... deportivo ... deportivo ...

07.06.2004 16:12 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 16:14)
#1 ... deportivo ... deportivo ...
Rey/Reina del Foro

Kuba erster Gegner der Volleyballerinnen in Athen
Mo 07 Jun, 15:40 Uhr

Die schwierigste Aufgabe wartet für Deutschlands Volleyballerinnen bei den Sommerspielen in Athen direkt zum Auftakt. Olympiasieger Kuba ist der Gegner im ersten Gruppenspiel am 14. August. Das ergab die Auslosung der Spieltermine in der griechischen Hauptstadt. In den weiteren Vorrundenspielen der Gruppe B warten mit dem Weltranglistenzweiten USA (16. August), Rekord-Olympiasieger Russland (18. August), dem Weltranglistenersten China (20. August) und der Dominikanischen Republik (22. August) weitere harte Brocken.

Lee: "Wir haben gute Chancen"

"Wenn wir eine Chance auf das Viertelfinale haben wollen, müssen wir einen der Großen schlagen. Gegen Kuba haben wir ganz gute Chancen, das ist das Schlüsselspiel gleich zum Auftakt", kommentierte Bundestrainer Hee Wan Lee. Die Gelegenheit zum Test gegen Kuba bietet sich am Freitag beim Acht-Nationen-Turnier in Montreux, wo das deutsche Team außerdem auf die olympischen Vorrundengegner Russland (Dienstag) und China (Mittwoch) trifft.

Bei Olympia ist für das deutsche Team Gruppenplatz vier Pflicht, um das Viertelfinale am 24. August zu erreichen. In Pool A spielen neben Ausrichter Griechenland die Teams aus Brasilien, Italien, Japan, Südkorea und Kenia. Bei den Männern trifft Olympiasieger Serbien und Montenegro in der Gruppe A auf Griechenland, Frankreich, Argentinien, Polen und Tunesien. In Pool B spielen Brasilien, Italien, die USA, Russland, die Niederlande und Australien.

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 16:17
#2 RE:... deportivo ... deportivo ...
jan
Rey/Reina del Foro

Wir möchten die Damen von vorn sehen um zu entscheiden ob wir uns als Gegner qualifizieren können

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 16:23
#3 RE:... deportivo ... deportivo ...
Rey/Reina del Foro

@jan

dem Manne kann geholfen werden, schau doch hier mal:

WORLD CHAMPIONSHIP 2002 -- WOMEN -- Photo Gallery -- CUBA

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 16:26
#4 RE:... deportivo ... deportivo ...
jan
Rey/Reina del Foro

OK: Ich kämpfe gegen Nr. 3, Nancy, hat meine Größe? Oder Länger?

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 16:32
#5 RE:... deportivo ... deportivo ...
( Gast )

Oh mein Gott! Ich glaube ich würde gegen jede von denen gerne Spielen.

Nancy hat ein ganz schönes Kreuz! Oh, ich liebe es! Das sind echte Wunder der Natur!

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 16:48
#6 RE:... deportivo ... deportivo ...
jan
Rey/Reina del Foro

Nancy, 190 cm. 74 kg. 17,5 años
genauso lang wie ichAber dafür bin ich "Gewichtiger"
Ob ich eine chance habe mit den Bällen?

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 22:25 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 22:26)
#7 RE:... deportivo ... deportivo ...
( Gast )

Na, Jan, das wird wohl nichts. Wenn Nancy mal Zappatos con tacones tragen will. Aber auch bei meinen Einen dürfen es nicht gerade Stiletos sein. Naja, 17 1/2 Jahre ist mir auch entschieden zu jung.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2004 23:45
#8 RE:... deportivo ... deportivo ...
Rey/Reina del Foro

Mußt halt noch ein paar Jährchen warten!

Antworten

Beitrag melden
08.06.2004 07:56
#9 RE:... deportivo ... deportivo ...
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Nancy hat ein ganz schönes Kreuz! Oh, ich liebe es! Das sind echte Wunder der Natur!

Calmate, chico !

Das sind ganz normale mulatas oder negritas carnevales, davon gibt's zig tausende.

Diese vacas sind viel zu gross und unsexy, dios mio !

Antworten

Beitrag melden
08.06.2004 16:31 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 22:24)
#10 RE:... deportivo ... deportivo ...
( Gast )

Wenn wir hier alleine zu Hause sind, steht (cuando tengo grande apuro) der Tür des Klos fast immer offen. Meine Freundin macht das gleiche. Wenn Ich in ein Restaurant oder bei meine Eltern die Toilette nütze ist der Tür immer geschlossen.

Mit Freunden rede Ich manchmal ganz anders über Frauen als mit meine Freundin.

Der Art und Weise womit du in dieses offenes Forum bestimmte Cubanische Frauen als grosse, unsexy Vacas abservierst stinkt für mich mehr als das dürchschnitliche Klo in Cuba.

Der Observierung das es davon noch tausenden gibt ist bestimmt auch nicht positief gemeint. Von freche und ungemanierten Touristen gibt es auch tausenden.

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop

Antworten

Beitrag melden
09.06.2004 08:13
#11 RE:... deportivo ... deportivo ...
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Der Art und Weise womit du in dieses offenes Forum bestimmte Cubanische Frauen als grosse, unsexy Vacas abservierst stinkt für mich mehr als das dürchschnitliche Klo in Cuba.

Der Observierung das es davon noch tausenden gibt ist bestimmt auch nicht positief gemeint. Von freche und ungemanierten Touristen gibt es auch tausenden.

Estas hablando pinga ahi, nada mas !

Antworten

Beitrag melden
11.06.2004 20:30
#12 RE:... deportivo ... deportivo ...
Rey/Reina del Foro

Deutsches Volleyballerinnen verlieren gegen Kuba

Montreux (dpa) - Deutschlands Volleyball-Frauen verloren beim internationalen Turnier in Montreux gegen Olympiasieger Kuba auch ihr drittes und letztes Gruppenspiel mit 1:3 (25:21, 20:25, 23:25, 23:25). Damit ist das Team Letzter der Gruppe A und spielt gegen den Dritten der Gruppe B.

Der deutsche Co-Trainer Helmut von Soosten sagte: «Wir haben die entscheidenden Punkte heute nicht gemacht. Kuba war einfach abgeklärter. Schade, aber wir wissen, dass man Kuba schlage kann.» Tina Benecke (Hamburg), mit 29 Jahren die Älteste im deutschen Team, meinte: «Wir sind zufrieden mit unserer Leistung, haben die Sätze denkbar knapp verloren. Das gibt uns Mut für Olympia, wo wir im ersten Spiel in Athen auf Kuba treffen.»

Team-Kapitän Angelina Grün (Bergamo) war mit 15 Punkten wieder Beste, gefolgt von Judith Sylvester (Leverkusen) und Birgit Thumm (Vilsbiburg) mit jeweils 14 Punkten. Hervorragend präsentierte sich auch die gerade 19-jährige Christiane Fürst (Schwerin) mit 11 Zählern. Bei den Kubanerinnen überragte Marta Sanchez-Salfran mit 19 Punkten.

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!