Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
In Antwort auf:
Ich höre immer nur negative Erfahrungen im Zusammenleben mit Kubanern. Hat denn nicht irgendjemand auch gute gemacht. Wäre doch mal gut zu wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Kubis gleich sein sollen. Erzählt doch jemand mal was Gutes. Sabine
Oh, ich zum Beispiel. Bin seit gut 4 Jahren mit einem wundervollen, sensiblen, verständnisvollen, wilden, trotzköpfigen, treuen (hoffendlich ), vernünftigen und gebildeten Kubaner sehr, sehr glücklich liiert! Er studiert Literatur und Linguistik (um mal der äußerst schlechten Meinung einiger über den "Volks-IQ" der Cubanos entgegenzuwirken) und ist auch sonst sehr sprachbegabt (französisch kann er z.B. ausgezeichnet). Allerdings ist nur seine Mamita Kubanerin und der Papa Spanier (der Glückspilz). Auf Kuba geboren und aufgewachsen ist er aber und hat auch bis vor 7 Jahren in Havanna gelebt. Zählt er dann auch?
Aber ich muß auch sagen, die Anzahl an Tragödien nimmt hier ja Ausmaße an, es ist zum Haare raufen. Euch allen gebrochenen Herzen da draußen: Lasst den Kopf nicht hängen! Arschlöcher und dumme Tussen gibt's nicht nur auf Kuba..... .... um an ein "Golden Ticket" zu kommen ist z.B. auch einer MENGE Nord-Afrikanern JEDES Mittel recht. Nun sind die zwar (etwa in Ägypten) nicht wirklich sozialistisch, aber viel fehlt da meiner Meinung nach auch nicht mehr. In 'nem Militärstaat hat man auch nicht viel zu lachen!
Vielleicht einfach mal versuchen den Bekanntenkreis zu optimieren kann Wunder helfen (just a thought).....
Seleuce
(
Gast
)
#4 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
In Antwort auf:
Aber ich muß auch sagen, die Anzahl an Tragödien nimmt hier ja Ausmaße an, es ist zum Haare raufen. Euch allen gebrochenen Herzen da draußen: Lasst den Kopf nicht hängen!
Hahahahahahahaha dazu sag ich nur soviel : Sieh Dir die "Typen" mal an die nach Kuba oder auch anderswo fliegen um sich eine Frau zu "kaufen"........
In Deutschland haben SIE mindestens einmal versagt......die deutschr Frau weiss halt was sie will und manche "Vögel" werde in Deutschland unter deutschen Frauen NIE fündig. Und die Kubanerin die nach 2-4 Jahren merkt wie der Hase hier läuft macht dann das selbe.......Adios Muchacho.......
Nene, das hat schon alles gute Gründe warum Du hier so viel von "Tragödien" liest..........
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen. Eine kubanische Frau/Mann die Ihren Partner wirklich liebt, wird auch nach 4 oder noch mehr Jahren noch bei Ihm bleiben, genau wie hier in DL.
Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne
Gruss Ahmed
P.S. ODer möchtest Du mit einem Verheiratet sein der solche Regeln aufstellt ??? Womöglich noch in Buchform an der Haustür: http://2001662.homepagemodules.de/t50699...baneroquot.html
In Antwort auf:
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.
Na, mein Compañero A.... da müssen wir beide und TJB uns aber etwas zurückhalten
siehe posting von der Krim
jan
In Antwort auf:
Hahahahahahahaha dazu sag ich nur soviel : Sieh Dir die "Typen" mal an die nach Kuba oder auch anderswo fliegen um sich eine Frau zu "kaufen"........In Deutschland haben SIE mindestens einmal versagt......die deutschr Frau weiss halt was sie will und manche "Vögel" werde in Deutschland unter deutschen Frauen NIE fündig. Und die Kubanerin die nach 2-4 Jahren merkt wie der Hase hier läuft macht dann das selbe.......Adios Muchacho.......
Nene, das hat schon alles gute Gründe warum Du hier so viel von "Tragödien" liest..........
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen. Eine kubanische Frau/Mann die Ihren Partner wirklich liebt, wird auch nach 4 oder noch mehr Jahren noch bei Ihm bleiben, genau wie hier in DL.Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne
Gruss Ahmed
P.S. ODer möchtest Du mit einem Verheiratet sein der solche Regeln aufstellt ??? Womöglich noch in Buchform an der Haustür:
Da ist sicher was Wahres dran. So kraß wollt' ich's nur nicht sagen. Bin hier neu, verstehst'de. Da sind die Tatzen noch weich.
Schwarze Schafe findest Du überall. Und Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht wahr? Keine Interessenten = keine Anbieter, oder so ähnlich. Aber wie war das noch mit dem Ei und dem Huhn? Egal. Mit meinem kleinen Tröstersätzchen wollte ich alle die ansprechen, die TATSÄCHLICH am gebrochenen Herzen leiden, weil ARGLOS vertraut und HINTERFOTZIG reingelegt. Diese sind nämlich nur die Leidtragenden der Kacke, die andere vor ihnen verbockt haben!!! Soviel zu Differenzierung und beleuchteten Hintergründen. Sorry, ich bin nun mal ein Menschenfreund!
Gruß,
Seleuce
Gladis_Y_Erik
(
gelöscht
)
#12 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
In Antwort auf:
Da ist sicher was Wahres dran. So kraß wollt' ich's nur nicht sagen. Bin hier neu, verstehst'de. Da sind die Tatzen noch weich.
OK, das wirste noch lernen...... Aber ich würde das nicht schreiben wenn ich nicht schon den einen oder anderen auf diversen Bildern geshen hätte die hier NICHT veröffentlicht wurden........ NICHT alle sind "so".........
Aber bei einigen kann man nur sagen "No Coment"........
Aber mach Dir selber ein Bild, hier im Forum gibt es ein paar Bilder von Forumstreffen und wer/oder was hinter den Nicknamen steckt....
Gruss Ahmed, der auch schon im fünften Jahr glücklich mit (s)einer "Sklavin" verheiratet ist...
Gladis_Y_Erik
(
gelöscht
)
#14 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
Hallo zusammen,
In Antwort auf:
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen.
Das kann ich nur bestätigen. Die wenigen Fälle, die ich kenne, wo es schief gegangen ist, stellen sich genau so dar. Entweder war der Typ zu langweilig (Stubenhocker, der einmal im Jahr im Urlaub die Sau rauslässt) oder ein Sklaventreiber. Im letzten Fall finde ich das gar nicht verwerflich, wenn die Cubanerin nur hinter dem Geld her ist. Dienstboten werden in der Regel bezahlt. Und wer seine Frau wie einen solchen behandelt, der soll sich nicht wundern, wenn er entsprechend behandelt wird und nach drei Jahren die Kündigung kriegt.
Liebe Grüße
Erik
In Antwort auf:
Das kann ich nur bestätigen. Die wenigen Fälle, die ich kenne, wo es schief gegangen ist, stellen sich genau so dar. Entweder war der Typ zu langweilig (Stubenhocker, der einmal im Jahr im Urlaub die Sau rauslässt) oder ein Sklaventreiber. Im letzten Fall finde ich das gar nicht verwerflich, wenn die Cubanerin nur hinter dem Geld her ist. Dienstboten werden in der Regel bezahlt. Und wer seine Frau wie einen solchen behandelt, der soll sich nicht wundern, wenn er entsprechend behandelt wird und nach drei Jahren die Kündigung kriegt.Liebe Grüße
Erik
Da habe ich exakt die gleiche Meinung!
Seleuce
#17 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
In Antwort auf:
Die wenigen Fälle, die ich kenne
Man merkt Du bist noch nicht lange im FORUM sonst würdest Du allein schon hier
ein Paar Fälle mehr kennenIch könnt Dir auch noch bestimmt etliche
abgeben von den "STUBENHOCKERN und SKLAVENTREIBERN."
"Filmstar" sein bedeutet noch lange nicht DOLLE AHNUNG zu haben den daran
mangelt es offensichtlich
MfG El Lobo
Wen hätten wir zB. da - Darf ergänzt werden : Machinista,Cubano504?,ULLI
In Antwort auf:Tio Ahmed, da geb ich dir recht.
Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne
In Antwort auf:Du bist doch schon mit der 3. Kubanerin verheiratet, oder? Wie war das eigentlich bei euch?
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen.
Moskito
(
Gast
)
#19 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
In Antwort auf:
Du bist doch schon mit der 3. Kubanerin verheiratet, oder? Wie war das eigentlich bei euch?
Bei den ersten beiden war KEINE Liebe im Spiel.......Und das merkte ich bei der ersten nach einem Jahr, und bei der zweiten nach 6 Monaten......
Briefmarke auf den Arsch, und schnell zurück in die Heimat. Scheidung in Abwesenheit. Pasta !!!!
Meine jetzige hat mittlerweile unbegrenzten Aufenthalt......an der "würde" ich mir die Zähne ausbeissen..... Aber dazu besteht derzeit keine Begründung......
Gruss El Ahmed
In Antwort auf:
Oder kanntest du sie nur 2x14Tage?
Du Eierkopp....... wie lange willste denn in Kuba bleiben um da Sicherheit zu bekommen ????
Ausserdem ist es ja was anderes sich da die Sonne auf den S... scheinen zu lassen und sorgenfrei in den Tag zu leben, als hier unter "normalen" Alltagsbedingungen mit so einer Menthalität zu leben......
Aber da kannst DU ja nicht mit reden.... DU S..- Touri !!!
Gruss Ahmed
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: