Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtenrate
andi
(
gelöscht
)
Details
Hi !
Hat irgenjemand eine fundierte biologische Erklärung für die mir von etlichen Cubis bestätigte Tatsache, dass es etwa drei mal soviele Frauen wie Männer in Cuba gibt ? (und genau das macht ja wohl Cuba zum Paradies für europäische Männer und ermöglicht die Weiterexistenz des spanischen Machismus)
Andi
Hat irgenjemand eine fundierte biologische Erklärung für die mir von etlichen Cubis bestätigte Tatsache, dass es etwa drei mal soviele Frauen wie Männer in Cuba gibt ? (und genau das macht ja wohl Cuba zum Paradies für europäische Männer und ermöglicht die Weiterexistenz des spanischen Machismus)
Andi
Andi,
Uwe´s Tonfall ist ziemlich krass, er hat aber vollkommen recht.
Deine Annahmen sind ziemlicher Schwachsinn.
Wie kommst Du drauf, dass 75% der cub. Bevölkerung weiblichen Geschlechts sind?
Schau Dir doch zuerst mal demographische Statistiken an.
(Quelle: http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/cu.html#People)
Sollte es wider Erwarten doch einen geringen Frauenüberschuss geben, so liegt dies mit Sicherheit am unterschiedlichen Migrationsverhalten der cub. Frauen und Männer und hat mit Sicherheit keine biologischen Gründe.
Ich gehe aber eher davon aus, dass Frauen inzwischen den größeren Anteil der Emigranten stellen und mehr Männer bleiben. Die Gründe dafür dürften (fast) allen hier im Forum klar sein.
Ich gehe auf diese Anfrage nur ein, weil dieses Gerücht (mit dem Frauenüberschuss) insbesondere bei Cubaneulingen noch verbreitet ist.
Wahrscheinlich stammen solche Geschichten von Leuten die im chica-business tätig sind, um den Umsatz anzukurbeln bzw. von 6Touris, die die Leichtigkeit ihres Seins in Cuba lieber so erklären als durch Wohlstandsgefälle.
Uwe´s Tonfall ist ziemlich krass, er hat aber vollkommen recht.
Deine Annahmen sind ziemlicher Schwachsinn.
Wie kommst Du drauf, dass 75% der cub. Bevölkerung weiblichen Geschlechts sind?
Schau Dir doch zuerst mal demographische Statistiken an.
In Antwort auf:
Sex ratio: at birth: 1.06 male(s)/female
under 15 years: 1.06 male(s)/female
15-64 years: 1.01 male(s)/female
65 years and over: 0.86 male(s)/female
total population: 1 male(s)/female (2001 est.)
(Quelle: http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/cu.html#People)
Sollte es wider Erwarten doch einen geringen Frauenüberschuss geben, so liegt dies mit Sicherheit am unterschiedlichen Migrationsverhalten der cub. Frauen und Männer und hat mit Sicherheit keine biologischen Gründe.
Ich gehe aber eher davon aus, dass Frauen inzwischen den größeren Anteil der Emigranten stellen und mehr Männer bleiben. Die Gründe dafür dürften (fast) allen hier im Forum klar sein.
Ich gehe auf diese Anfrage nur ein, weil dieses Gerücht (mit dem Frauenüberschuss) insbesondere bei Cubaneulingen noch verbreitet ist.
Wahrscheinlich stammen solche Geschichten von Leuten die im chica-business tätig sind, um den Umsatz anzukurbeln bzw. von 6Touris, die die Leichtigkeit ihres Seins in Cuba lieber so erklären als durch Wohlstandsgefälle.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:das halte ich nun eher fuer ein geruecht.
.. dass Frauen inzwischen den größeren Anteil der Emigranten stellen und mehr Männer bleiben. Die Gründe dafür dürften (fast) allen hier im Forum klar sein.
In Antwort auf:wenn das noch 3 leute bestaetigen, dass sie sowas ernsthaft geglaubt haben, aendere ich den text auf meiner seite und du bekommst provision LOL.
(
Gast
)
Details
Hat irgenjemand eine fundierte biologische Erklärung für die mir von etlichen Cubis bestätigte Tatsache, dass es etwa drei mal soviele Frauen wie Männer in Cuba gibt ?
Únd ich dachte, der Fasching sei seit Feb. vorbei.
Wo sind die Männer geblieben?
Vielleicht in Angola verreckt, oder unabsichtlich gefallen?
Oder haben die Männer kräftigere Arme und konnten deshalb recht schnell nach Florida paddeln.
Wer weiß?
Aber eines weiß ich, Stuß bleibt Stuß!
ADE
REY
Únd ich dachte, der Fasching sei seit Feb. vorbei.
Wo sind die Männer geblieben?
Vielleicht in Angola verreckt, oder unabsichtlich gefallen?
Oder haben die Männer kräftigere Arme und konnten deshalb recht schnell nach Florida paddeln.
Wer weiß?
Aber eines weiß ich, Stuß bleibt Stuß!
ADE
REY
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ne, it's in the eye of the beholder, wie man auf Englisch sagt. Der gute Mann sieht einfach nur die Frauen und übersieht die Männer, weil sie für ihn nicht interessant sind. Im Bordell schaut man halt nicht nach den Typen .....
Jorge
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: