Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suchen gleichgesinnte!!!
@castro
Stimmt, Du hast Recht.... habe es gefunden:
http://www.albaymar-touristik.de/jazz_plaza.html
Sorry....
#29 RE:Suchen gleichgesinnte!!!
Lieber Marti!
Natürlich hatte ich nicht gedacht, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Denn dafür schreibst Du hervorragend! Bitte entschuldige meine Bemerkung.
Ich bin nunmal recht empfindlich bei dieser Unart, die immer mehr um sich zu greifen scheint, nämlich bei einer Nennung mehrerer Personen sich selbst zuerst zu nennen: "Ich und meine Freundin..."
("Der Esel nennt sich selbst zuerst." ist eine deutsche Redewendung)
Da soll mir noch einer sagen, dass Uwenostradamus nicht recht hatte.....
Anstatt sich ein reiseführer in chinesisch oder was auch immer seine sprache sein mag zu besorgen, streitet sich hier herum... und verwendet auch unsere Marti Name
Gehe doch im Las Vegas Forum, schreib dass dorthin willst, und weil LTU PC Konzept gewährt ( sprich 64 Kg ) du paar Slot mashinen ( oder ESEL ) mitnehmen möchtest
Saluds
Da soll mir noch einer sagen, dass Uwenostradamus nicht recht hatte.....
Anstatt sich ein reiseführer in chinesisch oder was auch immer seine sprache sein mag zu besorgen, streitet sich hier herum... und verwendet auch unsere Marti Name
Gehe doch im Las Vegas Forum, schreib dass dorthin willst, und weil LTU PC Konzept gewährt ( sprich 64 Kg ) du paar Slot mashinen ( oder ESEL ) mitnehmen möchtest
Saluds
Doppelposter-Kubanito
@Marti:
Erwarte von Kuba nicht, dass Du dort mal eben als Nichtspanischsprechender Touri in den Bus oder Zug steigst und eine Rundreise macht.
Kuba ist als Reiseland, besonders für diejenigen, die nicht der spanischen Sprache mächtig sind, ganz schön heftig. Fängt schon bei Problemen in der CP an, da versteht Dich dann mit einmal keiner mehr, auch wenn es vorher mit Brocken Spanisch oder etwas Englisch geht.
Erwarte nicht so etwas wie hier in Europa.
PS: Manchmal herrscht hier ein rüder Umgangston, nicht schwernehmen, bist ja schon lange angemeldet und solltest das auch gemerkt haben.
ich fliege am 3.12.von frankfurt nach havanna.ihr könnt euch ja mal rühren.
mal schauen was jetzt für kommentare auf diese antwort gegeben werden.(halt von den spinnern)
im grossen und ganzen habe ich aber sehr gute erfahrungen im forum gehabt und auch viel hilfe bekommen.
Ich wollte mich mit keinem streiten. Wenn es so rübergekommen ist, dann möchte ich mich hier bei allen ENTSCHULDIGEN!
... was Name betrift - hätte nie gedacht, dass die Benutzung erlaubt werden muss...
P.S. Die Sache mit Las Vegas... bin mir nicht kann sicher, dass du das bekommen hast, als du dahin gegangen bist. Hab' ich Recht?
Marti
Naja, José Martí ist so eine Art Heiligtum :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mart%C3%AD
In Antwort auf:
Ich hoffe hier können alle so gut türkisch wie ich deutsch
Hayir! Bir sey anlamiyorum!
Allaha ismarladik
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
Hier noch zwei Links für Züge und Busse und Viazul Hier noch zwei Links für Züge, Busse http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...ne/zugbus02.htm und Viazul http://www.viazul.cu/pagina_destinosi.htm
Viazul kann ich nur empfehlen, Busterminal ist beim Zoologischen Garten. Eventuell machen Eure Casabesitzer die Reservation. Ich habe mir jeweils das Busticket im Hotel Nacional in Havanna an einem Reiseschalter gekauft. Weiss nicht, ob das in allen Hotels möglich ist. Als Reiseführer empfehle ich den Lonley Planet und Kuba aus der Kauderwelsch-Reihe von Reise Know-how.
Gute Reise.
Lisa
Ja, in der Regel auf Mindesttemperatur gekühlt. Wie auch in den Restaurants in Havanna. Habe mir bei einigen den Ar*** abgefroren. Und im Viazul direkt erkältet bei 16-18 Grad.
Bitte an den Fahrer zur temporären Abschaltung erreichte eine fünfminütige Abschaltung. Und dass bei knapp 2 1/2 Stunden bis Santa Clara. Brrrr
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: