Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
In Antwort auf:
extra noch eine überteuerte Bahnfahrkarte
Oder teures Taxi vom Weltflughafen LEJ zum wirklich Klasse Bahnhoffür 29 EUR
weil nachts kein Zug fährt.
Ankunft aus VRA 02:00 kein ZugAbfahrt ab Bahnhof nach Bln. 04:00!
Was machen? e-l-a anrufen?
Der hat glaube ich garkein Auto
#53 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
Jan, da hast du leider recht. Noch vor anderthalb Jahren fuhr wenigstens die ganze Nacht hindurch die Regionalbahn als Pendler zwischen Flughafen und Hbf. Diese "Nachtpause" gab es nur für die Teilstrecke nach Halle.
Das haben wir diesem Drecksack Mehdorn zu verdanken, der entweder von Eisenbahn weniger Ahnung hat, als ein zwölfjähriger Modelleisenbahner oder absichtlich die Bahn sabotiert.
Vielen Dank, el machinista, für Deine Antwort. Die Bahn bietet zur Zeit günstige Touren
nach Brüssel, da kann ich zwischenzeitlich noch eine gute Freundin in Köln besuchen. Ausserdem mag ich 9 oder 10 Tagestouren lieber als 2 wochen Kuba am Stück, da ich alle 5-6 wochen in Kuba bin.
Jan lebe zwar in Berlin aber mehr im Dorf als in der Stadt. Wir leben genau am Rand Berlins, hinter unserem Haus beginnt schon Barnim. Wir haben neben uns nur Felder. Das reicht mir. Ich brauche Leben. In Havanna habe ich meine ganzen Freunde, die ich so gerne mal wieder sehen würde, mal wieder richtig herzhaft lachen und Blödsinn anstellen. Hier ist doch alles öde und trist. Haushalt, einkaufen, Kindererziehung, Elternabende usw. Wie langweilig auf Dauer. Immer derselbe Trott. Nur mieses Wetter, keine richtige Sonne, nur Balkonien äh bäh Biene
#61 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
In Antwort auf:
Das haben wir diesem Drecksack Mehdorn zu verdanken, der entweder von Eisenbahn weniger Ahnung hat, als ein zwölfjähriger Modelleisenbahner oder absichtlich die Bahn sabotiert.
Johnnie, da meine Identität hier nicht mehr ganz so anonym ist, sage ich mal: "Kein Kommentar"
¡lo que dijiste es nada menos que la verdad!
@Cubano504: Freut mich, Benno, wenn ich dir helfen konnte, wann fliegst du denn? Von Köln aus ist Brüssel eine echte Alternative, ab Pfalz(per Bahn)eine Weltreise, obwohl Luftlinie gar nicht so weit...
#62 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
@Jan
In Antwort auf:
Ankunft aus VRA 02:00 kein ZugAbfahrt ab Bahnhof nach Bln. 04:00!
Na das sollte in Leipzig doch kein Problem sein. Der Bahnhof ist doch direkt im Zentrum!
In max. 5 Minuten hast du zu Fuß jede Menge Kneipen und Bars ereicht, die im Unterschied zum goldenen Westen auch um diese Zeit noch alle geöffnet sind. So sollten 2 Stunden Aufenthalt bei uns in der Nacht doch nicht allzu langweilig werden
tag auch,
...nun, wenn du dich ausnehmen willst, o.k., überprüfung kommt noch, dann halt 99,99%; dass jeder mit wasser kocht ist ja klar, ich mag aber diese lock-geschichten nicht; nicht dass ich eine besondere beziehung zu lufthansa hätte, aber da weiß man im voraus, was sie für treibstoffzuschläge nehmen - es liegt offen; ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht, sondern erfahrungen; das ist besser und neutraler!
...übrigens: ein guter geschäftspartner überzeugt durch wahrheit - der kunde merkt eh alles, wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten mal!
saludos zurück
y.s.
...ein guter geschäftspartner überzeugt durch wahrheit - der kunde merkt eh alles, wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten mal!
der Meinung bin ich auch
http://www.billigfly.de
#67 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
In Antwort auf:
Jan, kann man sich das Taxigeld nicht zurück holen? Ich finde es nicht in Ordnung, was die machen. Gab es keinen Shuttle? Biene
Zurückholen von wem? Und wer sind "die"?
Der DB-shuttle verkehrt neuerdings nicht mehr zwischen 1 und 5 Uhr, obwohl in der Zeit dort viele Balearen und Kanarenflüge starten und landen. Aufschwund Ost eben.
Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a
#71 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
In Antwort auf:
Die DB-Zentrale ist in FF/M
Jan, die DB-Zentrale ist vor Jahren schon samt Mehdorn nach Berlin umgezogen, man gönnt sich ja sonst nichts...
http://www.db.de/site/bahn/de/geschaefte...r/zentrale.html
Ganz oben sitzen übrigens fast nur Wessis!
P.S.: in gut 30 mins stürzt der Condorserver ab !
#72 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
So, die Flüge sind raus: 18.4. FRA-HAV 99,-,19.4. MUC-VAR 99,-. billigste Rückfluge am 6.5. HAV-FRA oder 4.5. VAR-FRA für 199,-.http://www3.condor.com/tcf/de/flugergebn...lbEDYMPAmXym1lU
¡En Cuba siempre hay problemas pero siempre hay soluciónes!
#74 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
Voll die Verarsche. Die beiden 99-er Hinflüge standen auch schon vor 20 Uhr drin.
Rückflüge entsprechend teuer. Wahr dann wohl nichts. Server ist auch nicht zusammengebrochen.
Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a
#75 RE:Onewayflüge nach Kuba im April für ab 99,- €
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: