Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba und Deutschland auf einer Stufe
Über solche Kommentare kann man sich nur aufregen.
Andererseits spiegelt es wie kaum etwas anderes das Verhalten und die Denkweise der Amis ( die, die was zu sagen haben) wieder.
- Denn diejenigen, die gegen den Krieg und dessen Folgen sind, werden von offizieller Seite eh nicht erhört.
Wenn man sonst im Staate nichts erreicht, fängt man halt mal einen Krieg an , um von den eigentlichen Problemen abzulenken. - Und hat ja auch was "Gutes": Das Erdölvorkommen in den südlichen Gefilden kann man sich ja dann ebenfalls unter den Nagel reißen...
Es stimmt wohl doch: los yankees son los tiburones del mundo.
Saludos, Alex
Na prima Herr Bumsfeld,
da haben wir ja wohl Glück nur über einige maroden Ölquellen in Nord-Deutschland zu verfügen.......
Unglaublich wie sich diese Blödiane aufspielen.
immerhin spielen wir jetzt mit Kuba und Lybien in der gleichen Liga und bilden die neue Achse des Bösen.
Castro,Schröder,Gadahfi - das Trio Fatal!
Die Amerikaner tun sich äußerst schwer Beweise für Waffenprogramme des Iraks vorzulegen denn sie müßten dann der Welt offenbaren woher diese Waffen kommen, aus den USA. Sie wissen aber wem sie was verkauft haben, können es aber nicht sagen, ganz schönes Dilemma.Sie wissen genau, was an Waffen noch fehlt, da müßte doch dies und das noch da sein.......
hermann
Ha, ha,ha !
Ich hab's schon immer gewußt, daß Deutschland zur "Achse des Bösen" gehört.
Libyen, Cuba, Nordkorea, Deutschland, Afghanistan, Iran, Irak, Takatukaland ...
Da bin aber jetzt mal neugierig, wann die ersten Deutschen "Cubatouristen" mit Last-Minute-Flügen nicht mehr in Varadero, sondern gleich direkt in Guantanamo landen werden.
Ich glaube nach diesem Spruch von Rumsbumsfeld hat nun wohl auch der letzte mitbekommen, wie es um den tatsächlichen Geisteszustand von Teilen der us-amerikanischen Administration bestellt ist.
Eigentlich schade daß sich eines der schönsten Länder der Erde mit super intelligenten, netten Menschen und hervorragenden Wissenschaftlern von einer Hand voll Idioten und Schwachköpfen regieren läßt.
Nun wird es wohl nur noch eine Frage von Wochen sein, bis wieder die ersten US-Bomben auf Hamburg, Berlin oder Dresden fallen werden.
Und der Koreaner zündet am anderen Ende der Welt obendrein, weil er sich vom Ami bedroht fühlt, mal eben so ganz nebenbei noch eine Atombombe. Präventiv natürlich ...
Na das kann ja Eiter werden.
#9 RE:Kuba und Deutschland auf einer Stufe
...Bomben...
Dem laesst sich ja vorbeugen, wie die Welt nun "gelernt" hat
(Zynismus / Satire):
Aus Tagesspiegel vom 07.02.03:
Inspektoren her!
Bernd Matthies über ein Gerücht, das Berlin fast gefährlich geworden wäre
Allmählich wird es eng für uns. Kuba, Libyen, Deutschland – US-Verteidigungsminister Rumsfeld hat da eine Achse der neutralen, ganz leicht ins Böse tendierenden Länder ausgemacht, die nur noch einen winzigen Anstoß braucht. Als also kürzlich die Rede von Berliner Autonomen war, die die Münchener Sicherheitskonferenz attackieren wollen, da dachten wir: oh, oh! Havanna, Tripolis, Berlin... Wie würde Rumsfeld darauf reagieren? Gottlob hat sich das Gerücht offenbar nicht bestätigt. Berlin sollte dennoch, um sicher zu gehen, von sich aus UN-Inspektoren in den Kreuzberger Kiez einladen. Rostige Zwillen, Pflastersteine, Spraydosen müssen natürlich vorher restlos verschwunden sein. (Seite 13)
Saludos, Karsten
Für den amerikanischen Verteidigungsminister ist die deutsche Haltung in der Irak-Frage inzwischen um keinen Deut besser als die von Kuba und Libyen. Diese drei Länder – Deutschland, Kuba und Libyen – würden weder einen US-Angriff auf Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen, hatte Rumsfeld am Mittwoch (Ortszeit) vor dem Kongress in Washington gesagt.
Pah was für ein Schwachsinn was der Trottel da von sich gibt ( Rumbfeld )
Sind wir nicht in Kosovo,Afghanistan ect. am mithelfen?
Nee Nee könnte ausflippen wenn ich so ein Sch.... lese!
Grüße
el Polito
Solche Äußerungen spiegeln das hochgeistige Niveau der Führungsriege der USA wider, egal, ob da Schauspieler, Erdnußverkäufer oder Farmerfive (Bauernfünfer) am werkeln sind.
Absolut an der Realität und Wahrheit vorbei klingt das für mich wie eingeschnappt sein im Kindergartenalter!
(
Gast
)
#13 RE:Kuba und Deutschland auf einer Stufe
Werden sie uns vor oder nach Cuba zerbomben?? Oder vielleicht doch lieber nach dem Irak den Iran??? Die haben mehr Öl. Aber die Gefahr ist natürlich groß.... die Amis haben ja null Ahnung von der Welt..... vielleicht verwechseln sie das ein oder andere Land....
Dieser geistig minderbemittelte Idiot im weißen Haus macht mir Angst.!!!!
#16 RE:Kuba und Deutschland auf einer Stufe
In Antwort auf:
Dieser geistig minderbemittelte Idiot im weißen Haus macht mir Angst.!!!!
glaub mir das er in wirklichkeit mehr angst vor der
macht eines vereinten europas hat.
"bundesland deutschland"
"bundesland frankreich"
"bundesland italien"
usw usw.
der nachdenkliche stendi
Irgendwie scheint die Welt (kapitalistisch betrachtet) momentan doch eher die Reaktionen der EU und vor allem der von Deutschland und Frankreich zu preferieren, zumindest, wenn man die Entwicklung des EURO verfolgt! Gar nicht so schlecht!
Und schon gar nicht mag ich die Soloeskapaden der USA, sicherlich eine starke wirtschaftliche Macht, die sich aber schon seit langem versucht, eine Weltpolizei zu spielen. Ich komme mir vor, wie im Kasperltheater.
Kasper schlägt das böse Krokodil! Wahnsinn - und ich hoffe, daß ALLE noch Vernunft annehmen werden.
Mit "solchem" kapitalistischem Einfluß müßte es doch alternative Möglichkeiten geben, den Saddam und anderes Gesocks auf unserem Planeten, anderweitig "zu entsorgen" - oder nicht?
quote]Dieser geistig minderbemittelte Idiot im weißen Haus macht mir Angst.!!!![
Mir macht viel mehr dieser größenwahnsinnige Idiot im Bundeskanzleramt Angst, oder besser: ich ärgere mich wahnsinnig über dieses Arschloch. Er ist daran Schuld, dass es Deutschland zur Zeit so dreckig geht (4.600.000 Arbeitslose!!!!!, letzter Platz in nahezu allen Kategorien in Europa, nur in der Anzahl der Pleiten haben wir den Spitzenplatz!!); Macht euch lieber Sorgen über dieses Arschloch und wie man ihn am schnellsten losbekommt!! Ich frag' mich nur, welche Idioten auf seine blöden Sprüche bei der Bundestagswahl reingefallen sind. Die sollten echt mal einen Intelligenztest machen; der tendiert mit Sicherheit gegen Null!!!
Der Irakkrieg wird bald zu Ende sein, Hussein weg vom Fenster, aber Deutschland hat noch immer diesen widerlichen Schröder.
Deshalb: Stürzt Schröder!!!!!
Hola Don Juan,
du willst ja hoffentlich nicht andeuten, dass Merz, Merkel, Westerwelle und Konsorten das wesentlich besser hinbekämen! Die haben schon vorher bewiesen, dass sie nichts zu Stande bringen! Das einzige was die wirklich besser können ist den Amerikanern in den Hintern zu kriechen!
Und da bin ich dann trotz der Misere froh, dass unser Außenminister Fischer und nicht z.B. Westerwelle heisst!
Saludos Chris
CB
Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Gelb, Lila, Azul, Indigo, Naranja, Marrones - nichts hilft doch wohl in der jetzigen Situation! Einzig die Hoffnung der Geldgeber/Anleger würde bei Schwarz etwas mehr motiviert werden.
Die Rot-/Grüne-Regierung hat doch sowieso in den nächsten Monaten verschissen, wenn in den einzelnen Ländern sich die Meinungen verändern. Ohne den erforderlichen Mehrheiten in den Bundesländern (siehe aktuelle Wahlergebnisse) kann sich die Regierung "sehr bald" verabschieden!
Außerdem ist unsere Außenpolitik, trotz Joschka, alles andere als "verträglich", weil wir nicht klar unsere Meinung äußern zu den "absurden und beschämenden Meinungen der USA" - oder hat jemand eine resolute Antwort auf die Äußerungen von Rumsfeld & Co. vernommen?
Die amtierenden Leute unserer Regierung, welche uns weltweit vertreten, scheißen sich in die Hose!
Na das mach ich auch gleich, um solidarisch mit der Regierung einherzugehen!
Danke!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: