Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
#2 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
In Antwort auf:
würde mal hier schauen
einzelzimmer 70 cuc
doppelzimmer 85 cuc
http://www.holiday-check.de/hotel-Inglat...519-anz_mb.html
stendi
Kamener kreuz
@Barbacoa
das Inglaterra wird zumeist wegen seiner Tradition und weniger wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses gebucht.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie relativ einfach. Die Zimmer zur Strasse nach vorn sind relativ laut, dafür kann man ganz gut das Leben auf dem Parque Central beobachten. Es gibt einige Zimmer zum Lüftungshof(-schacht), zumeist Einzelzimmer, die stickig und sehr klein sind. Die sollte man unbedingt meiden!
Das Frühstücksbuffet ist einfach aber OK, ansonsten gibt es bessere Restaurants als im Inglaterra. Das Dach-Grill-Restaurant kann ich nur wg der Aussicht empfehlen. Schön ist natürlich das Interieur im Erdgeschoss!
Ein aus meiner Sicht etwas besseres 3*-Hotel. Wird von den meisten Cuba-Reiseveranstaltern angeboten, dort kann man auch die jeweiligen Preise abrufen.
Precio Publico Gran Caribe (pro Zimmer mit ÜF):
DZ/Hochsaison: 113 Euro
DZ/Nebensaison: 93 Euro
EZ/Hochsaison: 75 Euro
EZ/Nebensaison: 70 Euro
Quelle: http://212.43.196.189/00000001/032/02311...any&ubgj15=9542
Saludos
Chris
#4 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
Gute Lage, aber zu teuer. Außerdem: chicas?
#5 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
In Antwort auf:
Außerdem: chicas?
Vor dem Ingalterra und in den Nebenstrassen massenhaft vorhanden. Alles Professionelle/Semi-Professionelle Masseusen . Einige von denen sehen auch schon ganz schön "durchgemöbelt" aus.
Im Hotel ist wohl wie in allen anderen Chica-Sperre, es sei denn man stellt sich mit dem Personal gut und zahlt eine "Spezialgebühr" (klappt zumindest im San-Miguel). Da ich selbst nicht mehr in diesem Milleu verkehre, kann ich dazu keine weiteren Aussagen treffen.
Das Hotel ist aber sehr zentral gelegen und direkt "unter" dem Hotel (über eine Seitenstrasse) erreicht man das Cabaret Nacional, wo ich schon ein paar sehr lustige Nächte verbracht habe (mit Show und danach Fiesta).
LG
Cubomio
Welche Reisebüro hier, nimmt USD ab ?
Bitte die quelle angeben !
Danke
Saluds
Hm, ich rate von einem Aufenthalt im Inglaterra dringend ab.
Es sieht zwar noch ganz gut aus und hat Tradition, aber die
Lautstärke geht dir nach zwei Tagen total auf den Sender und
bedeutet ziemlichen Stress.
Ich habe mal im Deauville gewohnt, das war ganz ok und preiswerter
als das Inglaterra. Am besten bist du aber mit einer privaten
Unterkunft in einer Casa Particular bedient. Preiswert, ordentlich
und mit einen wesentlich besseren Versorgungs- und Verpflegungslage
als ein Mittelklassehotel.
A C
Guten Tag an die Tippgeber,
.. seit ein paar Stunden bin ich wieder in der BRD; das Hotel besser die Zimmer ist/sind tatsächlich schon sehr mitgenommen = abgewohnt; alles müßte dringend renoviert werden, da sonst der Charme endgültig weg ist; die "Vor- Ort -preise " sind momentan bei einem DZ 120 !! CUC - wahrlich viel; bei meinen bezahlten 66 € ging es so gerade eben noch; dafür war das Zimmer mit Blick auf den Parque Central ausgezeichnet, die Lautstärke der Klimaanlage erträglich, die der Musik auf dem Dach auch und das Essen = Frühstück war ganz o.k.; es gabe zwar wenig Wurst und Käse, aber ich muß im Ausland ja auch nicht das gleich wie zu Hause essen, bin immer satt geworden und Kaffe gab es mehr als eine Tasse; Internet im Haus - 3$ die halbe Stunde; Dachgarten mit schönem Blick, aber auch schon in etwas heruntergekommenem Zusatnd!
Fazit: zum Ankommen für die ersten Nächte o.k.
Verstehe aber nicht ganz, warum bei den bekannten Schwächen die Firma Aventoura das Hotel als Stammhotel seiner Gäste bezeichnet/anbietet, wenn es bessere für den Preis gibt; kann man das erklären?
Danke an die Infogeber
barbacoa
#10 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
@Barbacoa
Zu dem von dir genannten Preis mag es bessere Hotels geben, für unsere Gruppenreisenden gilt dieser aber nicht. Und für den Preis, der unseren Gruppenreisenkunden einkalkuliert wird stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Unsere Katalogpreise, die denen anderer Veranstalter vergleichbar sind, sind auch einigermassen annehmbar für das Gebotene! So viele bessere und trotzdem günstigere Hotels gibt es nicht.
Saludos
Chris
Leider nur eine Rezension, aber vielleicht hilft es:
Gruß
Matthias
--------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
signo non toleratum!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: