Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frau Blanco zieht aus!
Umfrage: Ein bißchen Spaß muß sein!
Noch eine Kubanergeschädigte: Die Ehefrau von unserem Vorzeigekubaner Nummer 1 Roberto Blanco! Selbst Roberto wahr nicht immer treu! Die Kubis können es einfach nicht lassen!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,319379,00.html EDIT!
¡Bomaye!
Quesito, Du warst schneller mit dieser Eilmeldung
Übrigens, in der Comedy-Serie auf KIKA "Mama ist unmöglich", 10. Teil vom 21.09, spielte der Black-Blödelbarde Roberto Blanco eine Figur namens Bobby Weiß
Edit:
Yer Baby!
Yer Baby!
Also - einen Tunichtgut wie Roberto als Bundespräsident? Ich weiß nicht!
http://www.bild.t-online.de/BTO/showprom...enderPopup.html
¡Bomaye!
In Antwort auf:
einen Tunichtgut wie Roberto als Bundespräsident? Ich weiß nicht!
Dieses Foto ist absolut amtsstubentauglich! Und die Vorstellung, daß der gute Roberto einestages in einem bayrischen Ausländeramt den dortigen Beamten entgegen grinst, ist schon toll.
Yer Baby!
In Antwort auf:
Heisst das jetzt, daß die Sozialisation doch nicht so wichtig wie die Erbanlagen sind??
Nö, ich glaube eher, das heißt, dass die Behandlung von Frauen in der arabischen Welt (Tunesien und Libanon) sich nicht wesentlich vom Umgang in Lateinamerika unterscheidet
In Antwort auf:
Heisst das jetzt , daß die Sozialisation doch nicht so wichtig wie die Erbanlagen sind??
Mmm, irgendwie kommt mir Roberto doch mehr vor wie ein Kubaner, als wie ein Beduine. Wobei der Libanon seinerzeit sowas wie das Sündenbabel der arabischen Welt war. Also sowas, was Kuba vor der Revolution für die USA war. Na, Hauptsache unser "brauner Bomber" rockt weiter!
Renate, solange unsere Latinas jetzt nicht diese unseligen Kleidervorschriften von den Kamelliebhabernübernehmen, kein Problem!
¡Bomaye!
Also, uns hat er letzte Jahr gesagt, dass die Eltern aus Havanna waren und nicht aus SCU.
Ich muss sagen, dass ich ihn nur ganz kurz die Hand geschüttelt habe, mein Mann hat dann in seiner Loge schon länger mit ihm geredet.
Er wäre vielleicht gar nicht so schlecht als Bundespräsident. Könnte die Leute bei guter Laune zusammenhalten.
Elisabeth
In Antwort auf:
Nö, ich glaube eher, das heißt, dass die Behandlung von Frauen in der arabischen Welt (Tunesien und Libanon) sich nicht wesentlich vom Umgang in Lateinamerika unterscheidet
Liebe Renate ,endlich hast du es nicht direkt auf Kubaner bezogen sondern auf Lateinamerikaner.Zu deiner Information ,sage ich dir,dass wir uns nicht als Lateinameikaner
empfinden.Wir sind einfach Inselbewohner,das macht eine gross unterschied,darauf sind wir Stolz.Ich habe auch mit Deutschen Frauen schlechte Erfahrungen gesammelt.Sind deswegen alle deutsche Frauen schlech ...usw.NEIN.Ich habe ,Got sei Dank ,die richtige kennengelernt.So ist das .Man muss einfach aus der Erfarung lernnen und nicht verallgemeinen.Man muss positiv denken
Simon,
wenn du jetzt in die Hackfleischmühle von Frau Renate landest, mache dir nichts daraus und ziehe dich bitte nicht zurück.
Renate hat nun mal einen abgrundtiefen Hass auf alles was nach "Cuba" riecht und speziell auf die cubanischen Männer.
Warum? Eine Kurzgeschichte, denn alle Details würden Megabytes in Anspruch nehmen. Sie hat ihren cubanischen Ehemann in die Wüste geschickt, resp. nach Cuba und der kann jetzt nicht mehr raus. Zuerst weil die Cubaner ihm ein einjähriges Ausreiseverbot aufgelegt haben, jetzt weil sie ihn nicht mehr einladen will, weil sie selbst einen neuen Liebhaber hat.
Elisabeth
In Antwort auf:
Sie hat ihren cubanischen Ehemann in die Wüste geschickt, resp. nach Cuba und der kann jetzt nicht mehr raus. Zuerst weil die Cubaner ihm ein einjähriges Ausreiseverbot aufgelegt haben, jetzt weil sie ihn nicht mehr einladen will, weil sie selbst einen neuen Liebhaber hat.
Liebe Elisabeth -
jetzt musst Du mir aber doch verraten, wie man's richtig macht ...
Also, wenn man sich von seinem kubanischen Mann zurichten lässt, wie Hanna, ist man eine Frau, die zu sehr liebt (und deswegen irgendwie selber schuld).
Und wenn man es dazu nicht kommen lässt und sich dazu auch nicht an der Unterstützung der daheimgebliebenen Frau seines kubanischen Mannes beteiligen will, wie ich, ist man ungerecht und gemein und soll sich schämen (und ist natürlich auch selber schuld).
Wie sollten wir uns denn verhalten, um Gnade vor Deinen Augen zu finden?
Meinen kubanischen Mann habe ich übrigens nicht nach Kuba geschickt - er wollte selber ganz dringend dahin, "Mama" besuchen. Auf meine Begleitung hat er übrigens explizit verzichtet (in Form einer lautstarken Szene mit viel Gebrüll seinerseits). Und ich habe dann auch nicht darauf bestanden, mitzufahren. Naja, Du weißt schon: Reisende soll man nicht aufhalten.
Einladen wollte ich ihn daraufhin schon vor einem Jahr nicht mehr - wer so ungern in Spaniens Süden lebt, wie der Sportlehrer, für seine Integration überhaupt nichts unternimmt und wen es so unbedingt nach Kuba zieht, sollte doch auch dort leben dürfen, wo es ihm eben am besten gefällt, meinst Du nicht?
Tja, und in der Lage, sich bei Bedarf schnell einen neuen Liebhaber anzuschaffen, sollte eigentlich jede Frau sein (und zwar altersunabhängig ). Der Abschied von einem kubanischen Absahner fällt auf diese Weise nämlich ungemein viel leichter.
Außerdem hat sich mein inzwischen nicht mehr so ganz neuer neuer Liebhaber während unseres einjährigen Beisammenseins als Volltreffer herausgestellt, so dass Du ihn mit Fug und Recht als meinen künftigen Ehemann bezeichnen darfst
In Antwort auf:
er wollte selber ganz dringend dahin, "Mama" besuchen. Auf meine Begleitung hat er übrigens explizit verzichtet
what ?. so ein schwein !- wieso kann ein mann auf eine frau verzichten die sich von überangeboten an sex nicht retten kann
In Antwort auf:
Einladen wollte ich ihn daraufhin schon vor einem Jahr nicht mehr
wieso wieder einladen ?. er ist ja freiwillig nach kuba geflogen bestimmt mit einem rückflug
In Antwort auf:
wer so ungern in Spaniens Süden lebt,
Spaniens Süden !!!. was hat dich in so ein armes gebiet voller Zigeuner getrieben. die sind krimineller als die kubaner
In Antwort auf:
…Du ihn mit Fug und Recht als meinen künftigen Ehemann bezeichnen darfst
dann hoffen wir dass er in dir nicht einen abgrundtiefen hass auf die spanier hervorruft
Vaya paesano,
eso que esbribes ya es la leche !
Entonces soy un gitano y un criminal.
Si, casi soy gitano ... naci en La Trinana y soy bautizado en La Macarena !
PERO NO SOY UN CRIMINAL !! Tampoco mis paisanos lo son !!
Vamos .... lo que me faltaba. Un aleman, que tiene menos ideas de mi pais, que Calimero en un huevo Kinder, insultando me !
Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia
(
Gast
)
#22 RE:Frau Blanco zieht aus! (paesano)
Jetzt geht es unseren kubanischen Schwerenöter an den Kragen! Hier ist mal die deutsche Seite der Abzocker. Hätte Roberto doch einen Ehevertrag und Gütertrennung!
http://www.bild.t-online.de/BTO/showprom...erKomplett.html
Ein bißchen Spaß muß sein!
¡Bomaye!
Elisabeth,
ich bin weit davon entfernt, für Renate eine Lanze zu brechen, aber eins muss ich jetzt mal sagen:
Was ist, verdammt noch mal, falsch daran zu erkennen, dass man sich in einem Menschen in vieler Hinsicht gewaltig geirrt hat? Was ist falsch daran, sich selbst zu schützen, indem man die entsprechende
Konsequenz zieht und den Mann schnellstmöglichst loswird, um endlich wieder das Leben genießen zu können - und sei es mit einem anderen Mann, der besser zu dem passt, was man sich für sein Leben vorstellt!!
Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige Forumlinge einfach auf den sehr gut funktionierenden Selbsterhaltungstrieb und die daraus folgende konsequente Haltung von Renate tierisch neidisch sind.
Elisabeth 2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: