Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
27.05.2002 01:06 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2002 01:06)
#26 RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
27.05.2002 12:51 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2002 12:52)
#28 RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
26.03.2016 12:37
#29 RE: Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
26.03.2016 13:03
#30 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von osito blanco im Beitrag #21
Nee, ab 34999 postings zahlt Habanero einen Freiflug.
Goil, die Quote hab ich ja bald erreicht.
03.04.2016 23:20
#33 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Schon zu meinen Beitrittszeiten wurde "der guten alten Zeit" nachgetrauert. Auch früher war früher alles besser.
Manche sind aber, wie tararaco, unter anderem Namen heute noch aktiv.
Mein User tararaco war älter als mein anderer Forenname. Hatte ihn nur damals nicht genutzt.
2002 war ja fast noch zu Kochzeiten.
Zitat von Timo im Beitrag #34
Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?
Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.
Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.
Da war es noch umgekehrt - ein User hatte mal ein ganzes Kubaforum gelöscht.
Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.
Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.
Hmm, ein zweifelhaftes Kompliment. Passt aber tatsächlich.
04.04.2016 00:38 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 00:46)
#38 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
04.04.2016 00:57
#39 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
04.04.2016 09:51
#40 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Das ging sehr schnell mitunter! Schau mal im Ausweichforum wieviele Ex Forumkollegen dort sitzen und schreiben.
04.04.2016 09:58 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 09:59)
#41 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von el prieto im Beitrag #38
Echt, Santa? Du findest das gut?
Ich empfinde das eher als ziemliches Geschwätz und Gelaber.
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.
Kennst Du das chica Forum noch? Da gab es keine Verwarnungen oder Rote Karten, der comandante war grosszuegig! Ich glaube sein Forum zerbrach mit seiner Uebersiedlung nach Habana. Dort lief er dann voll in olivgruener Uniform durch Habana Vieja, weiter als bis Habana Centro hat er es wohl nie geschaft!
Man sollte mal eine Anfrage im Ausweichforum stellen, wer alles gewechselt ist. Aber da sind auch User, die hier schreiben, manche mit dem gleichen Namen und manche mit anderen Namen.
Wer oder was ist ClaudiaA.?
04.04.2016 10:02
#42 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von Sisyphos im Beitrag #37Zitat von Timo im Beitrag #34
Hmm, ein zweifelhaftes Kompliment. Passt aber tatsächlich.
Der Weisse Mann kam erst 2005 hinzu, da war das ¨wilde¨ Forum schon lange befriedet! Vor Jahren habe ich mal zufaellig mit Quesito gezecht und gefeiert, ein total lustiger Typ, vor allem seine Art zu erzaehlenund sich selber auf die Schippe zu nehmen.
04.04.2016 10:33 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 10:41)
#43 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von Santa Clara im Beitrag #41Zitat von el prieto im Beitrag #38
Echt, Santa? Du findest das gut?
Ich empfinde das eher als ziemliches Geschwätz und Gelaber.
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.
Kennst Du das chica Forum noch? Da gab es keine Verwarnungen oder Rote Karten, der comandante war grosszuegig! Ich glaube sein Forum zerbrach mit seiner Uebersiedlung nach Habana. Dort lief er dann voll in olivgruener Uniform durch Habana Vieja, weiter als bis Habana Centro hat er es wohl nie geschaft!
Man sollte mal eine Anfrage im Ausweichforum stellen, wer alles gewechselt ist. Aber da sind auch User, die hier schreiben, manche mit dem gleichen Namen und manche mit anderen Namen.
Wer oder was ist ClaudiaA.?
z.B. kein Nazi, kein Ausländerfeind, kein Flüchtlingsfeind, .... ich könnte noch vieles aufzählen. Aber Du kannst ja bei Interesse nochmal nachfragen.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #39Zitat von el prieto im Beitrag #38
Renate war´s jedenfalls nicht. Ach, was vermisse ich die Sportlehrergeschichten!
Renate wird hier in größeren Zeitabschnitten ja immer wieder erwähnt. Und auch die Sportlehrergeschichte wird gelegentlich unter dem Motto "Früher war alles besser" erwähnt. Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?
04.04.2016 13:39
#45 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?
Der Thread ist ganz aufschlussreich:
Heiraten und Treu
Habe einfach mal die Suchfunktion bemüht.
08/2002, zu der Zeit war ich auch noch nur lesendes Mitglied hier, das Forum hatte nach dem Neuanfang noch nicht die Bedeutung, die meisten waren wohl noch (wie ich) im Forum von Matthias Stauch.
@Santa: Du erwähnst den guten alten Quesito. Mann, der wäre sicher auch eine Bereicherung für Südtirol! Und, falls er nicht kommen kann, seine hier verewigten Hausbaugeschichten. Ja, so was gab es schon vor 15 Jahren! Leider steht zu befürchten, dass das Haus immer noch eine Ruine (sprich: Grundplatte mit ein paar Pfeilern) ist. Quesito war damals als Bauherr und Geldgeber nicht die ganze Zeit vor Ort, als er zur Kontrolle kam, war alles Geld ausgegeben und das Haus war nicht mal ansatzweise fertig. Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen. Falls mich meine Erinnerung trügen sollte, belehrt mich bitte eines Besseren, habe nicht so ein Elefantenhirn wie jan (weiß nicht mal mehr seinen alten Nick).
04.04.2016 13:46
#46 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von hombre del norte im Beitrag #45Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?
Der Thread ist ganz aufschlussreich:
Heiraten und Treu
Habe einfach mal die Suchfunktion bemüht.
08/2002, zu der Zeit war ich auch noch nur lesendes Mitglied hier, das Forum hatte nach dem Neuanfang noch nicht die Bedeutung, die meisten waren wohl noch (wie ich) im Forum von Matthias Stauch.
@Santa: Du erwähnst den guten alten Quesito. Mann, der wäre sicher auch eine Bereicherung für Südtirol! Und, falls er nicht kommen kann, seine hier verewigten Hausbaugeschichten. Ja, so was gab es schon vor 15 Jahren! Leider steht zu befürchten, dass das Haus immer noch eine Ruine (sprich: Grundplatte mit ein paar Pfeilern) ist. Quesito war damals als Bauherr und Geldgeber nicht die ganze Zeit vor Ort, als er zur Kontrolle kam, war alles Geld ausgegeben und das Haus war nicht mal ansatzweise fertig. Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen. Falls mich meine Erinnerung trügen sollte, belehrt mich bitte eines Besseren, habe nicht so ein Elefantenhirn wie jan (weiß nicht mal mehr seinen alten Nick).
Ich glaube @Jan kennt Quesito auch und sicherlich noch besser als ich! Pure Delikatessen seine Geschichten zu Kuba und Marbel.
Stimmt, Matthias Strauch Forum, das wurde aber von Hackern heimgesucht und hatte keine ¨Sicherheitskopie¨!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #46
Ich glaube @Jan kennt Quesito auch und sicherlich noch besser als ich! Pure Delikatessen seine Geschichten zu Kuba und Marbel.
Stimmt, Matthias Strauch Forum, das wurde aber von Hackern heimgesucht und hatte keine ¨Sicherheitskopie¨!
Ja, das MS-Forum wurde verschakerlackt, so meinte man es damals.
04.04.2016 13:56
#48 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von Santa Clara im Beitrag #46
Was für üble Typen doch damals ihr Unwesen trieben!
04.04.2016 14:15
#49 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
Zitat von hombre del norte im Beitrag #45
Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen.
Aus diesem Forum wurde Quesito zurückgezogen, weil er sich mit Stendi überworfen hatte. Der Rückzug aus Kuba erfolgte etwas später.
04.04.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 14:24)
#50 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: