Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Cubanischen Tag
In Antwort auf:
Her damit, mach's nicht so spannend.
ich stell keine bilder von kubanito ins netz, nachher habe ich keine chancen mehr!
wenn kubanito will, kann er es ja selbst machen! ich kann nur ein bild einstellen, dass
eine gewisse ähnlickeit mit kubanito hat!
castro
patria o muerte
liebe Biene
was Hirn angeht, naja ich dürfte ich nicht unbedingt weniger als du haben, allein die tatsache, vergleich dein spanisch mit mein Deutsch und dann sehen wir weiter.
Darüber hinnaus, scheint es nicht der Fall zu sein, dass du irgendwelchen Dr Titel führst.... und wilklst über der Hirn von andere urteilen ?
Komm wieder auf die Erde zurück...
Hier wird oft unsachlich diskutiert, wenn einige schon damit problemen haben... ??
Das Wort beziehung gehört gar nicht in dieses Thema, mein Cubanischen tag hat mit beziehungen nichts zu tun, es hat viel mehr mit eine andere Kultur zu tun, ob es besser oder schlechter als eurer ist, darüber kann man diskutieren, ich vertrete jedoch die Meinung, dass in einem Cubaforum durchaus über Themen die mit Cuba zu tun haben was schreiben kann, und durchaus die cubanas gelobt werden dürfen.
Fakt ist:
ne Menge von deutschen müssen jährlich im Ausland nach Kulturelle treffs suchen, und wohl kaum ein cubano braucht es. Wohl ?
Ganz davon abgesehen, ob cubanos ausreisen dürfen oder nicht ?
Hier ist der Mensch meiner Meinung nach ziemlich unwichtig, Kontakte werden sehr schwer geknüpft.
Saluds
#232 RE:Ein Cubanischen Tag
In Antwort auf:Jetzt wird mir klar, warum in den letzten Jahren die Zahl männlicher Alleinreisender auf Kuba so sprunghaft zugenommen hat.
Kanadische Ladys:
werden unter Garantie wie die deutschen Damen keine Lustgefühle bei dem Möchtegern bekommen. Ich drücke mich da jetzt sehr charmant aus, gelle? Will hier ja nicht den Umgangston verletzen....
Herr Ramler dürfte sich hier wesentlich schneller eine Ohrfeige einfangen als bei seinen S-Bahnabenteuern in good old Germany.
Und das gilt für schwarze, farbige oder weisse Ladys!!!
rege dich nicht auf wegen beleidigungen, und schaue dir von wem sie kommen, wer auf so eine art und weise sich in Diskussionen einmischt, und nicht mal sachlich bleibt, kann zwar brüllen, beleidigen kann das niemanden, mich selbst stört es nicht, da ja an der tatsachen nix geändert wird.
Was Australien angeht, es ist sicher klein Geheimniss,dass viele Australier richtung Asien fliegen um sich dort ihren kulturellen Horizont zu erweitern.
Ich war übrigens auf die Philippinnen, und es war Traumhaft, nette leute und super nette Frauen.... leider war der Urlaub zu teuer, damit fliege ich 3 mal nach Kuba hin.... mit dem was ich dort in 2 wochen ausgegeben habe...
Saluds
#234 RE:Ein Cubanischen Tag
In Antwort auf:Da gab es mal eine Seite eines anderen Forumsmitgliedes im Netz mit "1 to bvr" oder so ähnlich, das bedeutete glaub ich "Biertrinken-Vöxxxn-Rauchen". Da war er groß und breit abgebildet. Vielleicht findet die ja noch jemand hier.
die sind echt gewesen! glaub mir!
ob die heute noch existieren? keine ahnung, aber oft holt irgend ein forumsopi aus
den tiefen des netzes wieder etwas hervor.
liebe Biene
was Hirn angeht, naja ich dürfte ich nicht unbedingt weniger als du haben, allein die tatsache, vergleich dein spanisch mit mein Deutsch und dann sehen wir weiter.
Darüber hinnaus, scheint es nicht der Fall zu sein, dass du irgendwelchen Dr Titel führst.... und wilklst über der Hirn von andere urteilen ?
Jetzt kann er außer xxxxxx auch noch Deutsch ,und das noch mit Doktor -Titel,
Ok : ab jetzt Doktor Rudi Ramler
In Antwort auf:
Da gab es mal eine Seite...Da war er groß und breit abgebildet.
http://1st.to/bvr - gutes Gedächtnis, e-l-a, leider gibts die Site nicht mehr.
Wirklich zu schade!!!
So lebt Doktor Rudi Ramler,und sucht sich seine Frauen aus
Aber bitte Lautsprecher an , dann macht es mehr Spaß
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/fla...R/checker01.htm
Hallo Debbi,Biene,ELA,Ulli,Jorge2 ,und ,und ,und den Link muß man haben
gracias biene, gracias, nur dein auto kann man überholen, nicht deine lichkeit
Saluds
tja
es sind 110 kg auf 181 cm verteilt ....
Saluds
das ergibt einen BMI von 34.
sehr, sehr bedenklich.
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/in...aktives/bmi.htm
lieber mal ein leckeres Eis! :-)
So etwas wie auf dem Foto an den Ringen ,lief letzten Samstag hier durch Essen ,S-Bahnhof Essen West,
War das etwa Doktor Rudi Ramler
Vom Bahnsteig aus kann man ,noch so breit ,HI ,direkt vor die Tür vom Cafe Cuba fallen.
Ich gehe morgen mal nachsehen ,ob ich Ihn dort finde,er hat ja jetzt ein freies Wochenende.
das Gewicht kommt zum Teil vom guten deutschen essen, zum anderen Teil von wenig kulturelles austauschen oder auch bewegung zustande
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: