Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brauch dringend einen Rat...
Liebes "Häschen" aus Leipzig, konntest du mit deinem Bruder und deiner Schwägerin wieder telefonieren? Geht's den beiden gut? Uuuuuuuund, 'ne Zusatzfrage: warst du schon mindestens einmal auf Kuba, sowohl insgesamt als auch zu Weihnachten und zu Silvester? Wünsche dir sowie allen deinen Nächsten und Liebsten alles Gute und tolle Feiertage demnächst, tschüüüüüssiiiii!!!!!
ein Riesengruss aus München,
"Giraffe".
Hallo "Giraffe" ist dein Hals wirklich so lang???
Ich war natürlich mehrmals schon auf Cuba, letztes Jahr war ich auch über Weihnachten Silvester dort, insgesamt 2Monate - danach musste ich leider wieder weg...
Länger darf man da ja sowieso nicht bleiben, da muss man mindestens für 24Std. das Land verlassen, ZB ein Abstecher nach Mexico!
Leider konnte ich meinen Bruder immer noch nicht erreichen - alles sch...
Wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Megagruss aus L.E
Hallo nochmals!.. liebe Ivonn (es ist dein wirklicher Vorname, nicht wahr?), bei meinem Kosenamen geht's nicht nur um die Hals; nee, nee, was anderes ist auch im Spiel: ich bin dünn, die Hals ist auch dünn und, noch dazu, nimmt jede blöde Erkältung sofort an sich heran, und, jetzt kommt das wichtigste Detailchen: mir ist im Winter immer kalt,
meine Hände und Füsse frieren gaaaaaaaaaaanz schnell, deshalb sagen einige Verwandte von mir: "Oh je, Liebes, du bist aber wie eine Giraffe am Nordpol!". Ich hab' übrigens mehrere tierische Nicks in der Familie... interessant für dich??? Das mit deinem Bruder ist echt Mi... , ich kann dich teilweise verstehen, ich suche auch einen Menschen, aber nicht auf Kuba...
und trotzdem, trotzdem: Kopf hoch, vielleicht hilft dir Santa Klaus dabei, den Kontakt zu deinen Nächsten und Liebsten wieder
herzustellen!!!!!.. ich wünsche dir dies vom ganzen Herzen.
Million Grüsse aus
dem vorweihnachtlichen "Bierreich" Bayern bzw. München,
Julia.
ich hoffe du hast keine esskrankheit? eine freundin von mir hat auch ständig gefroren und wurde sehr schnell krank. bis man bulimie diagnostizierte und sie seit einem jahr in der kinder und jugendspychiatrie versucht zu heilen.
an hasi: mein dad kommt aus cuba, aber meine mum is deutsche. mein halber anteil an deutschem blut is auch noch ossi :o) (nähe von cottbus) naja, nun wohne ich in der nähe von nürnberg. aber das meiste hab ich von meinem dad vererbt bekommen, wie z.b. das cubanische temperament. :o)
Hallo Missi... Na dein halber Anteil Ossi ist doch perfekt - bin doch auch einer und wir sind eh die schöneren Frauen...
Hoffe du hast deinen Daddy noch bei Dir - oder ist er zurück in Cuba?
Kannst du gut Spanisch? Bei mir hält sich das ja echt in Grenzen.
Hast du deine Omi eventuell schon erreicht....????
Gruß
wir haben meine oma noch nicht angerufen, aber ich richte es auf jeden fall aus!! ja, mein dad ist noch da, zum glück. er ist einer der wenigen cubaner die nicht zurück sind, sondern gleich geblieben sind. meine eltern sind praktisch immernoch so verliebt wie am ersten tag (und das seit 1986) spanisch kann ich so-la-la. hält sich auch in grenzen, nur schreiben kann ich es nicht gut.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: