Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suchen gleichgesinnte!!!
In Antwort auf:
Trinidad bis Santiago, meine Hausstrecke genau 12 Stunden
Havanna bis Santiago, meine Hausstrecke genau 16 Stunden...
Mein Reiseführertip:
Moon Handbooks Cuba
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/15...4005581-4906111
Moon Handbooks Cuba ist doppelt so umfangreich wie der Lonely Planet Cuba, der wohl dem ansonsten hohen Standard der Reihe nicht gerecht wird. Wir hatten bei unserer Tour beide dabei (natürlich nicht die heute aktuellen Auflagen) und uns hat das Moon Handbook wesentlich besser gefallen. Die neue Auflage habe ich mir auch besorgt und werde sie demnächst mal ausprobieren...
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#56 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
In Antwort auf:
Zu Info: Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Hättet einer von euch sich in chineschen foren getraut und einschließlich ausgelacht und verspottet, dann wäre er auch sauer...
hab mir gleich gedacht ist wohl ein KAMELTREIBER
also seit nett zu ihm
"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"
Gibt ja viele Übersetzer hier, lass es dir halt traducir. Ist übrigens beachtlich, das Spanische bemäkelst du, aber das "seid wann ....." fällt dir nicht auf??
Übrigens, falls mir Fehler unterlaufen, bin ich dankbar, wenn man sie korrigiert. Ist ja auch eine Form der Weiterbildung. Und wer kann von sich schon sagen, dass er nichts mehr lernen könnte?
Entonces
chao
NO
@NO
Ich habe das Spanisch nicht bemäkelt; ich hab's nicht verstanden. Das "Seid" ist zwar falsch, aber ich hab's verstanden. Das ist der feine Unterschied. Genau weil ich nicht "mäkeln" will, beziehe ich mich auf den Teil, den ich nicht verstehe, verstehst Du?
Warum schreibst Du mir nicht die Übersetzung hin; Du weißt schliesslich, was Du schreiben willst, oder?
habt nix besseres zutun als euch grundlos herumstreiten, in einem Thread der eigentlich am besten ignoriert werden sollte
Die Leute werden immer *****
UWENOSTRADAMUS 2002
Saluds
Statt ständig den anderen sagen was sie zu tun haben, schreib doch was nützliches o. interessantes rein. Du bist doch Cubano, dann erzähl doch uns was von deinem Land. Du kennst das bestimmt besser, als die andere!
Viel Vergnügen noch und Ciao
Marti
P.S. Für die eigene Laune ist man selbst verantwortlich.
schreib doch was nützliches o. interessantes rein.
Nun schluss, der klevere gibt nach, such woanders weiter nach gleichgesinnten.... ich habe für solchen Spiele kaum Zeit.
Saluds
Aber hallo, wie kommt mir das denn vor. Marti2002 hat einen eigenen Thread für sein "Problem" aufgemacht, wenn du dazu nichts zu sagen hast außer Blödheiten, dann heb dich doch hinweg aus diesem Thema und gib deine Ezzes an anderer Front. Ist ja wohl niemand gezwungen, auf Fragen, Bitten o.ä. hier einzugehen. Giftzwerg Kubanito!(Weiß nicht, wie das Wort ins Spanische zu übersetzen wäre, aber vielleicht verstehst du es ja auch so?!)
Lasst euch nicht verdrießen, es gibt auf fast alle Fragen hier eine vernünftige bzw. gutgemeinte Antwort. Man muß sich deshalb nicht von Leuten, die der Weltverdruss persönlich zu sein scheinen, abschrecken lassen.
LG
NO
Nueva Ola
(
gelöscht
)
#66 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
Hallo, Guajira, hab ich dich mit minem "Spanisch" überfordert? Kann leicht sein, weil es vielleicht nicht so astrein ist, wie es sein sollte.
locoyuma äußert sich über marti2oo2 ziemlich unliebenswürdig, um es vorsichtig auszudrücken. Er spricht von KAMELTREIBER usw.
Daraufhin habe ich mir die Frage erlaubt, seit wann ER Kameltreiber ist, seit immer oder seit er nicht mehr Deutsch schreiben kann. "Machst die gleichen Fehler und machst dich über andere Leute lustig."! So in etwa hatte ich mir das gedacht. Da es sich hier um ein Kubaforum handelt, betrachte ich es manchmal als gute Übung für meinen nächsten Flug auf die Insel, ein wenig spanisch zu schreiben. Vielleicht hat ja jemand eine korrektere oder bessere Übersetzung, alle Spanisch-Sprecher sind eingeladen, mich zu korrigieren. Danke.
LG
NO
Lieber Nuevo Ola ohne H
hast du die (witz)frage nicht verstanden:??
Hallo an alle! Ich und meine Freundin fliegen am 03.12.2004 nach Havanna und möchten möglichst viel von Kuba sehen. Wir haben uns so ein 3-Wöchigen Tour vom Westen nach Osten vorgestellt. Wir werden uns wahnsinnig freuen über Infos von Euch!
wenn darauf eingehst, bist du selber schuld, es hat mit ne sprache nicht begreifen nichts zu tun, sondern mit etwas weltverständniss, undd a willst du mir wat vormachen,
den giftzwetg habe ich übrigens dort wo die Sonne nicht scheint, und es heisst unter anderem cavilla im spanisch
Saluds
ich gifte oder besser gesagt mach mich über personajes die spaßvögel sind , der Typ ( wer weiss wer dahinter steckt ) hat es nicht anders gemeint.... schade nur das er dazu noch unsere Jose Marti mit in seinem Dreck zieht
Das du es anders siehst, Ok.... was soll ich dazu sagen....
Saluds
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: