Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat
Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Globalia, Meliá, Barceló und Iberostar verkünden in Madrid millionenschwere Investitionen
Zu den bestehenden beiden Hotels der Marke BeLive soll bald ein weiteres hinzukommen. Dieses wird Teil eines gigantischen Komplexes, den Globalia in Selimar in etwa 15 Kilometer Entfernung zur Hauptstadt Havanna plant. Dort soll neben einer Hotelanlage auch ein Golfplatz sowie ein Villenviertel entstehen
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/20...kuba/34742.html
Endlich !
So iss´ richtig! Die sollen Kuba so richtig zuballern mit großen Hotel-Kisten.
Dann wird´s auch endlich was mit ull´s Massentourismus.
Teckentrup und Fankhauser (Condor und Thomas Cook) werden schon ganz feucht in der Hose.
Condor fliegt täglich ab Frankfurt dreimal nach Varadero außerdem noch je einmal Havanna, Holguin und Santa Clara mit nem Á380.
Für jeden etwas dabei.
Das wär´ doch was, oder?
#4 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Endlich !
So iss´ richtig! Die sollen Kuba so richtig zuballern mit großen Hotel-Kisten.
Dann wird´s auch endlich was mit ull´s Massentourismus.
Teckentrup und Fankhauser (Condor und Thomas Cook) werden schon ganz feucht in der Hose.
Condor fliegt täglich ab Frankfurt dreimal nach Varadero außerdem noch je einmal Havanna, Holguin und Santa Clara mit nem Á380.
Für jeden etwas dabei.
Das wär´ doch was, oder?
nein, Condor werden die Landerechte entzogen,weil die Amibomber brauchen platz.
Also mir persönlich und anderen haben im letzten Urlaub vom 07.12 - 04.01 in Santa Lucia schon
die Kanadier gereicht. Von den da am Wochende einfliegenden Cubanos den Neureichen versteht sich garnicht zu
zu reden. Diese beiden Spezies konkurieren möglicherweise um den Titel das " Schwein des Jahres " osä.
Ich glaub nicht das die Amis das in dieser Beziehung noch topen können.
Sorry mir ist das noch nie so aufgefallen wie sich doch manche Zeitgenossen bewegen können. Von
Cubanos wusst ich schon immer das sobald die auftauchen es da Laut und Dreckig wird . In der Vergangenheit kamen ja immer die ausgezeichneten
Trabajadores übers Wochenende - das war Schlimm seinerzeit im Mayanabo. Jetzt kommen die Gut Betuchten mit Ihren alten Kisten und bunkern darin das AI Cerveza ,Ron und was weiß ich nicht alles .Die Kanadier rennen paralell dazu mit den Thermo Henkeltöppen die ich erstmalig sah und lassen die ohne Unterlass befüllen. Das Personal ist am WE sehr frustriert aber mehr von ihren eigenen Landsleuten. Die Kinder dieser Klientel genießen da absolute Freiheit und hantieren an den Buffets nach Gusto. Die ganze Anlage sieht dann Morgens chaotisch aus noch drastischer das Piscina. Viele Angestellte die ich über 20Jahre kenne haben mir gesagt :.... Lobo lo siento mucho die dürften unsere Leute hier nicht reinlassen denn sie haben keine Kultur. Aber die Kanadier haben sie auch nicht Bei den Amis werden wir sehen
#10 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Wieso soll sich der Kubatourismus aus D vervielfachen, bloß weil jetzt mehr Amis kommen? Einige Amiphobe wollen doch dann lieber gar nicht mehr hinfliegen!?
War nur ´nen Scherz.
Von hier aus ist Kuba einfach zu weit, um ein Renner zu werden.
#11 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von el lobo im Beitrag #9Mit den Amis wird's, was das Geschilderte angeht, weiter abwärts gehen - also hinfliegen, solange es noch geht
Lobo lo siento mucho die dürften unsere Leute hier nicht reinlassen denn sie haben keine Kultur. Aber die Kanadier haben sie auch nicht Bei den Amis werden wir sehen
#14 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
#19 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von Flipper20 im Beitrag #13
Wo habt Ihr nur alle so schlechte Erfahrungen mit Amis gemacht?
genau, immer dieser leidige Antiamerikanismus, schließlich haben sie uns jahrzehntelang vor den Rotarmisten bewahrt!
im Übrigen muss man das schon differenziert sehen. In Haiti fallen die Missionsgruppen gleich scharenweise ein und in den Hotels sitzen dann die Gruppen säuberlich getrennt nach Quäker, Methodisten, Baptisten, Aventisten, Satanisten usw. in einträglicher Runde und jede Gruppe hat ihre eigene Bibel dabei.
Google mal einfach nach Springbreak, dann weisste, warum die Amis gar keine andere Wahl hatten, als sich Cuba zu öffnen, ein Ort nach dem anderen erteilt Hausverbot!
Nach Florida drüfte jetzt auch Mexiko durch sein
Ich kann absolut nichts Negatives bezüglich der Touristen aus Kanada in Cuba sagen. Im Gegenteil, ich erlebe sie in den Hotels als besonders freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und als besonders großzügig.
Meine Erfahrungen mit amerikanischen Touristen (nicht in Cuba) sind ziemlich identisch mit den Erfahrungen bezüglich der Touristen aus Kanada.
Selbst mit den viel "beschimpften" Engländern habe ich persönlich nie Negatives in einem Hotel erlebt.
PS: Auch mit anderen deutschen Touristen habe ich nichts Negatives erlebt (nur das Handtuch .... Ihr wisst schon)
#23 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von carlos primeros im Beitrag #19
genau, immer dieser leidige Antiamerikanismus,
(...)
Google mal einfach nach Springbreak, dann weisste, warum die Amis gar keine andere Wahl hatten, als sich Cuba zu öffnen, ein Ort nach dem anderen erteilt Hausverbot!
Nach Florida drüfte jetzt auch Mexiko durch sein
Wer sich seine Meinung von US-Touristen allein nach dem Verhalten von Spring-Breakern ausrichtet, die 1x im Jahr für ein paar Wochen im Frühjahr nach Cancún oder Acapulco einfallen, hat es auch nicht anders verdient, als dass ihm entweder Antiamerikanismus oder Ahnungslosigkeit oder beides vorwirft. Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.
Oder, besser noch, nach dem Verhalten der Neonazis auf den Demos.
#25 RE: Hoteliers planen Mega-Hotels in Kuba
Zitat von el prieto im Beitrag #24Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Dass man Carlos Primeros nach dem Verhalten deutscher Partyurlauber auf dem Ballermann beurteilt, wäre ihm glaub ich auch nicht so recht.
Oder, besser noch, nach dem Verhalten der Neonazis auf den Demos.
Oder US GIs hier im RegionalExpress am "Payday"! - genauso schlimm wie hiesigen Landser.
Viele Amis haben diese "Uns-gehört-die-Welt"-Mentalität. Deshalb fahr ich auch nicht mehr nach Anaheim, sondern nur noch zu Diseney nach Paris - da steht man zumindet mit aufrechten Europäern in der Schlange.
Nebenbei das Wort "Antiamerikanismus" verwenden hier nur die bückfreudigsten Lakaein
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: