Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Finally: the truth about masturbating
Umfrage: Wer ist das?
(
Gast
)
#4 RE:Finally: the truth about masturbating
Du sollst wissen, Ich suche seit Jahren das Bahnhof, meine feste Wahl also.
Aber du kennst den Typ nicht? Dan kommst du nicht in Habana wen auf Cuba.
--------------------------
Hello my Frengg
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop
(
Gast
)
#6 My hands are quicker than your eyes!
(
Gast
)
#9 Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
(
Gast
)
#11 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
Ich fragte mich schon warum mein "Wo ist der Bahnhof?" so populair ist in Umfragen. War nur gemeint als blöde Phrase aber Ich glaube Deutscher assozieren (???) das mit RedLight District.
Stimmt das?
Und "gibt es Bahnen in Holland?"
Was meinst du damit?
In Antwort auf:
aber Bayern fahren dafür nach Tschechien
Ich habe keine Probleme mit Leuten Hasjes rauchen oder nach Amsterdam Red Light District kommen. Die Schweinen die sich 13-jährige Mädchen kaufen in vormaligen Ostblok (?) kann man von mir aus aber Kastrieren.
Hello my Frengg
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop
(
Gast
)
#13 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
Komisch das Holländer von Deutschern so oft als Drogennutzer angesehen werden. Ich bin in Havana mehrmals gefragt (von Deutschern) ob Ich Drogen dabei habe. In mein ganzes Leben habe Ich vielleicht 10x ein Joint geraucht. Von meine Freunden raucht fast keiner hasjes oder nutzt andere Drogen (ok, Alcohol).
Das verbieten von Softdrugs ist meiner Meinung nach blöd. In andere Länder wie Deutschland und der Schweiz wissen die meisten das auch schon, die konservatieve politische Kräfte gegen Liberalisierung sind aber noch zu stark.
Hello my Frengg
Hallo Joop!Schau mal in den "SPIEGEL" von letzter Woche,man sollte nicht alles glauben was so geschrieben wird aber ich denke alle Länder in Europa sind bei den "Drogen" auf dem falschem Weg!Das wir mal gerne einen "heben" oder einen guten Tabak rauchen ist dahin gestellt.Wir wissen aber,es sollte nicht ausarten....Legal hin oder her aber etwas Vorsicht ist schon angebracht...Und so wie ich gehört und gelesen habe rudert ihr gerade auch zurück?!
Vamos a ver...
Shakira
Der Spiegel von letzter Woche habe Ich leider nicht dabei, was steht denn da drin?
Holland ist ein kleines Land, ein kleiner Spieler in Europa. Mal sehen wie mit dem Druck aus dem Ausland umgegehen wird.
Hello my Frengg
@ Jejeje Joop
In Antwort auf:
Ich bin in Havana mehrmals gefragt (von Deutschern) ob Ich Drogen dabei habe.
Vielleicht war das sogar ich
Aber Verkaufsangebote machen die Jineteros genügend, meist Cannabis-Produkte - in Havanna oft Koks.
Pilze sind sicherlich auch verbreitet...
Yer Baby !
#21 RE:Bamboleo = Big Bamboo? & Pim Fortuyn was a pimp?
Hab in Guanabo in einem Rumbo auch mal einen Deutschen getroffen, der gerade an einer Chica am baggern war. Der ließ auch solche markigen großkotzigen Sprüche ab, was er so alles gerne mit denen machen würde, die es mit 13-jährigen Mädels treiben. "Am besten sofort erschießen!"
Seine chica, die er da am Wickel hatte war ja bereits 18, er an die 30.
Nach paar Minuten kam mein Schwager, um mich abzuholen. Er begrüßte auch die verschmitzt dreinschauende Chica. Auf der Fahrt erzählte er mir, daß er sie bereits vor einem Jahr mal gevögelt hatte, zu beiderseitigem Spaß wie unter Kubanern eben so üblich, und daß die ordentlich Betrieb gemacht hätte im Bett. Damals hatte sie allerdings schon über 1 Jahr Erfahrungen und war zu dem Zeitpunkt erst 12, jetzt also genau die besagten 13.
Schade, daß ich den Deutschen nicht nochmal getroffen habe. Ich hätte ihm zu gerne gesagt, daß er sich jetzt selbst erschießen kann, aber unbedingt sich vorher die Eier abschneiden soll.
La vida pasa.
e-l-a
@ Ela
In Antwort auf:
Schade, daß ich den Deutschen nicht nochmal getroffen habe. Ich hätte ihm zu gerne gesagt, daß er sich jetzt selbst erschießen kann, aber unbedingt sich vorher die Eier abschneiden soll.
Und nachdem alle Kinderficker in Kuba entmannt wurden, kann man danach alle kubanischen untreuen Schlampen Teeren und Federn.
Aus den "Chicas" werden "Chicken" - das würde sogar das dortige Straßbild ein wenig aufpeppen.
Lang leben die freien Radikale
Yer Baby !
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: