Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#26 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#27 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#28 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#29 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#30 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Zitat von pipo im Beitrag #29
Hallo Patricia,
das ist aber ärgerlich. Was hast Du für Wurst mitgehabt und wie verpackt? Alles deutsche Wahre? Welche Erklärung haben sie dafür gegeben?
Hab ich doch schon gepostet wie das geht. Man bastele sich spanische Aufkleber und gut isses.
1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
#31 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
@Cristal Otti, mein Freund (-:
#32 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Hi, bitte genau lesen. Anbei die exakte Liste der Länder die in Cuba akzeptiert werden. Und da ist sehr wohl Italien dabei mit seinem herrlichen Prosciutto usw....
el listado de países desde donde se pueden traer a Cuba carnes frescas y sus derivados son España, Portugal, Italia, Estados Unidos, Canadá, México, Panamá, Costa Rica, Nicaragua, Brasil, Argentina, Chile y Uruguay
Liebe Grüße an die Community.
🇨🇺🇨🇺
#33 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Zitat von Elmar im Beitrag #32
el listado de países desde donde se pueden traer a Cuba carnes frescas y sus derivados son España, Portugal, Italia, Estados Unidos, Canadá, México, Panamá, Costa Rica, Nicaragua, Brasil, Argentina, Chile y Uruguay
Ich weiß nicht, wo du die Liste herhast, in der offiziellen Verlautbarung ist Italien nicht mit dabei:
grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)
http://media.cubadebate.cu/wp-content/up...-05092022-1.pdf
#34 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#35 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#36 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#37 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Zitat von Pastica im Beitrag #22
Ich bin am 11.September in Holguin angekommen, mir wurde die ganze Wurst alles weggenommen, ich habe einen Hals, wenn ich nur daran denke, dass die Aduana meine Wurst frisst.
Sehr ärgerlich
Mit welcher Begründung eigentlich, weil die Ware nicht aus den genehmigten Ländern stammte?
Holguin fand ich schon immer "anstrengender" zur Einreise als andere Flughäfen.
Bei meiner letzten Einreise über HAV im März gab es, trotz reichlich Nahrungsmitteln im Koffer, keinerlei Problemas.
#38 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#39 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#40 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
das wäre aufgabe des staates lebensmittel im ausland zu kaufen und sie im eigenen land anzubieten,aber wenn das geld regelmässig verschwindet , kann man nichts kaufen,denn kuba bekommt nur für bahrzahlung was und ganz nebenbei,sie hätten genug weiden und arbeitskräft um in ihrem land was auf die füsse zu stellen.
#41 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Es geht aber nicht zuletzt um Arbeitskräfte, die auch was tun WOLLEN (kennen wir ja von hier auch) ! Selbst die Streichhölzer gab's vor nicht allzu langer Zeit noch auf libretta...so züchtet man sich natürlich auch Unselbständige heran...jetzt kam es halt knüppeldicke - plötzlich ist auch für Arbeitslose dreimal täglich gießen der Tomaten und Gurken möglich 😇😎
#42 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Bei Lidl gibt es häufiger spanische Lebensmittel. Wurst, Käse, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Fisch usw.
Beispiel (nicht aktuell)
Carnicero
29EA739C-89FC-4FB8-8F2E-8
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#43 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Die Preise sind aber auch immer gesalzen.
https://www.jamon.de/Schinken/Serrano-Sc...qoaAjRyEALw_wcB
Schinken gab es mal beim Hunde-netto.
Kaum Verkauf.
Nach 10-12 Tagen Ermäßigung um 50%
Da griff ich zu.
#44 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
warum nicht deutsche frischwaren oder verarbeitet - schweinepest...
ich kann diese vorsicht, die nicht nur kuba umtreibt, verstehen.
dieses umetikettieren würde ich nicht riskieren. zumal es wie genannt genügende, zulässige alternativen gibt.
die regelmäßige habgier an grenzübertritten mal ganz außenvor gelassen.
#45 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#46 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#47 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
TOLL
Die Code-Nummern solltest du aber noch ändern.
#48 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Und im optimalen Fall auch den richtigen Ländercode und Produktcode verwenden
EAN 13 EAN Codes Ländercode
https://ean-code.eu/ean-13-ean-codes-laendercode-tabelle/
grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)
#49 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
#50 RE: Kuba erlaubt die Einfuhr von Frischfleisch für jeden Reisenden, der auf die Insel kommt.
Vielen Dank Otti, saubere Arbeit. Meine Einfuhr hat zwar auch so geklappt aber eine gewisse Unruhe und Harndrang verspürte ich nach dem Aufsammeln meines Gepäcks auf dem Weg zum Ausgang dann doch.
Die beiden älteren chefas hatten keinen Bock zu kontrollieren, die beiden Damen waren in inniger Konversation. Pura suerte. Beim nächsten Mal kommen deine Labels zum Einsatz.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: