Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
Zitat
Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
Auf Kuba ist der Entwurf eines neuen Familiengesetzbuches vorgestellt worden, in dem erstmals die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe enthalten ist. Damit soll das bisherige Gesetz von 1975 abgelöst werden.
Quelle: Cubaheute
#2 RE: Neues Familiengesetz sieht „Ehe für alle“ vor
Genau über sowas wird in der Schweiz am Wochenende abgestimmt, leider dann verknüpft mit der Regelung für Samenspende ( werde 3x NEIN einlegen)
Die Welt und die Schweiz haben genug Nachwuchs, Gesetz wird voraussichtlich angenommen, wird teuer für die Sozialhilfe, Beispiel:
Heidi heiratet Rosy, Heidi bekommt dann herziges Baby...... Rosy möchte dann halt auch so was herziges, egal ob man sich das finanziell leisten kann. Sozialhilfe muss dann zahlen.
Warum wachsen in der Schweiz keine Bananen ??? Weil das von der Natur nicht vorgesehen ist.
an diesem thema schreibt ununterbrochen die professorin an der universität havanna seit monaten ohne viel erfolg . Südamerikanische Länder lehnen diesen Entwurf ab, die Kirchen in Südamerika aller Couleur lehnen ihn ab, Länder, an denen Kuba wie Russland orientiert ist, lehnen ihn ab. Ich denke, trotz des Medieneinflusses von Rauls Tochter in Vergessenheit geraten wird. Nicolas Marquez hatte mit seinem Buch mit dem Titel, das schwarze Buch der neuen Linken, einen großen Einfluss auf die Stimmen für Bolsonaro...genau ueber diese Problematik
Zitat
Kontroverse Debatte um neues Familiengesetz
Die Diskussionen über das neue Familiengesetz gehen auf Kuba in die heiße Phase. Evangelikale Gruppen mobilisieren derzeit massiv gegen die geplante Einführung der "Ehe für alle".
Quelle: Cubaheute
#6 RE: Kontroverse Debatte um neues Familiengesetz
Abgesehen davon, dass ich, obwohl nicht gefragt, für diese Gesetz bin, meine kubanische Freundin meint, es gäbe dringendere Probleme, frage ich mich, warum die geplanten Änderungen (Verschärfungen) des Strafrechts nicht genauso offen und propagandistisch diskutiert werden?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: