Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schei**- Telefonverbindungen
Saluds
#5 RE:Schei**- Telefonverbindungen
Hi Kawa,
ich hatte es mit 01077, 01058, 01053, 01071 und ohne Call-by-Call (immer schön abwechselnd) versucht. Es hat in den ersten 40 Minuten alles nichts genutzt. Teilweise gab es nach 3 Minuten immer noch weder Frei- noch Besetztzeichen; einfach nix .
Das war aber auch wirklich seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Mal, dass da so wenig geklappt hat. Normalerweise telefoniere ich auch nicht um diese Uhrzeit (23:30 bis 00:20 Uhr), sondern früher oder morgens um 7:15 bis 07:30 Uhr. Dann habe ich auch Super-Verbindungen
#7 RE:Schei**- Telefonverbindungen
#9 RE:Schei**- Telefonverbindungen
In Antwort auf:Gracias a DIOS habe ich diesen Stress nicht mehr...
ich hatte es mit 01077, 01058, 01053, 01071 und ohne Call-by-Call (immer schön abwechselnd) versucht. Es hat in den ersten 40 Minuten alles nichts genutzt. Teilweise gab es nach 3 Minuten immer noch weder Frei- noch Besetztzeichen; einfach nix .
Und wenn es dann doch mal funktioniert, alle Fenster schließen, damit die Nachbarn nicht die Polizei holen bei dem Geschrei...
Im Ernst, country select von Telecom ist schon eine feine Sache, auch wenn es 30% mehr kostet..
Moskito
gar keine Frage, sehr beruhigend, dass man das Gespräch jetzt zum vereinbarten Zeitpunkt führen kann und nicht erst 40 Minuten später, wenn man mal durchkommen sollte.
Außerdem ist es doch albern, die Preise von Country Select mit den Billiganbietern zu vergleichen. Man muß sie mit den normalen Telekompreisen vergleichen, und das ist genial.
"Früher" habe ich in 90% der Fälle nach 30-40 Minuten dann doch die normale Telekomnummer benutzt und das war richtig teuer !!! Was interessieren mich jetzt 30% ? Dafür dauert das Gespräch auch 30% weniger, weil man nicht, wie Moskito sagt, laut rumschreien muß !
In Antwort auf:
...das könnte teuer werden, Kirsten...
Oh ja, kann ich nur bestätigen! Ich persönlich hab auch vor allem mit der 01077 sehr schlechte Erfahrungen, die zucken garnicht auf Reklamation!!! Na dann PROST! 40 min. nicht telefoniert, und trotzdem bezahlt!!!
Es lebe CS von der TK!!!
Salud
In Antwort auf:
Aus insgesamt 221 Auslandszielen können Sie bis zu drei Länder für die günstigen CountrySelect Konditionen benennenKein einmaliger Bereitstellungspreis – einfach per Mausklick beauftragen zu Ihrem bereits bestehenden T-Net oder T-ISDN Anschluss. Zubuchbar zum xxl, calltime 120 und zum enjoy Tarif. Zudem können Sie bei 6 Tagen Kündigungsfrist sich jederzeit ein anderes Land auswählen.
Preise Monatl. Mindestumsatz Einmalig
1,00 EUR (pro Monat und Land) 0,00 EUR
(
Gast
)
#22 RE:Schei**- Telefonverbindungen
Führe im Momment einen Prozess gegen 01058. Obwohl nie eine Verbindung zustande kam wurde es berechnet.Und das frechste kommt noch. 0158 ist irgentwie mit 0190049 verbandelt.Die haben für jede angefangende Min.3€ und 5 ct.berechnet.Die wollten mir weismachen ich hätte über die 0190049 Telefoniert.Am 17.02. ist der Prozess.
#24 RE:Schei**- Telefonverbindungen
Wau, interessiert mcih auch.
Die machen bisher schon echt den Wolf bei mir, wegen 50cent! Bei einem einmaligen Versuch angefallen, bei dem es natürlcih nciht mal in kuba geklingelt hat. Im ANruf super-SCheiße-unfreundlcih, fast ausfallend und mit MAhnschreiben etc...
Bin leider nciht rechtschutzversichert.
Nebenbei, hat mal einer die Southamerica-Telefonkarte ausprobiert?
Uli
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: