Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kostenlos Parken in München
Hallo Tina,
habe zwar keine spezielle Adresse dafür, im Internet solltest Du aber was finden:
Die ganzen schlauen Bauern um den Flughafen MUC herum nutzen ihre Felder als Großparkplatz für die Reisenden. Du stellst Dein Auto hin und wirst mit dem Shuttle-Bus zu Deinem Flug gebracht und bei Rückreise auch wieder abgeholt und zu Deinem Auto gefahren. Kostet nicht viel mehr als die S-Bahn oder der Flughafenbus
Deborah,
Dir ist die Flughafensituation in M scheinbar nicht klar. Er befindet sich ca 40 km ausserhalb der Stadt, die Autobahn ist immer dicht und den Weg über die Landstrasse kennen nur die Wenigsten.
Man frägt einfach nicht danach, der Abholer wäre sonst mind. 2 Std unterwegs. Die S-Bahn fährt 35 min aus der City.
Man tut es einfach nicht, weil man weiss wie sehr es nervt. Ich habe hier einen Haufen sehr enger Freunde. Die würden mich alle bringen oder holen. Aber ich würde es ihnen nicht zumuten.
Irgend einen Arbeitskollegen fragen ?
No way !
Es wird ja wohl für jemanden, der in München wohnt, nicht das Problem sein, mal kurz ein paar S-Bahn-Stationen abzufahren und zu gucken, wo man da umsonst parken kann. Oder eben Freunde/Arbeitskollegen fragen, ob die eine solche Station kennen.
Habe selbst mal vor zwei Jahren in Hallbergmoos im Hotel genächtigt. In dem Ort gibt es eine S-Bahn-Station und auch kostenlose Parkplätze. Wie das aber mit der unmittelbaren Parkplatzsituation um die Station herum aussieht, weiß ich nicht.
Ach ja: Die Bauern, die ihre Äcker zu Parkplätzen umfunktioniert haben, sind auch nicht viel billiger als der Urlauber-Parkplatz direkt am Flughafen.
Andy
#31 RE:kostenlos Parken in München
kann ich verstehen.
Bei ist das anders....da gibts Freunde die fahren auch drei Stunden zum nächsten Flughafen. Mach ich ja andersrum auch.....
PS: Dann würd ich die S-Bahn nehmen. Hält doch direkt am Flughafen.
Noch besser Quesitos Vorschlag. Nett entspannt in den Urlaub starten.Hab ich auch schon gemacht. Super Sache
Klar doch, immer feste die Kohle rausschmeißen für nichts. Wofür sonst hat man denn beim Ticketkauf bis zur Verzweiflung des Reiseanbieters gefeilscht?
____
Lieber e-l-a,
ich bin in der glücklichen Lage, in meiner Eigenschaft als Networker über das innovativste Online-Reisebüro in Europa zu verfügen und habe daher keinen Anlass, mit irgendjemand über den Preis zu feilschen, da ich nicht nur auf vermittelte, sondern auch auf eigene Reisen eine Provision erhalte - so ist das eben im Network-Marketing.
elisabeth 2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: