Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum Kuba
In Antwort auf:
Latinas sind im Allgemeinen sehr stolz, aber haben auch diese gewisse "Hinterlist", die wohl jede Frau, egal aus welchem Land sie ist, besitzt.
Auch die Erziehung einer Latina durch die Tradition, Familie etc. ist besser, als mancher mitteleuropäischen Frau.
Liegt wohl auch am sozialen System, welches hier fast nicht mehr existiert.
Jetzt wollen wir mal nicht verallgemeinern
Hab gerade ein Telefongespräch meiner Esposa mit einer in Berlin lebenden Cubana mitverfolgen können.
Kurze Auszüge von der Cubana in Berlin:
- meine letzte Telefonrechnung waren 925€
- der Ehemann sagt: Hab kein Geld. Ihr kurzer Kommentar: Geh zur Bank und hol neues
- bin demnächst wieder für 3 Monate in Cuba
Mein kurzer Kommentar danach gegenüber meiner Frau: Bei mir bräuchte sie kein Ticket nach Cuba. Mit einem Tritt in den Allerwertesten würde sie direkt hinfliegen und auch da bleiben.
Hasta luego, Thomasfeliz con mi Esposa
--------------------------------------------------
In Antwort auf:
Und da hat Dann Deine Frau ganz traurig geguckt?
Nein! Wir schwimmen da auf einer Wellenlänge. So sollte es auch sein, zumal meine BERUFSTÄTIGE Frau weiß, wie schwer es ist, in Deutschland seine Euros zu verdienen.
Hasta luego, Thomas
Na, dann erzähl doch mal!
Wir hören hier immer nur von den schlimmsten Geschichten! Stinkfaule Kubanerinnen, die hier nur das süße Lotterleben suchen, ihren deutschen Mann die Hörner aufsetzen, sich mit Hinterlist (einige finden das hier zwar positiv) durchsetzen, mit Lug und Trug ihre deutsche Männer in den Ruin treiben um dann das gemeinsame Kind nach Kuba zu entführen...
Wir hören auch gerne mal positive Geschichten!
Das wird böse enden!
Werd vielleicht mal Anfang September eine kurze Zusammenfassung bringen. Denn dann haben wir die ersten 2 Jahre geschafft Ich bin aber nicht wie Tobi85 oder Renate veranlagt und werd hier eine Novella draus machen
Hasta luego, Thomas
ja kubanerinnen (latinas) sind sehr stolz, so stolz um für 20 pesos die beine breit zu machen.
liegt wohl am sozialen system....LOL
comandante
http://www.ourcaribbean.de
In Antwort auf:
Nur des Geldes wegen gehen sie auch nicht mit dir ins Bett
in welcher welt lebst du ?? es geht sich nur um fulas. warst du überhaupt schon mal hier ??? für ein hingeschmissenes maoam lecken die dir noch die schuhe ab. das zum thema stolz.
der stolz ist hier in dollar bewertbar. aber ich will euren traum nicht zerstören. LOL
comandante
http://www.ourcaribbean.de
#38 RE:Warum Kuba
Also mal ganz ehrlich: Mir reicht's langsam. Denen, die hier solche respektlosen Texte ablassen, würde ich selber gern mal in den Arsch treten!!! Manche haben wohl Spass daran, hier anonym und pauschal zu beleidigen und zu diskriminieren. Wer sich für "Maoam" oder "20 peso" bedienen läßt, der kommt mit KEINER Frau recht weit.
Ich kenne neben meiner eigenen Cubana noch zwei weitere, die hier in Deutschland verheiratet sind - allesamt anständige, tolle Frauen!
Rudolfo_GTMO
Jep, bin Deiner Meinung.
Meine ist Mittelamerika Korrespondentin der Prensa Latina und ich kann gerade nicht behaupten, dass die so etwas macht.
Aber klar, in jedem Land gibts solche und solche.
Kommt immer auf das Umfeld an, in dem Du Dich bewegst.
Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia
#40 RE:Warum Kuba
Rudolfo, der Commandante beschreibt genau das, was täglich in Havanna abgeht. Vielleicht warst du nur noch nicht so richtig dort. Ich meine jetzt nicht die noblen Touriplätze, sondern die finsteren Ecken, wo das wahre kubanische Leben spielt. Commandante wohnt jetzt schon einige Zeit genau da mittendrin. Und was er beschreibt, trifft voll zu, zumindest für Kubaner untereinander. Von Touris werden in der Regel andere Preise verlangt.
e-l-a
#43 RE:Warum Kuba
@Comandante
im Prinzip gebe ich Carapapa Recht! Das liegt meistens an den Kreisen in denen man sich bewegt wen man kennenlernt! Werde - falls ich zeitlich dazu komme, habe wieder einen ziemlich engen Zeitplan - dir im September in Havanna gerne mal ein paar stolze Cubanerinnen vorstellen, die nicht für ein Maoam oder ähnliches "die Beine breit machen"! Und das sind nicht die Hässlichsten! Da muss man(n) sich schon ein bisserl mehr anstrengen, bzw. Niveau zu bieten haben!
Saludos
Chris
#48 RE: in den ....treten
Aha !! Schlimm genug. In jedem Land gibt es Huren, aus welchen Gründen sie auch immer diesem Beruf nachgehen, geht uns nix an. Ich weiß nicht wieviele aus dem Forum das Land wechseln würden, wenn plötzlich keine Chicas mehr da wären. Aber immer diskriminieren und dann solche Aussagen, in den ....treten. Da stellen sich mir die Nackenhaare.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: