Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Commandantes Bericht
10.06.2002 16:25
#27 RE:Commandantes Bericht
eine extrem kommunikative Gesprächskultur,( RICHTIG ) aber nur bei ausreichend Rum
überdurchschnittlich entwickelte Inventivität, ( WAHR ) Erfindergeist? eher Improvisationstalent, entwickelt sich automatisch in der Mangelwirtschaft
ein sehr niedriges Lohnniveau ( STIMMT ) aber oft realistisch im Verhältnis zu der gelieferten "Qualität", siehe meine Berichte unter "Handwerker"
eine strategische Position in der Karibik ( TATSACHE ) Guantanamo bay?
e-l-a
überdurchschnittlich entwickelte Inventivität, ( WAHR ) Erfindergeist? eher Improvisationstalent, entwickelt sich automatisch in der Mangelwirtschaft
ein sehr niedriges Lohnniveau ( STIMMT ) aber oft realistisch im Verhältnis zu der gelieferten "Qualität", siehe meine Berichte unter "Handwerker"
eine strategische Position in der Karibik ( TATSACHE ) Guantanamo bay?
e-l-a
Moin,
man hätte es auch so formulieren können (ist böse aber auch ein wahres Korn dran):
- mehr schwatzende als arbeitende Mitarbeiter
- Pfuscher- und Bastlermentalität
- billige Löhne (stimmt, wobei ich in Erinnerung habe, daß auch heute schon 400$ an die Regierung für Arbeiter in den Hotels gezahlt werden müssen).
- Koruption aller Orten
- srategische Position in einer Region von 30Millionen Menschen mit der Kaufkraft Thüringens.
Nun ja, ich würde mir das mit dem Investieren nochmal überlegen ...
ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --
man hätte es auch so formulieren können (ist böse aber auch ein wahres Korn dran):
- mehr schwatzende als arbeitende Mitarbeiter
- Pfuscher- und Bastlermentalität
- billige Löhne (stimmt, wobei ich in Erinnerung habe, daß auch heute schon 400$ an die Regierung für Arbeiter in den Hotels gezahlt werden müssen).
- Koruption aller Orten
- srategische Position in einer Region von 30Millionen Menschen mit der Kaufkraft Thüringens.
Nun ja, ich würde mir das mit dem Investieren nochmal überlegen ...
ciao
Bastian
--
aber es ist wunderbar
(TSS) --
Moin Elisabeth,
was willst Du denn von Cuba nach Florida liefern?
Ich würde dann ja eher Mexico vorziehen. Da gibt's wegen Nafta weniger Zollprobleme.
Das einzige was natürlich wirklich funktionieren könnte, sind Pflegeheime für die Rentner, die sonst in Florida rumhocken :)
ciao
Bastian
--
aber es ist wunderbar
(TSS) --
was willst Du denn von Cuba nach Florida liefern?
Ich würde dann ja eher Mexico vorziehen. Da gibt's wegen Nafta weniger Zollprobleme.
Das einzige was natürlich wirklich funktionieren könnte, sind Pflegeheime für die Rentner, die sonst in Florida rumhocken :)
ciao
Bastian
--
aber es ist wunderbar
(TSS) --
Bastinas,
was ist eigentlich "Moin". Kläre mich bitte mal auf. Ich habe es zwar versucht, komme aber nicht dahinter. Mann ohne in Niederlande? Meine Oberin im Nichts? Mist offen im Nebenraum?
Und du meine Güte, weisst du nicht, dass Ayudante Perez Roque von den USA verlangt, ihren Bürgern wenigstens Reisefreiheit, natürlich nach Cuba, zu gewähren? Cuba hat ja schon etliche Privatkliniken für welche Zivilisationssucht denn auch eingerichtet. Vermutlich in weiser Voraussicht der Zukunft.
Elisabeth
was ist eigentlich "Moin". Kläre mich bitte mal auf. Ich habe es zwar versucht, komme aber nicht dahinter. Mann ohne in Niederlande? Meine Oberin im Nichts? Mist offen im Nebenraum?
Und du meine Güte, weisst du nicht, dass Ayudante Perez Roque von den USA verlangt, ihren Bürgern wenigstens Reisefreiheit, natürlich nach Cuba, zu gewähren? Cuba hat ja schon etliche Privatkliniken für welche Zivilisationssucht denn auch eingerichtet. Vermutlich in weiser Voraussicht der Zukunft.
Elisabeth
Moin Pablo,
Ja. Wird aber auch von Deutschen sehr oft mißverstanden. Moin klingt halt ein wenig wie Morgen. Hat aber nix damit zu tun.
Du meinst meine heutigen Kommentare? Während der Arbeit trinke ich nicht :)
ciao
Bastian
--
aber es ist wunderbar
(TSS) --
In Antwort auf:
sagt mann bei euch auch um 20 Uhr guten tag oder Moin?
Ja. Wird aber auch von Deutschen sehr oft mißverstanden. Moin klingt halt ein wenig wie Morgen. Hat aber nix damit zu tun.
In Antwort auf:
Bei einige deine kommentare habe ich mal vermutet das du heute keine alcohol frei getränke konsumiert hast
Du meinst meine heutigen Kommentare? Während der Arbeit trinke ich nicht :)
ciao
Bastian
--
aber es ist wunderbar
(TSS) --
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Hast du mal beobachtet mit welchen Drecktypen manche deine landesfrauen sich in Kuba übergeben
@ Gabi, habe in Cuba noch keine Landesfrau gesehen, die sich wegen Drecktypen übergeben musste
ich würde es eher dem Alk oder verdorbenem Essen zuordnen, oder essen die die Drecktypen?
castro
patria o muerte
(
Gast
)
Details
Frage el Commandante Ralf ,
der hat diesbezüeglich mehr Erfahrung als ich, weil ich ja bei meine Aufenthalte in havanna nur sporadisch und für kürze Zeit touristischen Orte besuche, und in meinen Stadtviertel wo ich mich aufhalte sind mir bisher ( gott sei dank auch )solche Ekelhaften Szenen erspart geblieben !
Deinen Obernick hat dagegen diese Vorkommnisse in Santiago etwas unter die Lupe genommen !
Saludos
PS lass uns gemeinsam freuen das fidel noch lebt und regiert !
Viva la Revolucion
der hat diesbezüeglich mehr Erfahrung als ich, weil ich ja bei meine Aufenthalte in havanna nur sporadisch und für kürze Zeit touristischen Orte besuche, und in meinen Stadtviertel wo ich mich aufhalte sind mir bisher ( gott sei dank auch )solche Ekelhaften Szenen erspart geblieben !
Deinen Obernick hat dagegen diese Vorkommnisse in Santiago etwas unter die Lupe genommen !
Saludos
PS lass uns gemeinsam freuen das fidel noch lebt und regiert !
Viva la Revolucion
Castro,
du warst ziemlich sicher nicht dabei aber ich habe mich einmal am 1. Mai auf der Plaza de la Revolucion in Havanna vor der Tribüne wegen einem Dreckstypen übergeben müssen. Echt! Ich erzähle keine Märchen. Du siehst, Gabi hat immer recht.
Ob ich allerdings der Kategorie Landesfrauen zuzuordnen bin weiss ich nicht so recht; immerhin wohne ich in einer Stadt mit 250'000 Einwohnern.
Elisabeth
du warst ziemlich sicher nicht dabei aber ich habe mich einmal am 1. Mai auf der Plaza de la Revolucion in Havanna vor der Tribüne wegen einem Dreckstypen übergeben müssen. Echt! Ich erzähle keine Märchen. Du siehst, Gabi hat immer recht.
Ob ich allerdings der Kategorie Landesfrauen zuzuordnen bin weiss ich nicht so recht; immerhin wohne ich in einer Stadt mit 250'000 Einwohnern.
Elisabeth
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: