Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gay
In Antwort auf:
Ich habe das nur geschrieben, weil hier der Eindruck erweckt wird, als ob Homosexuelle auf Kuba sich nur auf der La Rampa in den Ecken rumdrücken und ein Leben am Rande der Gesellschaft führen müssten. Das ist Quatsch, wenigstens für Havanna!
Das hat sich im Laufe der Zeit sehr geändert. Ist sehr schön im Film und im Buch "before night falls" zu sehen, dass Homosexuelle politisch verfolgt und in sogenannte Erziehungslager gesteckt wurden.
Nadi
Lieben Dank Euch für die ab und an sogar nützlichen Tipps ! Werden sicher einen tollen Urlaub auf Kuba verbringen , aber gewiß ohne jegliche Sex- bzw. Pädophile Kontakte!!! Wir sind Schwul ...aber nicht krank!!
Werden trotzdem schmunzelnd die Beiträge im Forum weiter verfolgen .
Gruß Euch allen Wolfgang und Henry
In Antwort auf:
Die kubaner sind sehr berühmt wegen ihren Johannes
Na, die Spanier wahren nur kurzeitig glücklich mit ihrem berüchtigten "Juanito"
Allgemein gilt aber: Nur wahre Vögel können sich in Freiheit vöxxxn.
Yo
PS:Prächtige Prügelknaben - Big Bamboo - findet man auch in Jamaika usw...
http://www.gulli.com
http://www.allgaeu-cam.de
Na, denn mal viel Spaß!
Und nehmt so etwas nicht zu ernst:
In Antwort auf:
Für den Normalkubaner sind Schwule das allerletzte, Abschaum - von Toleranz nicht die allergeringste Spur.
Das gilt wohl nur im Oriente, bzw. genauso wie hier in den Kreisen, die selbst nichts zu bieten haben und nur eine andere Gruppe suchen, die sie an den Rand drücken können, um von ihrer eigenen sozialen Stellung abzulenken.
Die Kubaner erzählen sowieso viel, wenn der Tag lang ist, verfluchen alles und jeden, die Wahrheit liegt aber meist woanders.
errue
Meine Erfahrung ist zwar ziemlich beschränkt, ich würde aber sagen: nichts aussergewöhnliches.
mein schwuler bekannter in santiago wollte unbedingt, das ich mal ein nacktfoto von ihm mache.
eigentlich für mich kein problem, sagte ich ihm, er meinte aber ich soll nicht erschrecken, weil
er so ein riesiges ding hat. ich sagte ihm daraufhin, wenn ich lachen darf, falls er doch nicht
so riesig ist, mach ich es gerne. wir haben es dann allerdings bleiben lassen, er wollte sich vielleicht
keine blösse geben!?
problem war, das man bei solchen fotos leicht im erholungsurlaub mit vollpension landet, und wer will schon
ai-tourist sein?
castro
patria o muerte
viva fidel
Auch meine Frau (bzw. Exfrau), Kubanerin, macht sich mit größtem Vergnügen über Maricones und Tortilleras lustig, ein Alptraum wäre es für sie ein schwules Kind zu haben, aber im Alltag wird jeder Schwule respektiert, allerdings redet man hinter vorgehaltener Hand über ihn, gleichzeitg hat sie aber mehrere sehr sehr gute Freunde die schwul sind, ihr allerbester Freund ist eigentlich eine Freundin und will auch als Frau bezeichnet und betrachtet werden. Das ist also sehr zwiespältig, aber nie habe ich gehört das jemand so einen explizieten Schwachsinn von sich gibt, wie er hier im Forum von Möchtegern-Machos wiedergegeben wird, die irgendeinen Quatasch von "neumodischer Dekadenz" daherschwafeln und entweder zu dumm oder unwissend sind um zu kapieren das es Schwule solange gibt wie die Menschheit. Das die gleichen Personen dann auch noch Sex-Reisen nach Cuba anbieten ... für mich ist soetwas verlogen und widerwärtig. ps. ich bin Heterosexuell und habe keinerlei schwule Bekannte.
Gewisse Personen sollte man drei Monate mit fünf Maricones in einen Raum sperren, und nach dieser Zeit untersuchen ob sie die "Dekadenz" im eigenen Leib verspürt haben und nachfragen wie sich das angefühlt hat. Fuerza Latina.
In Antwort auf:Das sollte man sicher.......das untersuchen!!!
Gewisse Personen sollte man drei Monate mit fünf Maricones in einen Raum sperren, und nach dieser Zeit untersuchen
-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace Prison
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!