Endlich mal was positives!

31.05.2004 16:50 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2004 16:51)
#1 Endlich mal was positives!
( Gast )

Na, das ist doch erfreulich! Die Produktionkapazitäten für Cristal und Bucanero werden erheblich vergrößert!

Ich liebe diese feine Sprache unseres sozialistischen Nachrichtenorganes!

In Antwort auf:
Diese Herausforderung haben die Brauer von Holguín akzeptiert. Ihr Vorzeigeprodukt ist das Cristal, neben dem die Marken Bucanero und Mayabe sowie das Malzbier hergestellt werden. Deshalb gehen sie im Produktionsprozeß ins Detail und die Bierprüfer berücksichtigen bei ihren Verkostungen selbst anatomische Aspekte, nach denen am vorderen Teil der Zunge die Süße des Produkts festgestellt wird, am hinteren Teil der bittere Geschmack und an den Seiten der Salz- und Säuregeschmack. Mit dieser Geschmackskombination bestimmen sie den Bierkörper, sein Aussehen, Aroma und die süße oder bittere Nuance, die alle notwendig sind, um das vom Verbraucher gewünschte Produkt zu erreichen.

Ich hoffe ihr prüft auch immer bei den üppigen Verkostungen mit der ganzen Zunge!

http://www.granma.cu/aleman/mayo03/mayo2/cristal-al.html
¡PINGA FIDEL!

¡VIVA LAS VEGAS!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2004 12:37
#2 RE:Endlich mal was positives!
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Na, das ist doch erfreulich! Die Produktionkapazitäten für Cristal und Bucanero werden erheblich vergrößert!
Mit solchen Urteilen wäre ich vorsichtig. Bei solchen Meldungen läuten bei mir erstmal die Alarmglocken. Höherer Ausstoß bedeutet doch meist (besonders im Sozialismus) schlechtere Qualität.
e-l-a

Antworten

Beitrag melden
01.06.2004 12:43
#3 RE:Endlich mal was positives!
( Gast )

Na, aber Du alter Skeptiker, sie beschreiben aber doch, wie gut die Probeschmecker ihre Arbeit machen. Mit vollem ZUngeneinsatz. Das wird schon, wenn es in der GRanma steht!
¡PINGA FIDEL!

¡VIVA LAS VEGAS!

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!