Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
13 h Flug? Horror!
bisher dachte ich immer, dass chicaforum wäre der kindergarten hier, aber ich bin durch euch eines besseren belehrt worden, da sind ja meine streitereien mit batista hochintellektuelle dispute!
es gibt mehr beinfreiheit
es gibt filme
es gibt meistens 3x was zu essen
13h flug, malschauen ob das nicht mit zwischenstop war, weil der herr kragen fliegt ja schon
im übrigen wart ihr doch alle mal anfänger und hattet keine ahnung! und an unsere cubis hier: WAS hattet IHR denn für eine Vorstellung von deutschland?!?!?! el paradiso? oder nicht!
bisher dachte ich immer, dass chicaforum wäre der kindergarten hier, aber ich bin durch euch eines besseren belehrt worden, da sind ja meine streitereien mit batista hochintellektuelle dispute!
es gibt mehr beinfreiheit
es gibt filme
es gibt meistens 3x was zu essen
13h flug, malschauen ob das nicht mit zwischenstop war, weil der herr kragen fliegt ja schon
im übrigen wart ihr doch alle mal anfänger und hattet keine ahnung! und an unsere cubis hier: WAS hattet IHR denn für eine Vorstellung von deutschland?!?!?! el paradiso? oder nicht!
Oh, mit der "Malle 757" (3-3 Bestuhlung) und Zwischenstop auf den Azoren ohne auszusteigen. Das klingt wie der blanke Horror. Dann lieber A 330 oder 767. Vom Komfort ist die 747 auf solchen Strecken nicht zu schlagen. Von den guten alten Zeppelinen mal abgesehen.
3 Mahlzeiten pro Flug?
Rechnest Du die Erdnüsse oder den Schokoriegel mit?
Ja die Condor flog 97 um 7 morgens von Köln ab auf die Azoren zum Tanken und danach nach Ciego de Avila um dann endlich um 16LT in Varadero zu landen, alles in allem 15 Stunden in der Alu-Röhre. Das habe ich 3 mal gemacht , aber da war ich auch noch jung.
Herr Kragen ist doch ein netter Fake, da habe ich aber schon blödere in diesem Forum gelesen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: