Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
Fragt sich nur,ob der/die novio/a das auch will....Nun gut,man nimmt selbige mit,als Luftballong für die Kinder taugen sie allemal!Wo steht denn nun ein Kondomautomat,nicht eimal in Havanna?Zur Kampange eine Frage:Im Hotel wird groß aufgeklärt,aber die Leute im normalen Leben in Cuba haben keinen Schimmer.Die haben einfach nix mit diesen Dingen zu tun,da ist es wichtig das Essen für Morgen zu besorgen!
Shakira
#27 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
In Antwort auf:
Wo steht denn nun ein Kondomautomat,nicht eimal in Havanna
In CMW im Colonial und im Gran Hotel
In Antwort auf:
Zur Kampange eine Frage:Im Hotel wird groß aufgeklärt,aber die Leute im normalen Leben in Cuba haben keinen Schimmer.
Es läuft auch im Fernsehen die Kampange. Hilft anscheinend. Noch nie habe soviele Mädels von sich aus nach Condomen gefragt wie jetzt im Mai/Juni.
#30 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
#31 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
In Antwort auf:Ausgerechnet in diesem KZ, wo selbst ich als Yuma und Camaján nicht mal von den schwer bewaffneten Kontrollkräften eingelassen wurde, um einen Deutschen Touristen dort abzuholen. Das Teil ist bewacht wie die Berliner Mauer anno dazumal. DORT BRAUCHT MAN KONDOME GARANTIERT NICHT, es sei denn man will sie mit Wasser füllen und damit spielen. Typisch kubanischer Irrsinn. In den finsteren Gassen von Havanna des nachts gibt es nirgendwo Kondome zu kaufen, aber dort wären sie richtig am Platze.
habe nen Condom Automaten in Kuba gesehen.
Hotel Blau Club Arenal, Playas del Este, Havanna.
e-l-a
(
Gast
)
#34 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
#36 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
Falls ihr einen antiken Kondomautomaten , also vor 59 seht, mitbringen. Kaufe ihn.
Die Gummis kosten in der Farmacia 60 Centavos pro Packung mit 3 Stück, aus China , elektr. geprüft? Einige Mulattos sagten mir, sie wären zu eng!
Habe noch welche vom Januar 99, weil ich legte 1 Dollar auf die Theke und bekam mehr als 1 Handvoll hingeschüttet
Bloß die Mädels wollten immer naturell
Gummi schmeckt nicht
#43 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
In Antwort auf:
ich l i e b e es zu provozieren!
ok, kann es nur nicht akzeptieren wenn man alle Menschen (Kubaner, Deutsche, ...)in einen Topf wirft...
solche Aussagen sind mir halt zu oberflächlich... auch wenn man diese negativen Erfahrungen gemacht hat... ich habe sie auch gemacht, aber trotzdem sage ich nicht, dass es keine treue Cubanita gibt.... Es gibt für mich nur unterschiedliche Menschen... buenas o malas
Wie treu man/frau ist, ist erstmal von der persönlichen Einstellung abhängig. Dazu kommen landestypische Gepflogenheiten und manchmal kommt es auf die Situation an.
Ist jemand hyperpromiskuitiv, wird er sich schwer tun treu zu sein/zu bleiben. Und, daß mit "der Einladung in die Disco obligatorisch auch die Einladung in´s Bett verbunden" sein soll, soll in Kuba ja "üblich" sein.
Situationsbezogen ist dann vielleicht, wenn man etwas mehr Alkohol intus hat, daß dann schon manchmal die Hemmschwelle (das gilt auch für hier) fällt.
In Antwort auf:
Wie treu man/frau ist, ist erstmal von der persönlichen Einstellung abhängig
genau diese Aussage tifft es... von der persönlichen Einstellung hängt es ab, ob jemand treu ist oder nicht... es gibt sicher kulturelle Unterschiede, das heißt aber nicht, dass damit pauschal jede Cubana untreu ist...
Hi
wenn es in erste Linie von Beziehungstreu die Rede ist, kann sein das Fälle gibt, und es ist gut so !
Redet man von Sexuellen Treu, zwischen Mixbeziehungen (wohl bemerkt) da wage ich keine antwort und frage mich: was ist daran so schlimm wenn die Cubanitas sich ab und an auch eine gute Sexstunde gönnen ? Sexuell gesehen können Europär idr nicht bei der Latino Stand mithalten !
Bei der männlichen cubanos ist sexuelle Treu so gut wie auszuschliessen !
Ob in Cuba oder anderswo der cubano muß mehere Frauen haben, das schliesst nicht aus, dass trotzdem einen guten Vater oder Ehemann ist. In Cuba gelten nunmal andere Sitten !!
Saluds
Kubanito das sehe ich anders:
Wenn die Beziehung zum Partner stimmt, auch im sexuellen, dann wird nicht nach was anderem gesucht. Vor allem sehen viele Menschen, ich auch, das Fremdgehen als Vertrauensbruch in der Beziehung. Es mag vielleicht altmodisch klingen, aber ich möchte meinen Partner schon für mich selbst haben und nicht mit anderen teilen müssen - im Hinblick auf Vertrauen, Intimität und Sex. Auch cubanos finden es nicht toll, wenn sie wissen, daß sie nicht der/die Einzige sind, oder?
Vielleicht ist das in Cuba etwas anders, wo man Fremdgehen mehr oder weniger toleriert und dennoch mit dem Partner zusammenlebt, was aber m.E. aus wirtschaftlichen Aspekten begründet ist. Ich kenne jedoch auch viele cubanos, vor allem jüngere cubanas, die eben wegen der Promiskuität ihrer Partner sich von ebendiesen getrennt haben.
Fluse,
nachdem ich mit so einem Animateur ziemlich auf die Schnauze geflogen bin, gottseidank habe ich alles über ihn erfahren, bevor ich mich mit einer Einladung finanziell und der zwangsläufig darauf folgenden Enttäuschung seelisch ruiniert habe, wurde mir inzwischen klar, dass gerade in den Hotels ein regelrechter Wettbewerb unter den Angestellten herrscht, wer wann von welchem Tourist/welcher Touristin wohin eingeladen wird und bestenfalls heiratet. Die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel: Die Kubaner, die im Tourismus tätig sind, sehen im Kontakt mit den Touris die Möglichkeit schlechthin, das Land zu verlassen - alles andere ist eine gigantische Illusion!!
Elisabeth 2
#50 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
In Antwort auf:@
Sexuell gesehen können Europär idr nicht bei der Latino Stand mithalten !
Da habe ich aber schon ganz anderes gehört. Vielleicht nicht was die Quantität anbelangt, aber sicher bezüglich der Qualität. Manche Cubana, so sagt man, erfuhr erst durch den Kontakt mit einem Europäer, dass es beim Sex nicht nur in erster Linie um Rammelei geht, sondern das damit auch Lust verbunden sein kann...
Moskito
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: