Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auf gehts..
Wir haben ebenfalls gesten gespendet, aber ein bissl Feuerwerk leisten wir uns trotzdem noch. Gehört für mich am Sylvesterabend einfach mit dazu. Bevor der große Aufreger kommt, die Spende war höher,als die Ausgaben für Raketen.
Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------
#29 RE:Auf gehts..
habe gerade erfahren, daß Mehdorn für jede nachgewiesene Spende seiner Mitarbeiter nochmal dasselbe drauflegt. Es wurde sogar ein extra Konto eingerichtet. Stellt sich nur die Frage, ob aus eigener Tasche...ansonsten war die Dt.Bahn mit 50 mille ja eher knausrig (TK 1 Mio.).
Habe gleich meinen Online-Kontoauszug an die angegebene Faxnr.geschickt, Personalnummer reicht.
¡Viva la Evolución!
hättest du nur 80,- überwiesen..
Für alle die "Ihren Cubanern" erst mal die Ausmase dieser Katastrofe ? klar machen müssen.. eine Quelle der jeder Cubaner vertraut:
http://www.granma.cu/espanol/2004/diciem...dvertencia.html
pb
elcrocoloco
(
gelöscht
)
#32 Habe gerade 30 Euronen in den Firmentopf gespendet,
#34 RE:Auf gehts..
Das ist ein Bekannter von mir aus Leipzig!
http://www.n-tv.de/5469653.html
Hat nochmal Glück gehabt.
e-l-a
Moin Moin Ich warte noch auf Pershing2,quatsch,Hartz4,überweise für mich 50DM,ich gebs dir.Ecke Havanna,zurück! P.S.......am Rande bemerkt.Dosentrinker unter sich,ist doch Scheiße was da abgeht.Jo JOjo jo,im Nieselregen,Kröten zusammen gelegt,auf zur nächsten Bank,hier 18,67 für die Freunde/innen inNot!!!!!!hää(no comprente)5Euro Überweissungsgebühren,wenn Arme für Arme(solidarität)geben. Trotz alledem Felicitaz,Doris,Belkis,Peter,B(1fache Tastartur),Allein und alle! Paulizecke
#37 RE:Auf gehts..
so nochmal 300,-€, die Fliegenpreise machen es möglich.
Mehdorn legt angeblich das Gleiche drauf.Werde das prüfen, immerhin wird wegen Spendenbetrugs ermittelt! Einige werden sagen: kannst es dir leisten, hast es ja beim Flug gespart o.k. sonst wären 300,- wohl nicht dringewesen. Mir stehen seit Tagen die Tränen in den Augen (quatsch so groß sind die auch nicht) und das hat nicht mal Bea geschafft, kenne ja Sri Lanka und habe/hatte Freunde dort in der betroffenen Region im Süden, die Kids(3 und 5, sie waren hier zu Besuch)meines zeitweise hier lebenden Freundes sind vermisst wie auch der Rest der Familie.
In diesem Sinne:laßt euch inspirieren... wer es sich leisten kann.
Alles relativ und Ermessenssache wie immer, verzichte eben auch auf einiges in Cuba jetzt, zum Feiern ist mir eh nicht und das wird sich auch sobald nicht ändern...
Über 1 Mio. bisher DB-Konzern+Mitarbeiter+Bf-Sammlungen, wenn Mehdorn da was abgezweigt hat wird es ihn den Kopf kosten,,,kann ich mir aber nicht vorstellen.
http://www.db.de/site/bahn/de/unternehme.../h20050107.html
Wer seine Spende verdoppeln lassen will: gebt einfach eine 9-stellige Nummer an mit 100 am Anfang, z.B. MA 100-123456, es gibt keinen weiteren Check, gilt aber nur für das erstgenannte Konto, auch wenn das unter "Waisenhort" läuft:http://www.transnet.org/.Kampagnen-Texte/Spende
Bitte einfach durchlesen und sich nicht durch den denkbar ungünstig gewählten Seitennamen abschrecken lassen!
"Alle bis zum 11. Januar eingehenden Zahlungen werden natürlich weiterhin verdoppelt."
¡Viva la Evolución!
P.S.: Dank an Joop, Musik ist die beste Ablenkung!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: