Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
Hola
an alle
Ich fliege am 28.09.nach holguin und möchte dann mit einem guten Freund nach Santiago er ist 11 jahre jünger als ich.Mein Gedanke war ich melde ihn auf der Imi als meinen Novio an und kann dan mit ihm in der gleichen Casa (auch gleiches Zimmer übernachten)Frage an euch ,geht das so? Oder gibt es da Probleme?
Würde mich über eure Infos freuen.
Danke
saludos Yoandrismas
ricardo
#4 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
Hola,
Dein Novio wird einfach vor Ort ins Gästebuch miteingetragen. Keine "Behördengänge" nötig.
Lief auch jedesmal so mit meiner Novia.
Wehrmutstropfen für Deinen Novio wird aber sein, dass er dann wohl die nächsten zwei Jahre nicht mit einer Anderen in einer Casa "wohnen" darf. So wurde uns das jedenfalls erzählt.
hombre simpatico
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#5 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
#7 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
Hi Moskito
Habe bisher nur mit meinem Mann im CP übernachtet,war allerdings 6 Wochen in Baracoa und dort sind sie noch um einiges strenger.Ich musste meinen Freund dort in einem CP für Cubis einquartieren.Mein Guter Freund ist auserdem ein Gay und deshalb war mein Vermieter um seinen guten Ruf besorgt.Sprich er Hat keine Schwuchtelhütte usw...
Aber wenn das so Problemlos geht ist ja super für mich.
ricardo
Hola
danke für eure Tips.Jetzt kann ich endlich erleichtert meinen Flug buchen.Fliege dann schon am 21.09
hab eben noch nen 99er hinflug ergattert.Ist vieleicht noch jemand aus dem Forum im Flieger nach Holguin??
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Wer Post nach Holguin/ Baracoa hat kann ich gerne mitnehmen.(Bitte PM an mich)
Hat jemand vieleicht noch nen guten Casa Tip für mich??
O je bin schon ganz aufgeregt das erste mal ganz allein nach cuba(zumindest die ersten 5 wochen dann kommt Verstärkung)Freue mich wenn noch jemand aus dem Forum mal Lust hat sich mit mir zu treffen.
Saludos Yoandrismas
ricardo
hola
Bin nicht das erste mal auf cuba sondern das 6 mal. War im März/April 05 schonmal für 6 1/2 wochen in Baracoa, dort war ich allerdings immer wohl behütet da immer mein Mann oder Fam. dabei waren.
Diesmal bin ich für 8 wochen auf cuba.
In Holguin bin ich bis 29.10(zwischendurch mal nach Santiago,möchte dort mit meinem freund mal wieder die Tropicana Show anschaun.Weis jemand was die mitlerweile für Ticketpreise haben
So nun noch zur aufklärung für euch--- bin weibl. verh. hab zwei gute Freunde aus Baracoa die ich schon 4 Jahre kenne sind beides Gays Beruf Tänzer(Salza/Jazz/Ballet usw)und einer von beiden lebt und arbeitet jetzt in Holguin.
Mein Mann wird die letzten 3 Wochen nachreisen und ich werde in der zwischenzeit versuchen mein Stichwortartiges spanisch endlich mal in den Griff zu bekommen.
Saludos
Yoandrismas
ricardo
Hola Marita
Ja ich bin für 3-4 wochen auf jedenfall in Holguin und Umgebung.Bist du auch ganz allein unterwegs
Wie lange bleibst du in Cubafliegst du auch ab Frankfurt
Sorry aber die Schwarzwälder sind nun mal ein neugieriges Völkchen
Wenn Du Lust hast kannst mir ja mal deine Tel. Nr. per PM schicken.Würde mich über eine Nachricht von dir freuen
Grüssle Schwarzwaldmädel
Yoandrismas
bea
Hab ich letztes mal auf der Imi in Baracoa Problemlos verlängern lassen(waren dort allerdings nur 6 1/2 wochen)
Ist das ein ProblemIch dachte immer unter 3 Monaten ist das mit dem Visum kein ProblemSag mir jetzt bitte nicht das dies ein grösseres Problem für mich ist
Grüssle Schwarzwaldmädel
Yoandrismas
bea
#20 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: