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
#51 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
#54 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
In Antwort auf:
Im übrigen empfehle ich dir und ähnlichen scheinheiligen Moralapostel- Gesinnungsgenossen mal, sich die Definition des von euch so oft fälschlicherweise in Bezug auf meine Tätigkeit verwendeten Wortes zu verinnerlichen.
Welches Wort...welche ist deine Tätigkeit
Bin gespannt auf die Definition....von was auch immer....
Moskito
(
Gast
)
#56 Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Seit 1999 jährlich regelmäßig in Cuba, im Winter 2001/02 sechs Monate am Stück. Darüber ein Buch geschrieben, erschienen Feb. 2005. Neuerdings nur noch nach Kuba, wenn jemand meine Kosten und Spesen übernimmt. Dafür mache ich auch gern den persönlichen Reiseleiter.
Saluds
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#57 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
kopfbeule
(
gelöscht
)
#58 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
(
Gast
)
#59 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Lieber Ela
nur so aus neugier, welche ist das minimum was du denn an den chicas garantierst ??
Und wie setzt du es durch ??
Wenn ich dich richtig verstehe, wenn du denn chicas 20 USD versprichst, und sie bekommt das MK Tarif , du tust 15 Steine aus deine Tasche dabei ???
Noch ne frage: bleiben die chicas stundenweise, oder die ganze nacht ? Also nur sex oder begleitung ?
Danke und viel Erfolg noch
Saluds
(
Gast
)
#60 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
(
Gast
)
#61 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
(
Gast
)
#62 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Hola Biene
ich bin nur neugierig, ich finde es gut, daß ELA sich dafür Einsetz, daß die Chicas nicht leer ausgehen, und wollte nur wissen wie es in so an mir unbekannten milieu abgeht, nur neugier
Saluds
(
Gast
)
#63 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
#64 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
In Antwort auf:
und wollte nur wissen wie es in so an mir unbekannten milieu abgeht,
kubanito1-1000, wer scheinheilig ist, wird nicht unbedingt heilig gesprochen!
wie war das nochmal mit dem t-shirt und ner cola auf dem schulheimweg?
also nix " unbekanntes miieu"
lass dich nicht von deinem amigo aufhetzen, er reibt sich vor freude die hände
und du hast den schaden!
castro
patria o muerte
(
Gast
)
#65 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
hi senor,
...eins noch: man könnte auch sagen, dass durch diese art des tourismus, crime und alles was so dazugehört selbst "gezüchtet" wurde!.. ich habe die erfahrung gemacht, das da wo das geld nicht als mittel eingesetzt wird, fast nichts negatives vorkommt!
...und es schon erstaunlich wie schnell solche berichte - wie der von ela - dann wieder auf der üblichen 2kack" schiene landen; manche wollen scheinbar nur ärgern/fäkalmäßig rumstänkern etc. und wenig infos austauschen, na ja ist leider so!
y.s.
(
Gast
)
#67 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Liebe Biene
ich habe noch nie mit Frauen, über irgendwelchen Preis verhandelt, oder sie weitervermittelt, mit der hintergedanke: sie sollen Sex treiben.
Ich gehe in havanna wie viele andere auch mit weibern aus, oft gibt man Geschenke, mal weniger mal mehr je nachdem, mal bleibt bei einer Einladung irgendwohin, und gut ist es.
Wenn Ela schreibt, er verspricht, daß die Weiber nicht leer ausgehen, kommt die frage was versteht er unter minimum, und was sollen die weiber alles machen ?
War ja keine schlimme frage.... zumal die cubanitas ja sehr unverschämt sind, wenn ELA eine gute Summe garantiert, warum sollten sie ja gestohlen haben ?
Saluds
(
Gast
)
#68 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Na wenn ich das hier so alles lese, scheint ja der Diebstahl an der Tagesordnung zu sein. Kann ja verstehen, daß Ela sich absichern wollte, aber der Bericht bringt so etwas 2-deutiges rüber. Mancher versteht das hier falsch, deshalb die heftige Diskussion. Wenn er sich dort amüsiert, finde ich das gut, dazu macht man Urlaub. Aber über Preise und Frauen würde ich sehr zurückhaltend sein. Einesteils regen sich die Männer darüber auf, daß behauptet wird, daß sie Sex-Touris seien, aber wenn man dann die Berichte liest, tun sie ja auch nichts anderes. Ein Gentleman genießt und schweigt, womit wir bei dem Thema Benimm-Regeln wären. Biene
In Antwort auf:Biene, wie naiv bist DU eigentlich?
Hallo wir sind doch nicht im Frauen-Handel hier. Kubi was sollen die Fragen? Biene
ELA organisiert Reisen nach Kuba für Männer mit Bedürfnissen nach Chicas. Ist Dir das nicht klar? Früher gab er hier auch die Chica-Tarife an und suchte nach Casa-Adressen, wo mehrere Chicas mitgenommen werden konnten. Scheint nun nicht mehr so einfach zu sein. Warum willst DU dieses Business nicht wahrhaben?
Lisa
(
Gast
)
#70 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
ELA gibt zu verstehen, daß es sich weder um Gentleman noch um willige Frauen handelt, ( in dem Sinne von Liebe oder beidiseitiges gefallen ) sondern um Business.
Ich habe nichts gegen Vermittler tätigkeit einzuwenden, sofern die Frauen damit einverstanden sind, und das Geschäft zu beideseitigen zufriedenheit abgeschlossen wird.
Wenn es geklaut wird , scheint nicht ganz der Fall zu sein.
Da es sich um einen Geschäft handelt, spielen die preisen auch eine Rolle.
Nicht das ELA nach MK Tarif zahlt, über sowas könnten sich einige aufregen , besser klarheit machen
Saluds
Hatte Ela nicht so eingeschätzt. Halte mich eigentlich nicht für naiv, aber vielleicht habe ich mich da wirklich geirrt. Ich finde es bloß schlimm, wenn man hier so offen darüber redet. Wenn er so etwas wirklich tut, halte ich es für eine Schweinerei. Warum reagiert bei solchen Dingen nicht die Admi?
Kubi und Du findest das dann auch noch in Ordnung? Hallo, einesteils wird sich aufgeregt, daß Eure Kubi-Frauen so behandelt werden und abgestempelt werden, aber andererseits seid Ihr es doch, die das aus Ihnen macht. Dachte eigentlich, daß wir aus dem Zeitalter der Affen raus wären. Biene
(
Gast
)
#72 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
(
Gast
)
#73 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
Biene
prostitution gibt es Weltweit, und ist das älteste GEwerb der Welt, was sich zwischen Japan und Kuba prostitution ändert sind lediglich die Preisen.
Möchte eine Frau seinen körper verkaufen, so ist es sein gutes recht, und ich sehe kein problemen.
X Frau möchte Geld haben, Y Mann möchte Sex haben, Z Person ist Makler ( vermittler ) sofern es alle Erwachesene sind, und ein gewisser Respekt gilt, und das Business alle zufrieden stellt, sollte Ok sein !
Wenn mir Elisabeth 2, 1000 Euro für eine rambasamba Nacht anbietet, würde ich auch nicht nein sagen, so gilt es auch in Kuba, weltweit Boomt das sexbusiness, warum sollen wir uns wundern.
Saluds
(
Gast
)
#74 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
#75 RE: Wer lesen kann ist klar im vorteil Mücke ! Es steht in sein Porträt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: