Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wem kann man vertrauen??
joaquino
(
Gast
)
Details
shark0712
(
Gast
)
Details
Ok, nachdem ich mich jetzt über Pablo_G. aufgeregt habe und meinen Ärger mit einem 5año runtergespült habe, kann ich Dir mitteilen das ich in der 2. Sept. Woche in der Nähe von La Habana bin. Falls es Dir nicht zu spät ist, setzt Dich über email mit mir in Verbindung.
Hasta luego, Thomas.
Hasta luego, Thomas.
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Olaf,
ich gebe nicht mal die Schuld für solche sauereien an die
paar frustierte Leute die sowas machen und meinen sich
unter Anonym oder Alkool einfluss sich erlauben zu können
einiges an misst herabzulassen, nein mit solche Individueen lohnt sich nichtmal zu diskutieren, viel mehr trifft die Schuld der jeniger der was dagegen machen könnte und bisher nichts machte, der ist schon mehrmals benachrichtigt worden, wer weisst was alles passieren soll bis er wach wird, auch wenn mir dein Forum nicht gefällt zu langsam ist, muss ich jedoch anerkennen dass bei dir diffamierungen und diskriminierungen kein Platz gefunden haben, und das ist schon viel Wert. Ich bin gegen Zensur, aber Diskriminierungen und diffamierungen sollten hier keinen
Platz finden.
Viele Grüsse
ich gebe nicht mal die Schuld für solche sauereien an die
paar frustierte Leute die sowas machen und meinen sich
unter Anonym oder Alkool einfluss sich erlauben zu können
einiges an misst herabzulassen, nein mit solche Individueen lohnt sich nichtmal zu diskutieren, viel mehr trifft die Schuld der jeniger der was dagegen machen könnte und bisher nichts machte, der ist schon mehrmals benachrichtigt worden, wer weisst was alles passieren soll bis er wach wird, auch wenn mir dein Forum nicht gefällt zu langsam ist, muss ich jedoch anerkennen dass bei dir diffamierungen und diskriminierungen kein Platz gefunden haben, und das ist schon viel Wert. Ich bin gegen Zensur, aber Diskriminierungen und diffamierungen sollten hier keinen
Platz finden.
Viele Grüsse
Olaf
(
Gast
)
Details
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Olaf
ich bin was PC angeht nicht soweit wie du, ich dachte aber
um hier zu posten an einer anmeldung über habanero per Email, natürlich sollten nur Email von AOL, t-online, usw. verwendet werden um zu vermeiden dass mann sich neben die Email adresse vom z.B. AOL auch noch über z.B. yahoo, latinmail, usw. anmeldet, ausnahmen könnten von habanero gemacht werden, bei diskriminierungen oder diffamierungen sollte es möglich sein, dass der zugang an diese leute gesperrt wird.
Was sich alles machen lässt weiss ich nicht, aber irgendwas muss getan werden, auf keinen Fall sollten Leute hier als gast posten dürfen ohne sich einzutragen, das ist nur meiner Meinung !
Viele Grüsse
ich bin was PC angeht nicht soweit wie du, ich dachte aber
um hier zu posten an einer anmeldung über habanero per Email, natürlich sollten nur Email von AOL, t-online, usw. verwendet werden um zu vermeiden dass mann sich neben die Email adresse vom z.B. AOL auch noch über z.B. yahoo, latinmail, usw. anmeldet, ausnahmen könnten von habanero gemacht werden, bei diskriminierungen oder diffamierungen sollte es möglich sein, dass der zugang an diese leute gesperrt wird.
Was sich alles machen lässt weiss ich nicht, aber irgendwas muss getan werden, auf keinen Fall sollten Leute hier als gast posten dürfen ohne sich einzutragen, das ist nur meiner Meinung !
Viele Grüsse
Cafecito
(
Gast
)
Details
Und der Zoll grüßt schön ! 2 Kilo und nicht reinschauen.
Schön blöd, wers tut.
Ich nehme immer gerne was mit, aber ich will wissen, was !!!!
Gruß von Cafecito.
Ps: Ihr könnt euch sicherlich noch an das soooooo ahnungslose 18-jährige Mädchen erinnern, dass gerade in der Türkei im Knast sitzt.
Schön blöd, wers tut.
Ich nehme immer gerne was mit, aber ich will wissen, was !!!!
Gruß von Cafecito.
Ps: Ihr könnt euch sicherlich noch an das soooooo ahnungslose 18-jährige Mädchen erinnern, dass gerade in der Türkei im Knast sitzt.
Rey
(
Gast
)
Details
Hola Olaf,
Klar ist es einfacher als Gast seinen Mist mit auf den Haufen zu werfen.
Aber ich denke, daß Posting von Gästen in der Regel nicht so ernst genommen werden. In diesem Fall ist ja nur einer auf das Pseudonym hereingefallen und der Absender dieses Posting fällt in den Bereich der üblichen Verdächtigen.
Ich habe auch gerade versucht mich als Mitglied
punkt neu einzutragen , daß geht anscheinend momentan nicht ohne Bestättigung des Admin.
Doch die kann man sich auch schnell einholen, außer wenn, wie von Pablo G gefordert, das nur telefonisch möglich sein sollte.
Und da stellt sich immer noch das Problem der Mitglieder-Altlasten, die sich nur kurzfristig eine neue Identität suchten und der Name nun fest in der Mitgliederliste steht.
Also entweder ein rein geschloßenes Forum, auf das nur Mitglieder, die sich telefonisch angemeldeten, Zugriff haben
oder freies Forum mit der Möglichkeit für Gäste zu posten.
Ich bevorzuge das freie, da das andere schnell langweilig werden würde. Also nehmt bescheuerten Mitteilungen einiger Gäste nicht zu ernst,denn die kommen oft von Vollmitgliedern, die sich nicht trauen unter ihrem wirklichen Mitgliedsnamen zu schreiben - aus welchen Gründen auch immer.
ADE REY
Klar ist es einfacher als Gast seinen Mist mit auf den Haufen zu werfen.
Aber ich denke, daß Posting von Gästen in der Regel nicht so ernst genommen werden. In diesem Fall ist ja nur einer auf das Pseudonym hereingefallen und der Absender dieses Posting fällt in den Bereich der üblichen Verdächtigen.
Ich habe auch gerade versucht mich als Mitglied
punkt neu einzutragen , daß geht anscheinend momentan nicht ohne Bestättigung des Admin.
Doch die kann man sich auch schnell einholen, außer wenn, wie von Pablo G gefordert, das nur telefonisch möglich sein sollte.
Und da stellt sich immer noch das Problem der Mitglieder-Altlasten, die sich nur kurzfristig eine neue Identität suchten und der Name nun fest in der Mitgliederliste steht.
Also entweder ein rein geschloßenes Forum, auf das nur Mitglieder, die sich telefonisch angemeldeten, Zugriff haben
oder freies Forum mit der Möglichkeit für Gäste zu posten.
Ich bevorzuge das freie, da das andere schnell langweilig werden würde. Also nehmt bescheuerten Mitteilungen einiger Gäste nicht zu ernst,denn die kommen oft von Vollmitgliedern, die sich nicht trauen unter ihrem wirklichen Mitgliedsnamen zu schreiben - aus welchen Gründen auch immer.
ADE REY
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Hola Rey
ich habe mit Anmeldungen nicht telefonisch gemeint,
sondern per Email über Habanero , also pablo bittet
habanero um Frei schaltung und gibt seine Email adresse an
ambar@t-online.de ( also yahoo, hotmail usw. weglassen )
und mann bekommt einen PW an eigene Email Adresse zugeschickt, ganz ausschliessen wird mann einige Individueen nicht, aber wenigstens schwererer machen, wenn
sich dadurch die Zahl solche sinnlose meldungen halbiert ist schonmal einen erfolg .
Viele Grusse
ambar@t-online.de ( also yahoo, hotmail usw. weglassen )
und mann bekommt einen PW an eigene Email Adresse zugeschickt, ganz ausschliessen wird mann einige Individueen nicht, aber wenigstens schwererer machen, wenn
sich dadurch die Zahl solche sinnlose meldungen halbiert ist schonmal einen erfolg .
Viele Grusse
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Schade finde ich, das hier alles möglich geagt würde ausser
die Frage von joaquino zu beantworten.
Joaquim ich nehme grundsätzlich nix mit, Briefe eventuell
von bekannten, mal wichtige Unterlagen, oder mal Medikamente
aber ich werde nun für mehrere monate gar nicht mehr nach
Kuba kommen, die geschäfte laufen nicht mehr allso gut
Saludos
die Frage von joaquino zu beantworten.
Joaquim ich nehme grundsätzlich nix mit, Briefe eventuell
von bekannten, mal wichtige Unterlagen, oder mal Medikamente
aber ich werde nun für mehrere monate gar nicht mehr nach
Kuba kommen, die geschäfte laufen nicht mehr allso gut
Saludos
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Sehr geehrter herr Punkt,
lachen ist gesund, und ich freue mich dass die Leute einen
Lachkrampf bekommen, aber du hast recht ich sollte etwas
luft rauslassen, werde mich mal langsam umstellen.
So Herr Punkt schonabend noch, übrigens nehmen sie Packete
mit nach Kuba wenn Sie fliegen ?
lachen ist gesund, und ich freue mich dass die Leute einen
Lachkrampf bekommen, aber du hast recht ich sollte etwas
luft rauslassen, werde mich mal langsam umstellen.
So Herr Punkt schonabend noch, übrigens nehmen sie Packete
mit nach Kuba wenn Sie fliegen ?
Rey
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
ambar@t-online.de ( also yahoo, hotmail usw. weglassen
Wie hieß es so schön bei der Aol-Werbung vom Boris B.: Man hat 7 Mail Adressen zur Verfügung. Ich denke bei T-Online und den anderen großen Providern wird die Sitution ähnlich sein.
ADE REY
Rey
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Hola Rey, und was schlägst du nun vor ??
Ärme kreuzen und auf göttliche hilfe warten ??
Durch eine anmeldung kann mann immer noch wissen wer
dahinter steht und bei diskriminerung zur verantwortung ziehen
Ja so ungefähr, abwarten und Tee trinken. Ich denke den anonymen Absendern wird ihre momentane kindliche Show auch in ein paar Tagen langweilen.
Bei einer Anmeldungsplicht wird die Zahl der Poster auf einen kleinen Korso zusammen schrumpfen und ich glaube, daß doch ab und zu ein paar nicht Mitglieder sich in dieses Forum verirren.
Und wegen der Diskriminierung habe ich auch noch einen schönen Spruch auf Lager: Viel Feind, viel Ehr.
Also immer kühlen Kopf bewahren
ADE REY
Olaf
(
Gast
)
Details
"Bei einer Anmeldungsplicht wird die Zahl der Poster auf einen kleinen Korso zusammen schrumpfen und ich glaube, daß doch ab und zu ein paar nicht Mitglieder sich in dieses Forum verirren."
Wer ein ernstes Anliegen hat, wird sich von einer Anmeldung nicht abhalten lassen. Die "Überall-Dummschwätzer" hingegen werden ins nächste Forum weiterziehen.
Wer ein ernstes Anliegen hat, wird sich von einer Anmeldung nicht abhalten lassen. Die "Überall-Dummschwätzer" hingegen werden ins nächste Forum weiterziehen.
Rey
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wobei ich denke, daß die anonymen Dreckablasser keine Unbekannten im Forum sind, oder wie siehst Du das?
ADE REY
Pablo G.
(
Gast
)
Details
Hola Rey,
ich sehe es genauso, es sind die selben Menschen die
mal ihre Namen benutzen, und mal einen namenlosen Nick
um dreck abzulassen, die Schuld kann mann aber nichtmal
diese Pflegefälle geben, die können nämlich nix dazu,
ich möchte keinesfalls Olaf dafür löben , aber in seinem
Forum wäre sowas sicher nicht geduldet worden... naja
die Disziplin auf einem Schiff unterliegt den Kapitän...
Viele Grüsse
ich sehe es genauso, es sind die selben Menschen die
mal ihre Namen benutzen, und mal einen namenlosen Nick
um dreck abzulassen, die Schuld kann mann aber nichtmal
diese Pflegefälle geben, die können nämlich nix dazu,
ich möchte keinesfalls Olaf dafür löben , aber in seinem
Forum wäre sowas sicher nicht geduldet worden... naja
die Disziplin auf einem Schiff unterliegt den Kapitän...
Viele Grüsse
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: