Punktesammeln

• Seite 3 von 3
07.03.2005 18:47
#51 RE:Punktesammeln
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

wo parkt ihr eigentlich nachts die Mietautos wenn keine Absließmöglichkeit und ist es immernoch so das die Räder nicht versichert sind beim Diebstahl? Muß zugeben das letzte von mir gemietete Auto auf Cuba war 1999.
Oder muß man jetzt auf andere Sachen aufpassen.

Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"

Antworten

Beitrag melden
07.03.2005 19:27
#52 RE:Punktesammeln
Forums-Senator/in

Im Hof des Hauses der Familie, auf dem Hotelparkplatz, in der Garage der casa, bei einem Bekannten oder auf einem bewachten Parkplatz.

Das ergibt sich vor Ort.

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 01:05
#53 RE:Punktesammeln
Rey/Reina del Foro

Preise fürs nächtliche Bewachen waren in letzter Zeit durchweg $ 2.

Und: Von wegen, die fahren einem nicht hinterher ... Devil, erinnerste dich noch? Ham´wa auf seiner Motoguzzi schön abjekocht, wa! Oder seinerzeit die Story mit dem mit 16 Personen besetzten Kleinbus, auch in ELAs Revier ... Naja, hatte ich wohl seinerzeit im Forum von Matthias zum Besten gegeben, is alles den Jordan runtergegangen ...

Ansonsten gilt die alte "Feuerzangenbowlen"-Devise: Da stell´n wa uns ma´ janz dumm ...

Saludos,
hdn

Antworten

Beitrag melden
08.03.2005 22:43
#54 RE:Punktesammeln
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Preise fürs nächtliche Bewachen waren in letzter Zeit durchweg $ 2

Mann, das ist ja 'ne Preiserhöhung um 100% in einem Jahr. Habe im April 2004 noch überall 1$ bezahlt.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 17:30
#55 RE:Punktesammeln
jan
Rey/Reina del Foro

Wo hängt denn die Preisliste aus?

Antworten

Beitrag melden
09.03.2005 19:50
#56 RE:Punktesammeln
sehr erfahrenes Mitglied

2 Dollars sind nun wirklich was viel, ich habe nur die Hälfte bezahlen müssen , wenn überhaupt.
Aber trotzdem ist das jedesmal ein echtes problem einen platz für die karre zu bekommen.
dpan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2005 13:03 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2005 13:04)
#57 RE:Punktesammeln
( Gast )

Jep und war gar nicht scharf darauf von ihm intensiv befragt zu werden, wie wir es uns erdreisten konnten, nachts auf der Landstrasse in einer dunklen Ortschaft mit abgeblendeten Scheinwerfern zu stehen.

Ob bei den anderen beiden Kontrollen vor Deiner Ankunft mir die Polente auch hinter gefahren wäre?

PS: 2 Dollar stimmt, haben wir damals auch bezahlt, davon hat der arme "Hund", der nachts vor meinem Auto saß höchstens einen gesehen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2005 08:21
#58 RE:Punktesammeln
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
davon hat der arme "Hund", der nachts vor meinem Auto saß

Meistens ist der "arme Hund " 30min nach Dir in der "Kiste" und Morgens ne Stunde vor
Dir auf den "Strümpfen". Alles schon beobachtet
MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
11.03.2005 14:26
#59 RE:Punktesammeln
Forums-Senator/in

Täusch dich mal nicht Jorge2

Die fahren mit den Motto Guzzi's ganz flott hinterher. Dann kostet es dich sowieso CUC 30. Ich liebe diese Typen: diese Arroganz und Hochnäsigkeit. Habe immer freude wenn ich einen am Strassenrand sehe. Bin dann froh, wenn sie am Motto reinigen sind oder so... Die mit den Ladas sind da passiver (HAV).

Saludos

El Cubanito Suizo

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!