Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Telefonieren im Advent
Bei vielen wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein aber dennoch :
Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren.
https://www.happydigits.de/servlet/hdekwp34?action=detecard
In Antwort auf:
7 Stunden
Tarif der Telekom nach Cuba 1,49€ die Minute
25 Euro frei telefonieren mit der Happydigits CallingCard.
25 : 1,49 = 16,778
Also 16,778 Minuten kostenlos telefonieren nach Cuba.
Richtig oder Denkfehler. Wenn ja bitte sofort korrigieren, bevor wir der Telekom unnötig Euros in den Rachen werfen.
Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------
@Shark0712
wirklich muß es eine von Happy Digits sein. Ich dachte ich kann jede beliebige nutzen
Nee natürlich habe ich eine von Happy Digits, also werde ich mal bzw. mein Mann am Sonntag testen ob diesmal die Verbindung besser zustande kommt, wie noch bei der Muttertagsaktion da bin ich nicht durchgekommen.
Danke für die Antwort
LG meli
https://www.happydigits.de/servlet/hdekwp34?action=detecard
Steht doch alles hier, so lang ist der Thread doch garnicht
--------------------------------------------------
Die eigentliche Happy Digits Karte ist eine Bonus-Sammelkarte der dt. Telekom zusammen mit noch ein paar anderen Firmen. Das heißt du bekommst die Karte gratis, und kannst beim Einkaufen in bestimmten Läden oder auch mit deiner Telefon-Rechnung Bonuspunkte sammeln , das Prinzipt sollte ja bekannt sein , ist ähnlich wie bei Payback oder irgendwelchen Tankstellen-Karten, mit genügend Punkten kann man sich irgendwann einen goldenen Aschenbecher o.ä. schicken lassen.
Vorteil, nach einmaligem Anmelden erhält man die Punkte für die Telefonrechnung monatlich gutgeschrieben, da kann schon was zusammen kommen und das ohne grossen Aufwand.
Also wie gesagt die Karte ist - Gratis -
Du musst nach erhalte, jetzt nur noch die Calling-Card-Funktion freischalten , geht einfach im Internet , und du kannst dann ca. 15 min an den Advent-Sonntagen gratis telefonieren (VORSICHT man erfährt nicht wann die 25 € aufgebraucht sind, also immer mal wieder auf die Uhr schauen. Ausserdem gibt es immer wieder mal solche gratis Aktionen, an Ostern oder Muttertag z.B.
OK, danke! Ich habe mich und die ganze Familie jetzt gleich angemeldet. Wird das angesagt im Telefon, daß es kostenlos ist? Und wie sieht das aus mit der Gutschrift für Telefon. Es wohnen hier mehrere Personen mit der gleichen Telefonnummer. Werden jetzt bei jedem Telefonat allen Karteninhabern mit der gleichen Telefonnummer Happy Digitis gutgeschrieben oder nur einer Person?
In Antwort auf:
Wird das angesagt im Telefon, daß es kostenlos ist?
Eine Stimme nach Eingabe der Rufnummer sagt dir wieviel Guthaben du noch hast.
In Antwort auf:
Und wie sieht das aus mit der Gutschrift für Telefon. Es wohnen hier mehrere Personen mit der gleichen Telefonnummer. Werden jetzt bei jedem Telefonat allen Karteninhabern mit der gleichen Telefonnummer Happy Digitis gutgeschrieben oder nur einer Person?
Die Bonuspunkte gibts soviel ich weiß nur für den der die Telefonrechnung bezahlt.
Sollte das bei dir wirklich klappen das mehrer Leute die Bonuspunkte einer Rechnung erhalten, dann sag auf jeden Fall "BESCHEID"
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: