Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gay
Als Ich vor 3 Wochen aus Barrio Chino kam und in der Richtung von das Geschäft Ultra (Ich glaube die Strasse heisst San Lazaro)lief bin Ich ungefähr 15 Transsexuellen begegnet.
So etwas hatte Ich noch nie gesehen in Cuba.
In Parque Central (Hotel Inglaterra) gibt es immer ein grosse Konzentration Männer die gerne andere Männer anmachen. (und Ich meine nicht die grosse Gruppe von Männer die den ganzen Tag im Park uber Pelota reden)
-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace
Juli & Oktober 2002 war LaRampa (in Höhe des Kino) überlaufen von offensichtlich Homosexuellen.
Ob die da heute allerdings noch rumlaufen oder schon in kubanischen Gefängnissen verweilen kann ich nicht sagen.
Wie ist eigentlich Castros Einstellung dazu?
Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika
sprachreisen-guide.de - Der deutsche Reisefüher für weltweite Sprachreisen
@ JS
In Antwort auf:
...lief bin Ich ungefähr 15 Transsexuellen begegnet.
So etwas hatte Ich noch nie gesehen in Cuba.
Na, vielleicht warst Du auch nur sehr besoffen und es war nur Deine eigene Mujere mit neuem Haarteil?
Schwul ist konterrevolutionär!!!
http://portal.latinoportal.de/viewtopic.php?t=681
Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika
sprachreisen-guide.de - Der deutsche Reisefüher für weltweite Sprachreisen
wrjost,
ich habe R. Mugabe ebensowenig als "Autorität in Bezug auf Menschenrechte" zitiert, wie es MadMatt im vorausgegangenen Posting "schwul ist konterrevolutionär" bezüglich den máximo líder getan hat.
Im Klartext: Ich halte R. Mugabe für einen der größten frei herumlaufenden Verbrecher!
Elisabeth 2
OK, ELISABETH 2,
tut mir leid - mir ist wohl die unterschwellige Ironie Deines knappen Beitrags entgangen, als auch MadMatts. Ich sah beide wohl eher in einer Linie mit Finis Bemerkungen. Vielleicht hättest Du Deine Ausführungen für Dummköpfe wie mich etwas klarer formulieren können - es war mir einfach zu missverständlich. Wie sollte ich einfacher Mensch aus "Schwul ist unafrikanisch" eine Kritik an Mugabe herauslesen können? Was wolltest Du in Bezug auf Wolfgang und Henrys ursprüngliche Fragen eigentlich aussagen/beitragen? Ist mir leider immer noch nicht klar...
Danke,
Wilfried
P.S.: Falls DIR MEINE wirren Gedanken nicht klar sein sollten: für mich gibt es viele Menschenrechte - eines davon ist das bzgl. "sexueller Präferenzen". Und wenn jemand zu diesem Thema einen der schlimmsten Despoten Ostafrikas (zumindest für mich) missverständlich zitiert, versuche ich klarzustellen, warum und wie das geschieht. Daher mein platter Vergleich zu GWB ... ;-)
In Antwort auf:
Ich halte R. Mugabe für einen der größten frei herumlaufenden Verbrecher!
Ich kenne neben Muba zumendest noch einen der größten herumlaufenden Verbrechen!
Gott sein Dank, bei seiner Rede neulich im kubanischen Fernsehen, wirkte er, bei allem Charisma, verdammt kaputt und abgeschlafft. Leise und wirr die Fistelstimme, sein so berühmter Zeigerfinger vom Rheuma zerfressen. Müde seine Augen.
ES BESTEHT HOFFNUNG!
Viva Cuba!
wrjost,
meine Überzeugung, dass sexuelle Präferenz ein nicht anzutastendes Menschenrecht ist, ist mir derart selbstverständlich, dass ich nicht darauf gekommen bin, dass jemand mein Mugabe-Zitat missverstehen könnte ...
Tja, so kann's gehen, wenn man in einem Forum postet und die Menschen nicht kennt, die hinter den Postings stehen.
Elisabeth 2
#17 RE:Schwul ist konterrevolutionär
In Antwort auf:
Unterschied zwischen sexueller Orientierung und krankhafter Neigung
Ist doch auch die Frage, wie die Gesellschaft solche Dinge einschätzt.
denk' doch 'mal an die alten Römer, die sich bis in die höchsten Gesellschaftsschichten hinein
mit minderjährigen Knaben vergnügten (und die Ehefrauen nur zur Fortpflanzung benutzten).
#21 RE:Schwul ist konterrevolutionär
In Antwort auf:Scheint tatsächlich nur eine Frage der gesellschaftlichen Auslegung zu sein. Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde schwul sein noch als krank bezeichnet, heute ist es Mode. Und damals bei den Römern....das wurde gerade hier erwähnt.
es gibt da einen Unterschied zwischen sexueller Orientierung und krankhafter Neigung - oder?!
Und in ein paar weiteren Jahrzehnten Dekadenz ist dann vielleicht Nekrophilie gesellschaftsfähig. Wer weiß?
Abartig ist jedenfalls alles irgendwie. Wobei ich absolut nichts gegen Schwule hab. Im Gegenteil: Jeder einzelne Schwule sind gleich zwei Schmutzkonkurrenten weniger.
e-l-a
Liebe Elisabeth_2,
was Du so sagst stimmt zwar im Nachhinein alles, aber wenn man eine Äußerung losgelöst liest, darf man aber auch mal Amok laufen, wenn sie gar so missverständlich ist und unkommentiert im Raume steht. Dass wir uns nicht kennen, stimmt auch. (Hast aber immer noch nicht meine sarkastische Frage auf Deine ironische Bemerkung beantwortet...) Und wenn man in Unkenntnis der Person lediglich die Aussage (oder Nichtaussage) bewertet, kann man schon mal daneben liegen. Ist ja auch kein Beinbruch.
Den anderen, eher platt argumentierenden Forumsteilnehmern möchte ich noch anmerken, dass ich natürlich die SELBSTBESTIMMTE sexuelle Präferenz meine, nicht die ÖKONOMISCH bestimmte einer Mai-Ling in Thailand oder eines Wladimir am Bahnhof Zoo...
Und dass wir auf dem besten Wege sind, dem römischen "panem et circensis" zu folgen, weiss ich nicht erst seit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ...
In diesem Sinne,
Wilfried
Abartig ist jedenfalls alles irgendwie
e-l-a, abartig ist es allenfalls, Homosexualität abartig zu finden, sorry.
Was allerdings wirklich krankhaft und abartig ist, sind fette schwabbelige Kerle, die sich in Ländern der so genannten Dritten Welt junge Frauen kaufen und damit auch noch angeben. Das ist wirklich abartig!
Elisabeth 2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!