Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Baracoa
#6 RE:Baracoa
Ich kenne den aktuellen Stand nicht, aber letztes Jahr war ein Yuma und eine Chica in einer Casa nicht mehr möglich! Wir haben bei mehreren Casas angerufen! Login, das würde ich an Deiner Stelle auch tun! Einfach die Casawirte anrufen, die werden schon wissen was möglich ist! (Meine Stammcasa hat aber schon dicht gemacht! ) Hier wird Dir außer doofen Witzen möglicherweise viel erzählt!
Ansonsten lohnt die Reise nach Baracoa allemal, ist jedenfalls mein Lieblingsort auf Kuba! Ist aber mehr etwas für Leute die Ruhe und Beschaulichkeit mögen!
There's no future for you!
Also ich war im Juni in Baracoa mit novia, die nicht aus Baracoa kommt. Übernachtung in casa kein Problem mit carnet.
Ich habe auch in anderen casas gefragt...es war neuerdings fast überall möglich mit seine novia zu übernachten...aber wie gesagt, das war Anfang Juni...las cosas cambian a veces muy rapido...saludos
...nein, genaueres weiß ich auch nicht, aber ich kann dir einen tip geben: bei beate uhse in flensburg gibt es artifizielle hilfsmittel, auch in der farbe "mulatta" mit "orginal dichter cubabehaarung" zu kaufen, einfach zu transportieren, keine casabeschränkung, anspruchslos und immer willig! - na, ist das nicht ein guter tip?! keine ortsbeschränkung!
y.s.
@ yo soy
In Antwort auf:
bei beate uhse in flensburg gibt es artifizielle hilfsmittel, auch in der farbe "mulatta" mit "orginal dichter cubabehaarung" zu kaufen, einfach zu transportieren, keine casabeschränkung,
da du dich so gut ausskennst, vermute ich doch mal, dass du mit so einer "mulatta" mit "original dichter cubabehaarung"
schon am zoll in cuba vorbei bist? wenn ja, schreib doch mal von deinen erfahrungen mit deiner "mulatta", ist bestimmt
ne lustiche geschichte! hast du sie dann dort gelassen oder wieder retour gebracht?
castro
patria o muerte
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: