Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Varadero Hotels
#29 RE:Varadero Hotels
In Antwort auf:Für Nichtsachsen klingt das alles gleich. Aber hier mal zum Vergleich die feinen Unterschiede zwischen obigem und normalem, echtem "Leipziger".
"määhne glimaonloge hot de gonze nocht gebrümmt.
Da is däh hodeldechnigggor gegomm und hat mim schraumdräher dogägn geglobbt.
Un noch zähn Minüten hatse wieder gebrümmt.
Da gonn joh no des gonze Hodel obfoggln!
Isch bin näämich ooch dechnigorr, näh?"
Meine Gliemah-anlaache hat de ganze Nacht gebrumbt. Da is dar Hoteltechniggar gekomm un hat mitn Schraumnziar dagegn geklobbt. Un nach zähn Minutn hatse widdar gebrumbt
e-l-a
Ja ela hat Recht, das Original war mehr der Raum Dresden und seine Ausführungen, übrigens köstlichst, original Leipzscherisch. Morgenröthe-Rautenkranz müßte etwa so klingen:
Meine Glimaanlaoche hadd dä gaanze Naocht gebrummt. Du is dor Hudelteschniggör gekumme und hoad mitn schruabenziehär dugieschen geglobbd. Und naoch ziehn minuuden haddse wüdder gebrummt.
Ich komme aber nicht aus Mörgenröthe-Rautenkranz und Umgebung noch spreche ich so.
Gruß Andre
Hallo Meli,
das Sol Sirenas ist jetzt sehr gut. Es hat wirklich genützt, das der Manager ausgewechselt wurde.Seit Nov. gibt es einen deutschen Manager,der vieles verändert hat.
Schon Weihnachten hat sich ein Hauch davon bemerkbar gemacht.
Der lezte Stand ist Mai/Juni 2004 wovon ich berichten kann. Es ist alles wieder sehr gut.
Speziell das Essen, die abendlichen Shows usw... Bloß bei den Zimmern muß man aufpassen ud vielleicht schon vorher ein frisch renoviertes buchen.Gibt große Unterschiede.
Gruß
amaia
Hallo Meli,
kann Dir das Paradisus Varadero der spanischen Melia Gruppe empfehlen. War schon viermal dort, wurde im Jahr 2001 neu eröffnet und gilt als das Top Hotel dort. Buchbar sind Junior Suiten mit Garden oder Ocean Few, Suiten, für zwei Personen aber überdimensioniert und die Garden Villa, nur was für Großfamilien.
Das Managment hat kürzlich gewechselt der Service und die Qualität vor allem das Essen betreffend ist nach wie vor vorbildlich. Das Hotel besitzt die größte Poolanlage Cubas, und einen kleinen Rechteckpool. Es gibt vier ala cart Restaurants und ein hervoragendes Buffet Restaurant. Täglich werden auf einer großen Showbühne wechselnd Tanz und Showprogramme aufgeführt, und das von professionellen Künstlern. Ein Strand Restaurant eine Strandbar und ein Animations Team aber nur im Strandbereich ist ebenfalls vorhanden. Tischtennis, Billard und 2x Internet im Hotel sind vorhanden. Großer Lobbybereich mit Bar und Hoteldisco . Die Disco reicht aus, das Rumba oder das Mambo in Varadero bieten sich da aber dann schon eher an. Es ist halt ein Hotel wo man auch mal relaxen kann, und nicht dem Goldkettchen behangenen Fussballdress tragenden Mitmenschen über den Weg läuft, die gibt´s da glücklicherweise nicht. Armbänder wie sonst üblich bei All Inclusive gibt es ebenfalls nicht. Ich war jetzt für 7 Nächte dort und habe incl. Honeymoon Paket ( 3 Reservierungen in ala Cart Restaurants, sind begehrt, 1 Flasche Sekt, Blumenstrauss, und ein Special Dinner für Honeymooner )für 2 Personen nur Hotel ohne Flug €1650.- gezahlt. Gebucht habe ich in Deutschland. Ist jetzt nicht mehr so leicht da was zu bekommen, die sind richtig gut belegt. Einzig das Fitnesscenter hat mich enttäuscht. In den ersten zwei Jahren war das richtig gut ausgestattet, jetzt sind die Teile doch schon etwas verottet, das Laufband fehlt und die diversen Instrumente für´s Krafttraining sehen auch nicht mehr so ganz frisch aus. Sauna und Massage gibt´s, kleiner Warmwasserpool, ist aber eh nur für die Sportler interssant. Interessant vielleicht noch das Melia Las Americana und das Melia Varadero.
Gruss
Christian
#42 RE:Varadero Hotels
@ Penhorse
Und was hat das noch mit Cuba zu tun? Dir wäre es bestimmt nicht aufgefallen, wenn du stattdessen das "Sandals" auf Antigua gebucht hättest. Das kostete schon vor 8 Jahren 4000 DM pro Woche, allerdings alles inklusive und vielleicht noch einen Zacken schärfer.
e-l-a
In Antwort auf:
Die Frage war doch klar gestellt, nicht was das noch mit Cuba zu tun hat, sondern ein gutes Hotel mit ein bischen Verwöhnprogramm. Man kann Ihr ja auch die Cubacan Hotels empfehlen, das hat schon deutlich mehr mit Cuba zu tun.Gruss Christian
OK Christian!
Ich gebe die Anmerkung an den Loco weiter!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: