Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Novia Fluchtpunkt Italien
#76 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
@ shark0712
Genau das was ich meine. Solche Aussagen wie Schauspielerinnen etc. vermisen vielen das Glück!
Meine allerliebste Cubana würde sofort arbeiten, wenn sie müsste. Sie will ja auch gerne arbeiten!!! Zum Glück haben wir es nicht nötig, dass sie einen unterbezahlten Job mit Krete und Blete ausüben muss.
Es kommt halt, wie bei jeder Nationalität, auf "Klassenzugehörigkeit", Intelligenz und Erziehung (Kinderstube) an. Wenn da irgend ein Defizit besteht hat man halt Pech gehabt und eine "Falsche" kenengelernt.
Saludos
El Cubanito Suizo
@E-L-A
In Antwort auf:
ich kenne da einige Beispiele, wo es mit einer Ostblocktante nach eienr sehr harmonischen Anfangszeit es sich nach und nach so entwickelte wie mit einer Cubana.
Jetzt kann ich auch mal mitreden .
Meine Ex-Frau kam mit dem Satz ,Du bist doch Deutscher,warum Hast du kein Eigenes Haus.
Ohne Auto kann man in Deutschland nicht Leben,Und schon war der Audi A6 mit Fahrzeugbrief weg .
Ach so die Frau dann auch.
Heute lebt Ex mit Mann zusammen 28 Jahre älter,aber Haus und 200TD Euro Lotto -Gewinn.
Und meine Stieftochter 23 Jahre ,Streichelt einen 47 Jahre alten Kneipen-Wirt.
Da sind wir fast auf Cuba ,oder doch in Rußland.
Man sieht sich immer Zwei mal im Leben.
Ich , als gescheiteter Liebeskasper im ersten Durchgang, habe meiner aktuellen novia
von Anfang an gesagt, dass sie Deutschland niemals sehen wird, wenn sie nicht (in Kuba,
wohlgemerkt) die Schulbank drückt und Deutsch lernt. Ausserdem sollte schon ein gemeinsames Kind den Deutschlandbesuch bereichern, damit sie abends nicht auf dumme Gedanken kommt...
Zusätzliches Geld zu ihrer monatlichen Unterstützung muss sie sich durch Verkäufe von Produkten (Klamotten etc.) dazuverdienen. Jedesmal betone ich ausdrücklich, dass ich ein Geizhals (Taquano)bin, kein Auto besitze und kein eigenes Haus habe.
Dafür bin ich dann auch monatlich bei ihr.
#83 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
In Antwort auf:
Zusätzliches Geld zu ihrer monatlichen Unterstützung muss sie sich durch Verkäufe von Produkten (Klamotten etc.) dazuverdienen.
Was soll das denn Das kommt ja nach kubanischen Gestzen gleich nach Jiniterismo!? Und ausserdem: wo bekommt sie die Klamotten her, die sie verkaufen soll?
El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
#88 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
Genau. Das ist der richtige Weg. Mann muss halt mit offenen Karten spielen! Dann hat man auch bessere Chancen eine "gute" Cubana zu finden.
Reinen Wein einschenken, von Anfang an! Das ist der richtige Weg. Man muss sich auch in Cuba als Touri seiner Decke entsprechend strecken, denn sonst hat sie einen falschen Eindruck. Wenn sie dann eine Puta ist dann wird sie dich sowieso gleich stehen lassen, da es ja nichts zu holen gibt und man will ja keine bessere Chance verpassen!
Saludos
El Cubanito Suizo
@Cubano 504
Aus deiner Bio
In Antwort auf:
1999 das erste mal in Cuba. jetzt 20 mal. "Liebeskasperkarriere": Kennenlernen in einer Disco. Einladung nach D, "Kauf" eines Hauses in Stgo. Geburt eines "Sohnes". Hochzeit. Vaterschaftstest = kein Sohn. Bald die Scheidung.
Steile Kariere
Und deine neue Chica ,muß jetzt auf den Flohmarkt,
Muß deine Chica die Sachen zum Flohmarkt tragen ,oder hat sie einen Handwagen
Du bist aber auch ganz schön Blond
Meine Forumeintragung ist inzwischen ca. 1 Jahr alt. Meine Liebeskasperkarriere war wirklich vorbildlich blöd. Inzwischen glaube ich, dazugelernt zu haben. Meine novia
"leidet" unter meinen Erfahrungen und muss das jetzt alles ausbaden...
Der Vorschlag, Klamotten etc. zu verkaufen, kam von ihr. Ich hatte dafür jemand anderes
erfahreneres vorgesehen. Wie sie die Sachen verkauft, ist ihre Sache. Wer in Kuba zusätzlich Geld machen will, weiss, dass quasi alles illegal ist. Wenn ich auf der Strasse nach Mariuana, Hasch angequatscht werde, wenn ganze Strassenzüge illegales Fernsehen haben etc., wundert dich auf Kuba nichts mehr.
kopfbeule
(
gelöscht
)
#94 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
meine frau verkauft auch immer sachen.
wir haben hier in hamburg so einen arabischen importladen, da bekommst du jeglichen schund für 1 -2 euro, fast alles "made in china".
gürtel, uhren, kopftücher etc. naja, für 2 euro einkaufen , für $15 auf kuba verkaufen. nach ein paar tagen ist sie immer restlos ausverkauft.
geschäftstüchtig meine kleine
gruss
beule
In Antwort auf:
Sagen kann man also, dass hübsche, sexy Frauen aus Europa und Cubanas den Reichen vorenthalten sind
praxisferne Pauschalierung. Bin mit meiner süssen cubana seit mehr als 3 jahre hier in D zusammen und mein Bankkonto schaut jetzt massiv besser aus als vor dem Kennenlernen (wie bereits in einem früheren Thread von mir beschrieben). Kommt auf den Typen an
#98 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
#99 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
In Antwort auf:
praxisferne Pauschalierung
Na dann schau dir doch mal die hübschen Mädels hierzulande an. Mit wem sind sie Zusammen? Etwa mit einem "Schichtarbeiter" oder einem Strassenkehrer?
In Antwort auf:
Bin mit meiner süssen cubana seit mehr als 3 jahre hier in D zusammen und mein Bankkonto schaut jetzt massiv besser aus als vor dem Kennenlernen (wie bereits in einem früheren Thread von mir beschrieben). Kommt auf den Typen an
Na klar, weniger Besuche im Rotlichtmillieu? Nein Spass bei Seite. Klar sieht dein Bankkonto besser aus: Zwei die arbeiten und deine Fixkosten bleiben ja gleich ob alleine oder zu zweit.
Es kommt auf den Typen und die Partnerin an. Zu einer Beziehung gehören meistens zwei.
Saludos
El Cubanito Suizo
#100 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
In Antwort auf:Genau, chulo! Und wo läßt du sie arbeiten?
Bin mit meiner süssen cubana seit mehr als 3 jahre hier in D zusammen und mein Bankkonto schaut jetzt massiv besser aus als vor dem Kennenlernen ...Kommt auf den Typen an
e-l-a
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: