Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
#1 Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
Hallo, falls du in die Nähe von Guardalavaca möchtest, kann ich dir den "Club Amigo Atlantico" empfehlen. 2-Bett-Zimmer im Hotelgebäude kostete in der Hauptsaison (bei Cubanacan direkt gebucht) ca. 35 $ pro Person. Zur Anlage gehören das Hotel direkt am Meer, neugebaute Villas, ebenfalls am Meer (sind teurer) und ältere Bungalows, alle mit diversen eigenen Restaurants und Frühstücksbuffets sowie drei Pools, die wahlweise aufgesucht werden können. Zweimal pro Woche kann man mit einem Gratis-Voucher im benachbarten 4* Hotel "Las Brisas" essen. Der Strand ist wunderschön, man kann Schnorchelzubehör, Surf-Bretter, Tretboote, Kanus usw. kostenlos benutzen und ebenfalls gratis Katamaran segeln (1/2 Std.). Es gibt kleine Flugzeuge, die Paragleiter zu ihren Absprüngen nach oben bringen und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
Vielleicht kannst du mit diesem Tipp etwas anfangen? Viel Spaß und liebe Grüße
N.O.
Im April diesen Jahres wollten sie im AMIGO für 2 Personen 110,-USD. Die anderen Hotels wollten sogar 200,-USD.
Im Maritim Costa Verde habe ich dann 80,-USD für AI bezahlt, das Pesquero Tres hätte 120,-USD/Tag gekostet, bei Direktbuchung.
Allerdings wirst Du im Nov/Dez da keine Chance haben einen guten Preis zu bekommen, da Hochsaison.
Der Preis ist für AI und wurde mir im Jänner 2004 genannt.Die neuen Villas (sehr schön) kosten 47,-- $ AI. Von Holguin fährst du mit dem Transferbus ca. 1 Stunde, mit Privatauto bzw. Taxi ca. 3/4 Std. Alles, was ich dir beschrieben habe, ist in dem Preis enthalten und gilt jeweils für 1 Person. Ich finde das akzeptabel. Frag einfach bei Cubanacan nach und sag denen, dass du schon oft in Cuba warst und einen günstigen "Repetente-Preis" haben möchtest.
Gutes Gelingen und liebe Grüße
NO
#9 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
@Nueva Ola
Ich habe Deine Aussage nicht angezweifelt, jedoch ist es wohl immer eine Sache der "Auslastung", wie die Preise angesetzt werden. Klar kann auch in der Hochsaison eine günstige Offerte möglich sein, wie eben auch in der Nebensaison dann mehr als "üblich" verlangt werden kann.
In meinem Fall habe ich dann selbstverständlich das Maritim bevorzugt!!!
#11 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
Hier die aktuellen Preise, die vom Hotel direkt verlangt werden (Precio Publico):
http://www.hotelescubanacan.com/esp/Hote...migo.asp?idH=15
Saludos
Chris
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: