Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Lieber ELA
eigentlich nichtmal die Polizei hat das Recht Ausweise einzubehalten, sie können sie kontrollieren, aber nicht einbehalten, denn jedes Bürger hat das recht auf einen Ausweis.
Ich bin keinesfalls an die Seite der Diebstahl, bin aber herlich gesagt auch nicht an die andere Seite, nämlich an denen von Touris, die nur wegen Sex dorthin fahren, und am besten von hier aus bestellen, und mit Canonen auf Spatzen schiessen.
Was machst du, wenn auf eine Polizei Station eine Jinetera sagt: der Typ reklutiert Weiber für seine Kumpels ?
Oft gibt es auch jineteres, die infiltrierte von der Polizei sind....
Das habe ich damit gemeint, denn je nachdem wie es auslegt wird, auch das ( nennen wir es ) vermitteln, kann problemen nach sich ziehen
Wenn ein man eine chica kennerlernt, als Erwachsen, muß man selber auf sich aufpassen.
Der Hausbesitzer, notiert sich die Daten der Ausweis und gut ist es.
Es ist nur meiner Meinung, du bist alt genug und wirst schon von selber wissen, was du machst, war s nur gut gemeint
Saluds
#27 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
In Antwort auf:
Hab ich doch geschrieben, oder?
Nun ja, das letzte war schon, dass Eure Ladys Euch strahlend in Santiago empfangen hätten. Und das Kuba schön wäre.
Und dann folgte : Fortsetzung folgt
Ich habe doch noch mit dem Bezwingen von La Farola gerechnet und der todesmutigen Abfahrt nach Baracoa.
Ich wollte was über die Quatiere zwischen Santiago und Baracoa wissenund darüber, was noch alles an so nem Rad kaputt gehen kann
Kommt das noch oder steht das alles woanders?
#28 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Ay mein Freund Kubanito. Du scheinst wohl schon ziemlich lange in Deutschland festzuhängen, daß dir etwas die Erinnerung verlorengegangen ist, wie es in Kuba so läuft.
In Antwort auf:Das trifft vielleicht auf D-land zu. Die Polizei in Kuba darf alles. Schon vergessen?
eigentlich nichtmal die Polizei hat das Recht Ausweise einzubehalten
In Antwort auf:Ich weiß, und du fliegst nur dorthin wegen des "kulturellen Austausches", stimmts? Habe soeben köstlich gelacht.
auch nicht an die andere Seite, nämlich an denen von Touris, die nur wegen Sex dorthin fahren
In Antwort auf:
wenn auf eine Polizei Station eine Jinetera sagt: der Typ reklutiert Weiber für seine Kumpels ?
In Kuba braucht man doch keine Weiber zu "rekrutieren". Die laufen einem von alleine zu. Und zwar in solchen Mengen, daß man gut aussortieren muß, um keine Pleite zu erleben.
In Antwort auf:Na, das denke ich doch auch. Nichts für ungut.
war s nur gut gemeint
e-l-a
dass Euro Ladys
In Antwort auf:Würde ELAs Thread sprengen...deshalb nur ganz kurz: Die farola wird bis November warten müssen.
Ich wollte was über die Quatiere zwischen Santiago und Baracoa wissen und darüber, was noch alles an so nem Rad kaputt gehen kann
Kommt das noch oder steht das alles woanders?
Ich musste mein bike in GTMO generalüberholen lassen, dann wurde ich krank, dann gab es noch einen wichtigen Termin und dann war die Zeit um...
Aber es geht weiter...
Moskito
ELA
ich gehe in Kuba mit cubanitas aus, genau wie es auch in hier tuhe.
Das in Cuba die wahl zwischen qualität und quantität höher ist, gar kein thema, ich gehe aber nicht zu Huren, und dementsprechend brauche ich gar keine Ausweise von der Chicas... aus meiner Sicht, kann man in Cuba auch zwischen Chicas und Chicas wählen.
Übrigens: er verdient mehr als du, und reskiert weniger nun kannst du wieder lachen
Werbung: http://cgi.ebay.de/Orginal-3-Peso-Bankno...1QQcmdZViewItem
Saluds
#32 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
In Antwort auf:Startpreis 50 €uro. Wenn sich dafür ein Dummer findet versteh ich gar nichts mehr.
Übrigens: er verdient mehr als du, und reskiert weniger nun kannst du wieder lachen
Werbung: http://cgi.ebay.de/Orginal-3-Peso-Bankno...1QQcmdzViewItem
--------------------------------------------------
#33 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Zitat von shark0712In Antwort auf:Startpreis 50 €uro. Wenn sich dafür ein Dummer findet versteh ich gar nichts mehr.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Orginal-3-Peso-Bankno...1QQcmdzViewItem
Was kosten die Dinger denn eigentlich in Kuba? Unter die Nase gehalten wurden sie mir ja öfters. Leider habe ich nie Interesse gehabt bzw. vorgetäuscht.
#35 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Zitat von shark0712
3 Peso
Hmm , warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen?
Habe noch nie MN in der Hand gehabt. Entsprechendes Wechselgeld durfte la Chica immer gleich behalten. Olle Che war aber glaube ich nie dabei.
Mücke !
Müsste es nicht heissen: "................DAVON wurde ich krank !
Was dann auch ausgezeichnet zur abgelichteten FACHWERKSTATT passen würde.
Hoffe das der Nervenzusammenbruch nach erfolgter GENERALÜBERHOLUNG inzwischen
abgeklungen ist.
MfG El Lobo
In Antwort auf:
Das in Cuba die wahl zwischen qualität und quantität höher ist, gar kein thema
Was immer dieser Satz bedeuten mag, ich verstehe es nicht
Das aber verstehe ich:
In Antwort auf:
ich gehe aber nicht zu Huren,
Dafür dies aber wieder nicht:
In Antwort auf:
Gelegentliche Freundinnen erledige ich mit 20 CUC
#39 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
In Antwort auf:Nein, es war eine fieberhafte Infektion und jetzt weiß ich, dass man bei 30 Grad erbärmlich frieren kann...Ich hatte übrigens eine ausgezeichnete medizinische Versorgung, jeder im barrio der von meinem Zustand hörte, brachte mindestens eine oder zwei, meist in Zeitungspapier gewickelte pastillas vorbei, ein Nachbar braute ein Zaubertrank aus Wurzeln, Kräutern und Rum, eine entfernte Tante verabreichte mir eine aus einer archaischen Heilkunst stammende Massage....
Müsste es nicht heissen: "................DAVON wurde ich krank !
In Antwort auf:Dieser Mechaniker ist ein Virtuose auf dem Gebiet der Feinmechanik. Er war früher selbst Radprofi und betreibt jetzt diese Werkstatt in GTMO. Ich war fast die ganze Zeit zugegen, als er mein bike zerlegte und wieder zusammenbaute. Er öffnete z.B. sämtliche Kugellager, überprüfte jedes einzelne Kügelchen und schliff es rund, falls nötig. Hinterrad, Schaltung, Bremsen, Steuersatz, alles tip top gerichtet und mit einfachsten Mitteln. Da könnten deutsche Mechaniker, deren Tätigkeit hauptsächlich im Austauschen von Teilen besteht, eine Menge lernen!
... zur abgelichteten FACHWERKSTATT passen würde.
Felgen zentrieren
Man beachte die Wäscheleine....kein Stacheldraht.
Kosten der Generalüberholung: ca. 40 pesos!
Moskito
In Antwort auf:
Euro Ladys
Tippfehler. Ganz ohne Freud!
In Antwort auf:
Ich musste mein bike in GTMO generalüberholen lassen
Was für ein trauriges Bild! Steuersatz kaputt?
Immerhin ist meine Frage, was alles an einem Rad kaputt gehen kann, im Ansatz beantwortet:
Fast alles.
Aber vielleicht behandelst Du das Rad auch nicht richtig? Sowas hat schließlich eine Seele!
Bei mir kommt es selbstverständlich ins Schlafzimmer.
Hier in Baracoa.
Die ältere rote Dame da im Bild ist jetzt zehn Jahre alt und hat mal die (damals für mich) Wahnsinnssumme von 1000.- Westmark gekostet.
Selten habe ich Geld für Besseres ausgegeben.
Gruß
Uwe
(
Gast
)
#44 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
In Antwort auf:
Schließlich bekommen sie ihr Geld auch so. Und dafür garantiere ich den Mädels nun wiederum, falls mal einer meiner Leute Scheiße baut und nichts gibt, daß ich dann halt dafür persönlich aufkomme. Nur so und nicht anders ist es korrekt
Und das soll keine Vermittlung von Prostituierten sein????
na, na, na, ihr kommt auf böse gedanken ich erledige niemanden, ich filtriere sie es nur umgekehrt genau so ...
Saluds
#48 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Mit dem Fahrrad war ich seit 2003 nicht mehr in Kuba unterwegs, bis auf eine Ausnahme an einem Tag im letzten Winter. Oder bin ich hier nur im falschen Thread?
e-l-a
ch frag mich ernsthaft, was diese überbreit bebilderte Fahrraddiskussion zwischen ewuewu und Moskito hier in diesem Thema verloren hat?Mit dem Fahrrad war ich seit 2003 nicht mehr in Kuba unterwegs, bis auf eine Ausnahme an einem Tag im letzten Winter. Oder bin ich hier nur im falschen Thread?
Lass dir das ja nicht gefallen! Beschwere dich beim Admin! Organisiere ne Kampangne deiner Fans!
Nicht rumheulen - Kämpfen Junge!
Was haben schon so beschissene Fahrräder in einem Thread über nette kleine Zuhälterein zu suchen.
Du solltest das nicht dulden.....
#50 RE: Bericht Kuba/Playas del Este September 2005
Neidisch oder tatsächlich nur ahnungslos?
Im übrigen empfehle ich dir und ähnlichen scheinheiligen Moralapostel- Gesinnungsgenossen mal, sich die Definition des von euch so oft fälschlicherweise in Bezug auf meine Tätigkeit verwendeten Wortes zu verinnerlichen. Danach nehme ich gern eure Entschuldigungsschreiben entgegen.
e-l-a
P.S. Wenn du dein Fahrradfoto unbedingt hier einstellen mußt, dann verkleinere es wenigstens (so wie Moskito es gemacht hat), weil durch zu große Bilder der übrige Text sinnlos in die Breite gezerrt wird. Das erschwert das Lesen.
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: