Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ROBERTO ROBAINA
(
Gast
)
Details
Holá Guajiro,
tpische Intrige einer kleinen Funktionärsclique. Lustig ist die jetztige Tätigkeit von Robby als Museumswärter.
Wirklich widerlich sind aber die Verbindungen zur Drogenmafia. (Juarez-Kartell) (wenn es nicht stimmt, ist es wirklich gut erfunden!)
Habe immer wieder Gerüchte gehört über Verbindungen von Habana-Kubanern (Parteifunktionäre) zum Drogengeschäft. Ist da was dran?
Als ich in Habana (Vedado; bei zwei ältere Damen = gute Tarnung) wohnte, hat sich ein Kubaner EINE Nacht in das verbleibende andere Zimmer des Hauses eingemietet.Kam mit seinen Kumpels und brachte auffällig viele Kartons mit (die Jungs haben halbe Stunde nur das Zimmer mit Kisten vollgepackt)War vor 7 Uhr morgens wieder weg mit seiner Ware.
Habe lieber nicht nachgefragt bei meinen Vermietern, um was es sich da gehandelt hat ...
Joaquin
tpische Intrige einer kleinen Funktionärsclique. Lustig ist die jetztige Tätigkeit von Robby als Museumswärter.
Wirklich widerlich sind aber die Verbindungen zur Drogenmafia. (Juarez-Kartell) (wenn es nicht stimmt, ist es wirklich gut erfunden!)
Habe immer wieder Gerüchte gehört über Verbindungen von Habana-Kubanern (Parteifunktionäre) zum Drogengeschäft. Ist da was dran?
Als ich in Habana (Vedado; bei zwei ältere Damen = gute Tarnung) wohnte, hat sich ein Kubaner EINE Nacht in das verbleibende andere Zimmer des Hauses eingemietet.Kam mit seinen Kumpels und brachte auffällig viele Kartons mit (die Jungs haben halbe Stunde nur das Zimmer mit Kisten vollgepackt)War vor 7 Uhr morgens wieder weg mit seiner Ware.
Habe lieber nicht nachgefragt bei meinen Vermietern, um was es sich da gehandelt hat ...
Joaquin
02.08.2002 11:19
#4 RE:ROBERTO ROBAINA
(
Gast
)
Details
@ Joaquim
mir ist absolut nicht gelungen Infos über Robaina zu sammeln, in welche Museum soll er als wächter gearbeitet haben ? Weisst du mehr davon ?
Ob das was ihm vorgeworfen wird oder nicht, kann ich sagen, meine zweifel habe ich allerdings genau so wie du.
Mir war sonst nur Bekannt, dass seine Frau im Skandal vom Hotel Las Yagrumas verwickelt war, das leigt aber auch schon ca 3 jahre zurück.
Seinen leben wird sicher die nächsten wochen nicht so sehr angenehm sein, womöglich muss er wirklich zum zigarren dreher umschulen.
saludos
mir ist absolut nicht gelungen Infos über Robaina zu sammeln, in welche Museum soll er als wächter gearbeitet haben ? Weisst du mehr davon ?
Ob das was ihm vorgeworfen wird oder nicht, kann ich sagen, meine zweifel habe ich allerdings genau so wie du.
Mir war sonst nur Bekannt, dass seine Frau im Skandal vom Hotel Las Yagrumas verwickelt war, das leigt aber auch schon ca 3 jahre zurück.
Seinen leben wird sicher die nächsten wochen nicht so sehr angenehm sein, womöglich muss er wirklich zum zigarren dreher umschulen.
saludos
02.08.2002 14:04 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 14:07)
#7 RE:ROBERTO ROBAINA
Der Zigarrendreher heißt Alejandro Robaina und ist kein Torcedor (Dreher), sondern ein Tabakbauer, der die besten Deckblätter Cubas anbaut.
Der alte Herr hat sich aber vor kurzem zur Ruhe gesetzt und sein Neffe führt jetzt den Betrieb weiter.
Salud, amor y dinero
Estefan Alejandro
Der alte Herr hat sich aber vor kurzem zur Ruhe gesetzt und sein Neffe führt jetzt den Betrieb weiter.
Salud, amor y dinero
Estefan Alejandro
(
Gast
)
Details
hola pablito !
alle kubanischen parteimitglieder sind doch mafiosi , schwerverbrecher , diebe und ki-schänder . nebenbei schmuggeln sie drogen oder gestohlene autos ; bezahlen auch keine rundfunkgebühren und sind im entscheidenem maaße an der verunreinigung deutscher autobahnparkplätze beteiligt !
janosch
ich will hier WEG !
alle kubanischen parteimitglieder sind doch mafiosi , schwerverbrecher , diebe und ki-schänder . nebenbei schmuggeln sie drogen oder gestohlene autos ; bezahlen auch keine rundfunkgebühren und sind im entscheidenem maaße an der verunreinigung deutscher autobahnparkplätze beteiligt !
janosch
ich will hier WEG !
03.08.2002 07:10
#10 RE:ROBERTO ROBAINA
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: