Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin ich der Vater??
Zitat von Timo im Beitrag #49Zitat von carlos primeros im Beitrag #20
¿Cuándo se puede ver a la pequeña?
Bitte nicht böse sein, in Spanisch zu korrigieren ist halt mein Nebenjob.
...und dann lässt Du das "...pequeña?" durchgehen, obwohl es sich auf einen Jungen bezieht?
Setzen! 6!
Danke erstmal an alle für die guten Tipps und die Angebote, auch dir kdl, das ist sehr nett, aber wenn es soweit kommen sollte
dass ich eine Speichelprobe nehmen muss, mach ich das lieber selbst, ist ja auch nicht anzuschätzen welchen Aufstand sie
dann erprobt, das will ich dir ersparen. ich warte mal ab, ob die Bekannten von einigen Forumsmitgliedern was heraus bekommen.
Man müsste "nur" jemanden finden, der sie kennt. Der wüsste ja, ob sie 2014 schwanger war bzw. ob sie einen Jungenvor 1 1/2 Jahren auf
die Welt gebracht hat.
Falls jemand noch einen zuverlässigen Bekannten hat, nur her damit. Selbstverständlich werde ich die Unkosten zahlen zzgl. Belohnung.
Müsste natürlich zuverlässig sein und nicht ein am Ende ein Doppellagent ;)
Da waren jetzt ja einige Vorschläge für dich dabei, Toni Tiger. Aber das mit der Anerkennung
und dazu residencia permanente wäre doch recht verlockend, oder?
Hast du denn eigentlich noch Kontakt zu deiner esposa in habana?
ollil ja die gibt es auch noch und von der muss auch noch geschieden werden..
Ja der Plan steht jetzt fest. Ende April geht es runter nach Havanna. Vorher werde ich mich über das Verfahren mit dem Vaterschaftstest informieren und evtl. Meine DNA schon mitnehmen.
Sie schreibt gestern noch, dass ich mich noch tausend Mal entschuldigen werde,
wenn ich die Wahrheit erfahre...
Keine Ahnung ob ich das Ernst nehmen soll oder ob es Theater ist.
Ich werde vom Ergebnis berichten.
Brauche jetzt nur noch eine CP. Wollte diesmal in der Nähe von Havanna eine mieten aber
gerne nördlich, also nicht Richtung Guanabo und Varadero sondern in die andere Richtung.
Gibt es in diese Richtung schöne Strände und CPs die nicht weit von Havanna sind,
so dass man tagsüber seine Behördengänge in Havanna erledigen und abends seine
Ruhe am Strand genießen kann?
Was sagen die Erfahrenen?
#62 RE: Bin ich der Vater??
Zitat von Toni-T im Beitrag #61
Vom Gefühl her liegt die Wahrscheinlichkeit das ich der Vater bin bei ca 20 %
auch wenn sie es so pathetisch beschwört.
Liege ich da richtig?
Wie ist eure Einschätzung aufgrund eurer Erfahrung?
könnte hinhauen, hast du den Kaffeesatz der vergangenen Woche noch ?
Würde mal gerne einen Blick drauf werden, dann kann ich dir auf jeden Fall mehr sagen!
Eigentlich schon, aber seit ich mit dem Gedanken spiele rüberzufliegen hat mich das Kuba virus wieder befallen.
Ich wollte ohnehin die ganze Zeit in Urlaub und als Single hatte ich doch Angst mich zu langweilen aber
In Kuba kenne ich mich mittlerweile etwas aus und irgendwie habe ich auch wieder Bock auf das Land.
Ach ja bei der Gelegenheit kannehmen ich mich auch von der Frau scheiden lassen von der ich seit 5 Jahren
nach nur 1 Jährigen Beziehung nichts mehr gehört habe und ein Riesenfehler war....
Ralfw
(
gelöscht
)
#66 RE: Bin ich der Vater??
#67 RE: Bin ich der Vater??
Zitat von Ralfw im Beitrag #66
mal schauen über was (oder wen) Du diesmals stolperst... grin]
Du kannst manchmal echt gemein sein.
Ein Franzose den ich kenne, hat mal vor dem Krieg einen DNA-Test wegen Vaterschaft gemacht. Er erzählte was von Kosten iHv 750 CUC. Allein deswegen würde ich das sein lassen.
#68 RE: Bin ich der Vater??
#69 RE: Bin ich der Vater??
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #69
Gab es schon vor 1939 CUC in Kubastupid]
Hi Cristal Otti,
der "Fall" hat sich irgendwann um die Jahrtausendwende ereignet. Damals gab es doch CUC, oder?
VG
Doc
#71 RE: Bin ich der Vater??
Zitat von Toni-T im Beitrag #65
Eigentlich schon, aber seit ich mit dem Gedanken spiele rüberzufliegen hat mich das Kuba virus wieder befallen.
Ich wollte ohnehin die ganze Zeit in Urlaub und als Single hatte ich doch Angst mich zu langweilen aber
In Kuba kenne ich mich mittlerweile etwas aus und irgendwie habe ich auch wieder Bock auf das Land.
Ach ja bei der Gelegenheit kannehmen ich mich auch von der Frau scheiden lassen von der ich seit 5 Jahren
nach nur 1 Jährigen Beziehung nichts mehr gehört habe und ein Riesenfehler war....
das klingt wie Abenteuerurlaub....oder äh...Dschungelcamp?
Ich finde auf jeden Fall, dass du uns weiter berichten solltest, es klingt nach hohem Unterhaltungswert!
Also über das Kind freue ich mich. Kinder sind ein Segen und finanziell ist das für mich auch kein Problem. Die Mutter ist auch eine coole Frau. Ich kann mich nicht über sie beschweren. Sie war immer gut zu mir. Einzig die Scheidung macht mir etwas Kopfzerbrechen weil das war wirklich ein Biest. Das wird schon alles...
Wir haben alle Lehrgeld bezahlt und die die behaupten sie sind größten und Tollsten, die haben das meiste bezahlt...
Hi Toni, dass Du an der Mutter hängst, ist natürlich ein neuer Aspekt.
Dann kann es Dir doch eigentlich egal sein, ob es Dein Kind ist oder nicht.
Vielleicht ist es besser für Dich, Du erkennst das Kind direkt an ohne den Vaterschaftstest zu machen, auch um keine Enttäuschung zu erleben.
Dass Kubaner zeugen und Deutsche sorgen und zahlen ist nun selbst in diesem Forum nicht so außergewöhnlich.
Zitat von el prieto im Beitrag #77
Dass Kubaner zeugen und Deutsche sorgen und zahlen ist nun selbst in diesem Forum nicht so außergewöhnlich.
Da hast Du nicht ganz unrecht.Ist bei uns auch so und ich hab es nicht bereut.
Ich wusste aber, das es die Kinder vom Ex sind.
Im Zweifelsfall hätte ich es doch gern gewusst.Ein Kuckucks Ei unterschieben, ist für mich kein Kavaliersdelikt
Kehrtwendung innerhalb von 7 Tagen.
Auch wenn ich jetzt von den Herren Haue bekomme:
Was ist cool an einer Frau, die knapp 1,5 Jahre lang dem Kind den Vater und dem Vater das Kind vorenthält?
Ohne Vaterschaftstest würde ich mich an Deiner Stelle nicht als Zahlemann abstempeln lassen und sie lacht sich ins Fäustchen, daß sie einen Dummen gefunden hat.
Wenn es Dir egal ist, von wem das Kind ist und Du gern sein Vater sein willst, Respekt, aber dann mit offenen Karten von ihrer Seite.
Wenn sie ein gutes Gewissen hat, sollte sie diesen Test nicht fürchten.
Gruß Marion
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: