Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auf gehts..
wir haben sicher nicht viel Geld übrig.
Doch 20,- Euro geht..
Hilfe für Erdbebenopfer in Südasien:
http://www.tagesschau.de/spendenkonten/0...898_NAV,00.html
pb
roncubanito
(
gelöscht
)
#3 RE:Auf gehts..
@ peter B:
Sehr gute Idee von dir - habe eben 50 Euro überwiesen.
Tut mir nicht weh und kann vielleicht nur einem einzigen helfen.
Dazu noch ein Wort - wer dieses Jahr nur eine Rakete in die Luft schiesst, sollte vorher mindestens 5 Euro spenden für diese Menschen.
Gruß und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005
Dirás que soy un soñador pero no soy el único
Yep... 25.- bereits gestern in den Topf gegeben.
Habe Bekannte in Ao Nang, Thailand, denen zum Glück nichts passiert ist.
Aber das Paradies auf Erden, die Insel Ko Phiphi - bekannt aus dem Film
"The Beach" mit Leonardo di Caprio - ist komplett zerstört und jede Menge
Opfer sind zu beklagen...
Da hilft nur eines: Nächstes Mal nach Asien reisen...
Das kann ich nur von Herzen unterstützen. Wir werden unsere private Party in einem bescheidenen Rahmen feiern (nur Würstchen und Bier und so) und alles was für Party, Klamotten usw. draufgegangen wäre, für Sri Lanka spenden (die haben es - glaube ich - am nötigsten).
Und Feuerwerk ---- naja----- vielleicht sollten wir darauf dieses Jahr alle ganz verzichten.
In Antwort auf:
Und Feuerwerk ---- naja----- vielleicht sollten wir darauf dieses Jahr alle ganz verzichten.
Sehr richtig. Habe auch gerade meinen kleinen Beitrag geleistet. Ich denke, keiner der Forumsteilnehmer ist so arm, das eine Spende in Höhe von 25 Euronen nicht möglich wäre. Für einen PC und Internetanschluß hat´s ja auch gereicht. Diese Katastrophe hat biblische Ausmaße und geht wohl jedem von uns stark an die Nieren. Mir wird schlecht wenn ich dran denke.
habe auch einen zwanziger ... spendiert
Saluds
#11 RE:Auf gehts..
Auch wenn bei mir die Säge klemmt. Einen Zwanziger habe ich dennoch soeben überwiesen. Da muß ich eben versuchen, 20 Bücher mehr zu verkaufen.
Die Dateien sind beim Verlag angekommen und als druckbar bewertet worden, in der 2. Januarwoche bekomme ich das Korrekturexemplar.
e-l-a
Du sollst versuchen die TK von Mücke für einen zwanziger zu bekommen !
Hast du in der Tat einen Buch geschrieben ??
Saluds
#13 RE:Auf gehts..
In Antwort auf:ein klares NEIN. wie sonst sollte man sonst dezent links zu webseiten anbringen oder fuer ein buch werbung machen?
Kann man auch Spenden ohne dass man das hier veröffentlichen muß?
bei einem thema, dass nun oben/wichtig ist, ist die plazierung von werbung ideal.
#15 RE:Auf gehts..
Ich glaube, dass das Nichtkaufen von Böllern zugunsten einer Spende nicht viel ausmacht, nachdem ich eine Statistik gelesen habe, die aussagt, dass im Durchschnitt 1,20 € pro Einwohner in Feuerwerk umgesetzt wird. Ich gehöre zu den Leuten, die noch nie Feuerwerk gekauft haben, aber wer meint, dass es für ihn an Silvester unentbehrlich ist, soll das ohne Gewissensbisse weiterhin tun. Nicht zuletzt wäre - zumindest vorübergehend - die Existenz der Betriebe gefährdet, die das Zeug produzieren. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn beim Kauf von Feuerwerksartikeln ein kleiner Prozentsatz als Spende an eine caritative Einrichtung ginge ...
Elisabeth 2
#22 RE:Auf gehts..
Klar, es sind rd. 80 Mio. € - aber nur ca. 1,20 € pro Einwohner, und das ist doch ausschlaggebend! Wenn jetzt durchschnittlich jeder Deutsche, sagen wir mal 10 € für Feuerwerk ausgeben würde, wäre das doch ganz was anderes, oder? Mal abgesehen davon, dass es Armut nicht erst seit dieser Apokalypse in Asien gibt und nicht nur an Silvester viel Geld für allen möglichen Sch... ausgegeben wird!
Elisabeth 2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: