Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cubana kauft neues russisches Langstreckenflugzeug Il-96
Cubana kauft neues russisches Langstreckenflugzeug Il-96
Der russische Flugzeughersteller WASO Woronesch hat am heutigen Dienstag ein neues Langstreckenflugzeug vom Typ Iljuschin 96 (Il-96) präsentiert, das im Auftrag der kubanischen Fluggesellschaft Cubana gebaut wurde.
Dem WASO-Generaldirektor Wjatscheslaw Salikow zufolge hat die kubanische Firma insgesamt zwei Jets dieses Typs bestellt, die hierfür extra modernisiert wurden.
"Die Modernisierung betraf die Bordanlagen, wodurch das Flugzeug an westliche Anforderungen angepasst wurde. Die Software wurde ins Englische übersetzt, die Innenausstattung des Fluggastraums wurde nach den Wünschen des Auftraggebers gestaltet. Ausländische Flugzeuge diese Klasser wie Boeing-767-300 kosten fast zweimal soviel wie die russischen", sagte Salikow.
Der Vertrag zwischen der russischen Leasing-Firma Iljuschin Finance Co und Kuba, wonach WASO zwei Iljuschin 96-300 für Cubana bauen soll, war im Juli 2004 geschlossen worden. Der Preis für beide Maschinen wird im Vertrag mit mehr als 100 Millionen Dollar angegeben. 15 Prozent davon hat Kuba bereits aus eigenen Mitteln bezahlt. Die restlichen 85 Prozent werden über Kredite russischer und ausländischer Banken finanziert.
Der Generaldirektor ...
http://russlandonline.ru/schlagzeilen/mo...hp?iditem=14038
@Chris
In Antwort auf:
die Innenausstattung des Fluggastraums wurde nach den Wünschen des Auftraggebers gestaltet
So wie früher bei der Äro-Schrott
Reihe 1 - 15 für Fluggäste ,und der Rest für Tiere und Koffer,selbst das Klo war mit Gepäck gefüllt-
Da brauchten die Russen nicht viel umbauen.
alles wie gehabt ,es hat sich nichts geändert
..............................................
Skype vorhanden ,Rufnummer auf Anfrage per PM
Moment, versteh ich das richtig?
Die wird extra für die Cubana entwickelt und muss dann schon moderniesiert werden? Dann noch die Software in englisch übersetzen, warum nicht spanisch?
Und dann soll eine Einzelfertigung, von Kleinserie kann man bei zwei Stück ja nicht sprechen, noch billiger sein als eine 767-300?
In die Finanzierungsgesellschaft würde ich keinen Cent investieren!
haste falsch verstanden , schau mal hier
http://www.airliners.de/wissen/flugzeugl...nufacturerid=23
(
Gast
)
#7 RE:Cubana kauft neues russisches Langstreckenflugzeug Il-96
Ne, höchstens nen Inlandsflug! Aber eigentlich nur, weil Cubana nicht direkt fliegt! Sonst soll ja schon beim Abheben echte Kubastimmung herrschen! (STromausfall käme doch mal gut!) ALlerdings kenne ich die Iljuschin 62, die von Barcelona (oder wares es die kanarischen Inseln) nach Santiago fliegen, von einem Inlandsflug. Ähem nicht so komfortabel! Aber das könnte HC gratis, ne ordentliche Portion Reis mit Bohnen und knusperige Chica-Stuardessen wieder locker wett machen!
Leider waren die Stuardessen, die ich bislang bei Cubana hatte, nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, (Ausnahme eimal bei Aero Caribean - eine sensationelle Mulata, unglaublich sowas), die hätten auch bei Condor oder LTU Dienst tun können!
There's no future for you!
#9 RE:Cubana kauft neues russisches Langstreckenflugzeug Il-96
Wie man in der spanischsprachigen Presse lesen kann, ist eins der beiden
Flugzeuge als Privatmaschine für den Commandante geplant.
Angeblich wird es ausgestattet sein mit Büro, Konferenzraum, Schlafzimmer
sowie SAT-TV und Internet.
Orginalartikel:
http://www.univision.com/contentroot/wir...ro/4243068.html
Für einen Tigerstaat in der Karibik, genau die richtige Investition.
Saludos
Frengg
In Antwort auf:
Wie man in der spanischsprachigen Presse lesen kann, ist eins der beiden
Flugzeuge als Privatmaschine für den Commandante geplant.
Angeblich wird es ausgestattet sein mit Büro, Konferenzraum, Schlafzimmer
sowie SAT-TV und Internet.
Soviel zum Thema "Der Führer leidet mit dem Volk"
Habe auch schon interessante Geschichten gehört das der Jefe auch nur sein 12 CUC im Monat verdient. Das kann ja gut sein aber er braucht ja auch nicht mehr da ihm ja eh alle Geschäfte, Häuser, etc. zu 51% gehören.
Und sicherlich bekommt er sein Essen auch nur vom Bauernmarkt
Da werden unsere Regierenden aber neidisch sein.
Sie müssen mit den alten Luftwaffen-Möhren vorlieb nehmen oder fliegen Linie.
Was solls, Cuba kann es sich halt leisten.
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
(
Gast
)
#18 RE:Cubana kauft neues russisches Langstreckenflugzeug Il-96
In Antwort auf:
es wird ja schon seid einigen jahren bei der cubana darüber spekuliert.
Das wäre doch super, Chicas, Rum und gute Laune von Anfang an! Hochsteißige Stuardessen! Und Spitzencatering! Pollo fritto, Reis mit Bohnen - satt! Und aus den Kopfhörern kommt nur Reageton und als Boardunterhaltung läuft der letzte "Mesa redonda" und die besten klassischen Reden vom großen Führer 1959-2005 (OmU)! Nur die Bordtoiletten sind leider a lo cubano (völlig vollgeschissen und die Stuardess will dennoch eine Moneda! Das alles nenne ich Urlaub von Anfang an! Nie wieder Condor! Nie wieder LTU!
There's no future for you!
Habe gehört, das man bei Cubana auch rauchen darf und weiter hinten im Flugzeug gibts ne Bar und da geht die Post ab. Gefällt mir persönlich besser, sich zu betrinken und rauchen zu dürfen, als in einem "sicheren" und modernen Flugzeug nur mal zwischendurch die Gänge auf und ab zu laufen.
LG
Cubomio
In Antwort auf:
und weiter hinten im Flugzeug gibts ne Bar und da geht die Post ab
Wo soll denn in dieser RÖHRE die etwas größer als ein KLOABFLUSSROHR ist noch
ne Bar verborgen sein1985 hab ich mit diesem Teil IL62M via Gander
die ersten Reisen nach Havanna unternommen was weiß Gott kein Vergnügen war.Der Inlandflug dann weiter nach CMW mit uralten AN war dagegen die reinste Erhohlung.
MfG El Lobo
In Antwort auf
Ich weiss nicht was für ein Flugzeug der Cubana es war, aber über den Bahamas haben die Stewardessen angefangen die den Fluggästen ersparten Lebensmittel, z.B. die Wurst von den Canapees abzupopeln und in ihre Taschen zu verstaue
----------------------------------------------------------------------
sind die etwa mit einen aldikoffer durchgegangen und haben alles essbare vor den leuten dort verstaut ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: