Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sauhund gesucht !!!
in einem jahr 3x solo in kuba gewesen. viel spaß. frau in deutschland geblieben. schön gearbeitet. jetzt frau mißtrauisch, da sie manches weiß (durch mich). trotz allem wieder alles im lot. problem: ALLEINREISENACHKUBAVERBOT !
verständlich.
reisen darf ich aber trotzdem noch. halt nur nicht nach cuba. will ich aber. habe auch keinen bock über ein drittland einzureisen (domrep, mex, etc.).
daher frage...
wißt ihr, ob reisebüros irgendwelche fingierte tickets ausstellen können ? ist das überhaupt möglich ? da die chefin mich sicher kontrolliert und die auch nicht auf den kopf gefallen ist, wäre es von vorteil ihr ein fingiertes ticket unter die nase zu halten.
jetzt zerbrecht euch mal die birne für den 6tourist
Steffen
6tourist (Steffen)
also ich habe mal über einen Bekannten, der ein Reisebüro hatte, ein bißchen was mitgekriegt. Diese Flugtickets wurden von ihm wie Bargeld im Tresor aufbewahrt. D.h. einfach mal so eins benutzen, geht wohl nicht. Und wenn ausgestellt ist, dann kostet es ja zumeist höhere Stornogebühren.
Wie wäre es denn mit folgender Vorgehensweise bei einem kooperativen (Hallo Habanero) Reisebüro:
1. Flug reservieren (nach DR, Mexico, etc.)
2. Ticket drucken lassen, aber dem System sagen, dass der Druck fehlgeschlagen ist (kann ja passieren wg. Papierstau oder so)
3. Reservierung stornieren (ohne Ticketausstellung meistens umsonst, wenn es frühzeitig geschieht)
4. Jetzt richtigen Flug (nach Kuba) reservieren und Ticket drucken lassen.
Dann hat man zwei Tickets, von denen eins zwar nicht zum Fliegen taugt, aber der Frau gezeigt werden kann.
Andy
Such Dir als fingiertes Reiseziel irgend einen prüden Islamstaat oder ein Ziel in Westeuropa aus.
Bei Dom-Rep, Mexico, Thailand etc. klingeln doch sofort bei jeder Frau die Alarmglocken
Und wie Du schon sagst, ist Deine nicht auf den Kopf gefallen. Also am besten Dubai, Iran oder Afghanistan
e-l-a
In Antwort auf:
nehm doch deine Frau einfach mal mit ...
@cubachild: Steffens Frau ist ja selbst eine Kubanerin.... Ich glaube das genau macht es ja etwas "kompliziert"....
@6touri: gute Idee von Andy!?!
doei,Alex
http://1st.to/bvr
http://members.tripodnet.nl/casasantiago
...und was ist mit den (zusätzlichen) cubanischen Stempeln in Deinem Pass??? den gut funktionierenden Buschtrommeln in Cuba??? Du bist dort bestimmt schon bekannt wie ein bunter Hund!!!!
Wenn Deine Frau eine "normale" Cubana ist (die übliche Eifersucht, nicht auf den Kof gefallen usw.) dann wird sie Dir eher früher als später auf die Schliche kommen. Also, was soll der ganze Aufwand??
Da kann ich mich der Meinung von Peter und Diana nur anschließen: Gleiches Recht für Alle
In Antwort auf:
...und was ist mit den (zusätzlichen) cubanischen Stempeln in Deinem Pass???
Diese winzigen verschmierten Flugzeuge im Quadrat ohne Datum? Das dürfte nicht das Problem sein.
Aber was, wenn Du mit zerkratztem Rücken oder zerbissenem P.... nach hause kommst?
Wenn Du Deine Frau behalten möchtest, lass es sein.
Sollte es aber der Fall sein, daß Du Deiner Frau überdrüssig geworden bist, dann nimm sie doch mit nach Cuba, mach sie dort eifersüchtig, zettele einen Streit an und nimm Dir eine andere mit nach hause
e-l-a
Mußt Du gar nicht so kompliziert machen. Kauf einfach ein Linienflugticket irgendwohin, allerdings in Business Class. Die sind immer kostenlos stornierbar ! Sind zwar auch ziemlich teuer, aber bezahl einfach mit Kreditkarte, halt das Ticket Deiner Holden unter die Nase, geh vor Deiner nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung wieder ins Reisebüro und lass Dir den Betrag zurückerstatten.
Und dann viel Spaß in CUBA
(
Gast
)
#20 RE: Re: Sauhund gesucht !!!
6tourist urlaubt zur zeit in rio de janeiro und pfeift auf cuba und die chicas.
die gründe seiner "abkehr" von cuba sind das miserable preis/leistungsverhältnis, der wechselkurs usw usw.
ich war mit ihm vergangenen november erstmalig in rio und werde mai/juni wieder nach rio fliegen. wir haben dort appartments direkt an der copacabana. es ist absolut super dort.
#25 RE: Sauhund gesucht !!!
In Antwort auf:Und wozu soll das gut sein, wenn seine Sehnsüchte und Wünsche in wechselnden Sexpartnerinnen liegen?
rede offen mit Ihr über Deine Sehnsüchte und Wünsche
Da kann sich Frauchen täglich verkleiden wie sie will. Nicht jeder will gern täglich das gleiche essen, selbst wenns sein Lieblingsessen ist.
e-l-a
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: