Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der richtige Translator
Hallo Zusammen,
ich fliege am 01. August nach Kuba für 34 Tage. Mein Spanisch ist nicht so gut, deshalb habe ich mir gedacht ich lade einfach einen Offline Translator auf einen kleinen Tablet den ich meistens in der Hosentasche tragen kann (6/7 zoll) für den Notfall. Glaubt mir ich komme bestimmt wieder in eine Menge Notfälle. Deshalb wollte ich die Experten unter Euch fragen, was ist ein guter Translator? Die kostenlosen sind ja meistens nicht so toll. Es ist zwar mein Kumpel, seine Kubanische Frau und die Kinder dabei zum Übersetzen, aber ich will ja auch mal alleine mit meiner Cubine sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Michael
Als Wörterbuch kann ich Dir accio empfehlen.
http://www.accioapps.com/dictionaries/
nico_030
(
gelöscht
)
#3 RE: Der richtige Translator
#4 RE: Der richtige Translator
Ja, wenn Du Dir auf das Handy die offline-Daten herunter lädst, übersetzt das auch einen eingegebenen Text ohne Onlinezugang. Man kann auch SMS direkt aus dem Übersetzer aufrufen.
#6 RE: Der richtige Translator
Welche Spanisch Variante nehmt Ihr da? Eine Auswahl für Kuba gibt es ja nicht, ich habe immer wieder das Problem das ich Texte / Mails nicht übersetzen kann weil die Kubaner Wörter verwenden oder anders schreiben was ich im Spanischen Wörterbuch nicht finde. Die Translator schreiben dann immer wieder so einen Mist zusammen, das ich mich nicht mehr auskenne, was will Sie jetzt von mir.
Zitat von pedacito im Beitrag #8
Gegen die Rechtschreibschwäche der Kubaner kann dir kein Programm helfen. Da hilft nur laut vorlesen und überlegen, welches Wort gemeint war. Ich würde an deiner Stelle die nächsten Wochen intensiv Spanisch trainieren, statt sich auf irgendwelche Apps zu verlassen.
Ja das ist wohl das Beste, habe da auch schon eine spanische Studentin an der Hand die spanisch Unterricht anbietet. Wenn ich es nur in meinen Kopf bringen würde, früher war das einfacher.
Da schreibt Pedacito etwas von Rechtschreibschwäche der Kubaner. Dazu möchte ich nur bemerken, dass die Kubaner immer noch besser schreiben als jedes amerikanische Übersetzungsprogamm . Die arroganten Amerikaner sind wohl weltweit die Einzigen, die kaum Fremdsprachen beherrschen, entsprechend untauglich sind auch ihre Übersetzungsprogramme, inkl. Google. sic!
nico_030
(
gelöscht
)
#12 RE: Der richtige Translator
Hi@all!
Zitat
Die arroganten Amerikaner sind wohl weltweit die Einzigen, die kaum Fremdsprachen beherrschen, entsprechend untauglich sind auch ihre Übersetzungsprogramme, inkl. Google. sic!
Aua!!
Vorurteile haben schon Kriege ausgelöst.
Die Juden sind Wucherer
Die Polen klauen
Die Deutschen sind pünktlich und fleissig
Kubaner sind faul
usw.
Wer hat mehr?
jörg
ps: hast Du dich schon mit der neuesten Version des Google Übersetzter beschäftigt?
#13 RE: Der richtige Translator
#14 RE: Der richtige Translator
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #14Zitat
Aua!!
Vorurteile haben schon Kriege ausgelöst.
Wer hat mehr?
jörg
Jede Cubana will letztendlich doch nur mit einem Cubano zusammen sein
Don´t feed the troll.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: