Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
Zitat
Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
Kubas Ministerrat hat die vorgelagerten Inseln („Cayos“) der zentralkubanischen Provinz Ciego de Ávila zur „Sonderentwicklungszone für den Tourismus“ erklärt. Die 76.000 Hektar große Zone umfasst die Gebiete um Cayo Guillermo, Cayo Coco sowie die Cayos Antón Chico, Antón Grande, Romano und Paredón Grande.
Quelle: Cubaheute
Also wie immer gut gedacht und dumm ausgeführt!
Wenn ich nur an Cayo Coco denke, Zugang kostenpflichtig über eine Brücke, nächste Stadt Moron- ohne Auto oder Taxi kaum zu erreichen! Wer dort Urlaub macht, kommt nur 1x und nie wieder! Da werden die "Extras" teuer....
Fuck you Putin
Also als ich letztes Mal dort war, konnte man Cayo Coco kostenlos besuchen. Die Kanadier die dort Urlaub machen stört die Entfernung zu Morón überhaupt nicht, die machen wenn überhaupt mal einen Tagesausflug dahin und gönnen sich dann wieder "Sol, ron y playa pur". Wem's gefällt... ;)
Zitat von reyney im Beitrag #3
Also als ich letztes Mal dort war, konnte man Cayo Coco kostenlos besuchen.
Echt? Schön. Das letzte Mal das ich dort war, ist 19 Jahre her, bin dort gelandet und da kein Cubaner zu der Zeit dorthin durfte, mit einer Taxe nach CdA.
Danach wollten meine Frau, mein Schwager und die Kinder noch mal hin, kamen nicht mal bis an die Brücke. Da wir nicht nachweisen konnten, das es mein Schwager und unsere Kinder sind!!! Die hätten an der Brücke warten müssen bis meine Frau und ich zurück kämen. Meine Reaktion:🖕
Fuck you Putin
#5 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
Hmmmm, letzte Woche hatte eine Bekannte von uns ihren 50. Geburtstag. Ihr Sohn und Schwiegertochter kamen aus den USA und haben die halbe Familie in ein 4* Hotel auf Cayo Coco für eine Woche eingeladen. Normalerweise soll es früher dort AI gegeben haben, jetzt musste jedes Getränk im Hotel bar bezahlt werden.
Muss ziemlich teuer gewesen sein. Da er meinte, hätte er die Familie nach Cancun eingeladen, wäre es billiger geworden..
Fuck you Putin
Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Also wie immer gut gedacht und dumm ausgeführt!
Wenn ich nur an Cayo Coco denke, Zugang kostenpflichtig über eine Brücke, nächste Stadt Moron- ohne Auto oder Taxi kaum zu erreichen! Wer dort Urlaub macht, kommt nur 1x und nie wieder! Da werden die "Extras" teuer....
Fuck you Putin
Da geb ich Dir absolut Recht!
Solange ich dahin gefahren bin, haben die Kubaner das (bis heute) nicht in Griff gekriegt: Immer noch liegen die Scheiß-Inseln im Meer!
Mit nem Haufen Wasser außenrum.[ baeng]
Da müssen sie natürlich teure Brücken und Dämme bauen. Statt dass sie die Insel mehr zusammen legen - dann wäre alles viel einfacher.
#7 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Wer dort hinfährt, bucht meist pauschal und kauft auch die Extra-Ausflüge per Hotel-Angebot.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: