Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hat hier schon mal bestellt
Wer hat hier schon mal bestellt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
http://www.cubasishopping.com
oder kennt ihr andere Seiten, welche empfehlenswert sind?
Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------
Tach lieber Thomas
soviel ich weiss, müssten sie ihre gescähfte einstellen, weil sie kein erlaubniss bekamen.
Wenn du mehr erfährst, bringe es hier her...
Wobei bei den Preisen... nehmen wir die Tropicola .. sie schlagen ca 25 % drauf, oye
Saluds
In Antwort auf:
kennt ihr andere Seiten, welche empfehlenswert sind?
Also ich kenne noch:http://www.preciosfijos.com
Aber die solltest Du schon kennen.
Habe bisher 2mal dort etwas bestellt und es hat ohne Probleme funktioniert
Nos vemos
Dirk
habe vor fünf Wochen bei preciosfijos.com eine größere Bestellung aufgegeben die bis heute noch nicht angekommen ist. Hat mich leider nicht überzeugt, da ich auch auf meine Anfrage bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe. Geld wurde zwischenzeitlich von meinem Konto abgebucht.
Gruss
Christian
#5 RE:Wer hat hier schon mal bestellt
So, heute hab ich eine Bestellung bei http://www.cubasishopping.com in Auftrag gegeben. Mal schauen, ob es funktioniert
--------------------------------------------------
Hallo,
habe heute mit Preciosfijos in Kanada telefoniert, meine Bestellung ist wohl etwas unter den Tisch gefallen und wird jetzt nochmals ausgeführt. Am 7.7 könnte meine Frau dann diesen Überaschungskorb in Händen halten, wenn Sie den auf Kuba wäre. Ist Sie aber nicht. Am 7.7 werde ich meine Frau in Händen halten, denn da kommt Sie in Deutschland an, auch eine sehr schöne Überaschung.
Gruss
Christian
Habe vor einer Woche eine Bestellung bei http://www.preciosfijos.com aufgeben und die Sachen wurden nach 4 Tagen geliefert (Habana)
... Also wie schon vorher hat alles super geklappt
Nos vemos
Dirk
Hallo Ihr lieben,
bin seit längerem mal wieder im Forum, da wir nun endlich wieder Kontakt zu meinem Bruder in Jovellanos herstellen konnten.
Leider kann ich kein Spanisch - wie funktioniert das denn mit der Bestellung und ist das wirklich gut und sicher?
Würde meiner Familie ja gern was gutes tun
Danke für´s feedback.
Gruß Ivonn
Meiner Erfahrung nach ist der Service zuverlässig. Wenn Du Englisch kannst, hast Du die Möglichkeit, auf der Homepage rechts oben unter "Idioma" den Eintrag "English" auszuwählen.
Besser und günstiger ist natürlich, so etwas zu kaufen, wenn man selbst in Kuba ist. Wenn das nicht möglich ist und man kein Geld schenken möchte, ist http://www.preciosfijos.com meiner Meinung nach keine schlechte Alternative.
#13 RE:Wer hat hier schon mal bestellt
In Antwort auf:
Besser und günstiger ist natürlich, so etwas zu kaufen, wenn man selbst in Kuba ist.
Dazu 'ne Frage: in Kuba (Santiago - andere Orte interessieren mich hierbei nicht) habe ich nichts anderes als "Daytron" gesehen. Habe aber speziell bei den frios nicht so genau hingesehen, obwohl genau dies mich jetzt interessiert: Kann man in den lokalen tiendas "Marken"-Kühlschränke (Samsung, LG, etc.) mit bis zu 3 Jahren Garantie (deutlich) billiger kaufen, als auf den angegeben Websites?
El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."
In Antwort auf:
Dazu 'ne Frage: in Kuba (Santiago - andere Orte interessieren mich hierbei nicht) habe ich nichts anderes als "Daytron" gesehen. Habe aber speziell bei den frios nicht so genau hingesehen, obwohl genau dies mich jetzt interessiert: Kann man in den lokalen tiendas "Marken"-Kühlschränke (Samsung, LG, etc.) mit bis zu 3 Jahren Garantie (deutlich) billiger kaufen, als auf den angegeben Websites?
Zur Garantie und Preisunterschieden kann ich Dir nichts sagen, aber es gibt auf jeden Fall auch Kühlschränke von LG zu kaufen.
ich habe auch schon daran gedacht so einen im nächsten urlaub zu kaufen und nach deutschland zu bringen!
da ich aber die letzte zeit immer mit der bahn zum flug fahre...........
eigentlich wollte ich nur mal etwas anderes nach deutschland importieren als nur chicas y chocos
vielleicht könnte mir ja jemand im zug behilflich sein? evtl. kubanito?
castro
congelador o muerte
(
Gast
)
#21 RE:Wer hat hier schon mal bestellt
Gute Idee Castro, die haben da jetzt so tolle LG Riesenkühlschrankkombinationen für nur 3000 Chavitos! Allein schon das Gesicht der Kubis, die im Laden sind, wenn Yuma sich so einen holt! Und dann endlich mal ein anderes Mitbringsel als die ewigen Rum,Zigarren und Chocochicas!
Wenn Du allerdings kein entsprechendes Fahrzeug am Flughafen stehen hast, dann wars das wohl - denn hatten sie Kubanito nicht bei der Bahn rausgeschmissen, weil er kulturellen Austausch mit schwarzfahrenden Latinas hatte? Nach dem Motto Chupa-chupa anstatt 60 Euro Strafe oder so!
There's no future for you!
Jedenfalls irgendsowas!
In Antwort auf:
vielleicht kann uns kubanito nochmals aufklären!
Nein, bitte nicht! Gibt hier im Forum mehr als ausreichend Beiträge, wo Kubanito sein schönes Hobby ausführlich darstellt - auch an Darlegungen, das Latinas leichter zu haben sind als selbst häßliche deutsche Frauen, mangelt es kaum!
There's no future for you!
Die großen gibt es als gebrauchte Canada-Importe für ca. 600 CUC...allerdings nicht immer verfügbar...eben wie vieles ;-)
Die kleineren Kühlschränke/Kombis laufen gebraucht bei ca. 200 - 300 CUC.
Zumindest in Havanna.
Kontaktdaten per PM.
Michael
..................................................
Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder. (Heraklit von Ephesos)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: