Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
abzockreien in cuba und hier
Naja, bisher habe ich Glück gehabt. Von der billigen Zorki 4 aus der Ukraine über eine neue Contax G2 bis hin zur kompletten digitalen Spiegelreflex ist immer alles gut gegangen.
Bei Fotokram ist das aber noch nicht so ausgeufert, ausser man will ein Teil das gerade in Mode ist oder eine Leica :-)
Auf die DVD Nummer mit den Versandkosten wäre ich allerdings auch reingefallen!
(
Gast
)
#27 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
@Biene
Lesen oder den Verkäufer nach den VSK fragen ,bringt garnichts
habe mal auf einen Artikel gesteigert,eine Tastatur , Faltbar,hätte in einen Musterbrief gepasst für 1,-Euro ,
VSK,8.90 Euro,auf meine Anfrage über die VSK kam nur Müll was ich denn wolle,und dann wurde der Artikel ,
vom Anbieter nachweißlich,künstlich hoch gepuscht.
EBAY finde ich jetzt nur noch Scheiße,Wer dort Kauft hat wahrscheinlich 100 Kilometer bis zum nächsten
Edeka Laden.und kennt die Preise nicht.
Das Buch von ELA kostet glaube ich so um die 13,- Euro mit Versand,bei Ebay ist das Buch weggegangen für
17.50 Euro plus Versand-Kosten.Wie Blond muß man sein????
soviel zu Ebay
(
Gast
)
#28 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
Ich passe immer auf, wenn keine Versandkosten stehen, frage ich den Verkäufer und speichere es ab, damit später keine Reklamationen kommen können. Ich mache meine Einkäufe bei Ebay grundsätzlich abhängig von den VS, sonst lohnt sich das nicht. Habe heute gerade ein neues Telefon, mit allem was es gibt, für 10,46 gekauft. Bei meinem Schatz ist das auch immer mit aufpassen verbunden, weil er ja viel Eisenbahndinge einkauft über Ebay. Aber bisher war immer alles in Ordnung und auch immer billiger mit VS wie im Handel oder bei Märkten. Ich habe bisher nur 2 Dinge gehabt, die nicht in Ordnung waren. Wie bei Kubi, habe das Geld auch nicht zurück bekommen, da der Betrag 20 E war und eine Sache war nicht ganz in Ordnung, wo man aber auch nichts machen kann, weil Privatkäufe vom Umtausch ausgeschlossen sind. Aber das kann immer mal passieren, da muß ich das Risiko mit in Kauf nehmen.Biene
(
Gast
)
#29 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
#30 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
@ Lotschek
In Antwort auf:Da bringst du zwei Dinge durcheinander. Das Buch kostet genau 11,85. Ich selber versende es inklusive Porto (Büchersendung -,85) für 13 Euro. Da bleiben für die Versandtasche gerade mal 30 Cent, nicht 60 wie in deinem Beispiel. Ich gebe somit meinen Einkaufsvorteil vom Großhandel direkt an den Kunden weiter. Außerdem gibt es noch gratis ein Autogramm dazu.
Das Buch von ELA kostet glaube ich so um die 13,- Euro mit Versand,bei Ebay ist das Buch weggegangen für
17.50 Euro plus Versand-Kosten.Wie Blond muß man sein????
Was den Endpreis einer Versteigerung angeht, obliegt es doch jedem Käufer, ob er gewillt ist für ein Buch noch vor dem offiziellen Erscheinen im Handel etwas mehr zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an die "Harry Potter"- Ausgaben, welche im Vorab zu horrenden Preisen verhökert werden.
Gast
)
#31 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: