Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
09.02.2015 17:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 17:39)
Ralfw
(
gelöscht
)
#26 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Claudia.A im Beitrag #21
Ich kenne zwar innerhalb Cubas nur den VIP Raum in Holguin...... aber so großzügig wie el prieto es beschreibt, war das Angebot da nicht. War immer froh, dass sich die Damen und Herren von ihrem Fernseher wegbewegten, um mir eine Cola zu geben. Wäre ich nicht so durstig gewesen, hätte ich bestimmt nicht gefragt
die Lounge am Condor Terminal ist "sehr bescheiden", dort haben wir letzten Sommer das ganze vorhandene Rumsortiment "erledigt". Auf Nachfrage gab es dann aber keinen "Nachschlag", d.h. die leeren Flaschen wurden nicht durch volle ersetzt. Stimmung in der Loung war aber ausgezeichnet
Lounge am anderen Terminal würde ich als "bescheiden" taxieren. Dort gab es aber vor ein paar Wochen noch Rum als wir von dort abzogen, d.h. scheint mengenmässig etwas besser bestückt zu sein.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #25
Pauli, also 1. sind Kellner für mich keine Vertreter der Obrigkeit, selbst wenn sie irgend einen militärischen Rang haben sollten. 2. Das ich in Cuba den Mund nicht aufmache ..... ich könnte Dir jetzt "Zeugen" benennen, die mich bei diversen "Einsätzen" erlebt haben.
3. Es ist sicher ein Fehler, aber ich habe auch in Deutschland Probleme, "einzuschreiten" wenn z.B. Verkäuferinnen in intensiven Privatgesprächen mit Kollegen sind, diese darauf hinzuweisen, dass ich warte.
Ich denke immer, wenn ich so einen S.job hätte, würde ich ...... usw.
Liebe Claudia, ich meine es doch nicht böse,du weißt wie ich zu dir stehe.
Nur so wie du hier auftrittst,passt nicht dazu wie du dich in Kuba verhältst,
vielleicht solltest du mit mehr selbstvertrauen auf andere Menschen zugehen.
Ein Tipp,wenn dein selbstvertrauen so gegen null ist,spiel einfach eine Rolle,
und wenn du schauspielerisch gut bist,bekommst du auch die Aufmerksamkeit die
dir zusteht.
Beispiel von mir heute nachmittag: Ich muss zu meiner Krankenkasse die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgeben, und wie immer es gibt kein Parkplatz
weit und breit. Nur genau vorm Eingang ist ein Platz frei,absolutes halteverbot
da ich im moment nicht gut zufuss bin,Auto abgestellt, schnell rein,steht da eine
Oma und hält mich auf,danach ich schnell das Papier abgegeben und wieder raus.
Draußen stehen schon zwei Politessen, die eine hatte schon alles eingegeben, und den Strafzettel ( 15 Euro) schon ausgedruckt, drei vier Sätze mit ihr gewechsel,da gab sie mir den strafzettel und meinte : schmeißen sie ihn zuhause
in den Papierkorb, ich mich freundlich bedankt,und ab dafür.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:
Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.
das glaube ich nicht,wenn du willst hole ich den Zettel wieder aus dem Papierkorb,sie sagte mir sie löscht den Eintrag in ihrem ?? wie nennt man das Teil?? egal jedenfalls glaube ich ihr. Ich hatte erst vor fünf Wochen eine Multa ,
war aber nicht soo schlimm , nur 25 Euronen keine Punkte, ich fahre halt gerne
etwas zügig. Meine Zitrone ist halt ungünstig übersetzt
Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Das Wichtigste sowieso: keine Punkte! Diese "Handgeräte" drucken nummerierte Knöllchen. Erschwerend kommt noch zusätzlich dazu, dass es zwei Politessen waren.Pauli, ich wünsche dir .
@ Varna 90 ich lege wert darauf, meine Beiträge entsprechen der Warheit,ich lasse mir nicht sagen dies stimme nicht,wenn du möchtest werde ich morgen das Knöllchen abfotografieren., so ich es noch finde
09.02.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 23:27)
#34 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:
Pauli, ich bin überzeugt davon, dass die Politesse Spaß mit dir gemacht hat. Ein bereits ausgedruckter Zettel kann nicht ungültig gemacht werden. Demnächst wirst du leider eine Zahlungserinnerung auf dem Postweg erhalten.
Das sagen mir genau so jedenfalls immer die Politessen, wenn ich versuche sie mit all meinem mühselig zusammengekratzten Selbstvertrauen und schauspielerischem Talent vom Strafzettel abzubringen. Hat noch nie geklappt!
Zitat von iris im Beitrag #34Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Beitrag 27:
Das sagen mir genau so jedenfalls immer die Politessen, wenn ich versuche sie mit all meinem mühselig zusammengekratzten Selbstvertrauen und schauspielerischem Talent vom Strafzettel abzubringen. Hat noch nie geklappt!
dann felht es dir am nötigem Charme
Zitat von Pauli im Beitrag #33Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Das Wichtigste sowieso: keine Punkte! Diese "Handgeräte" drucken nummerierte Knöllchen. Erschwerend kommt noch zusätzlich dazu, dass es zwei Politessen waren.Pauli, ich wünsche dir .
@ Varna 90 ich lege wert darauf, meine Beiträge entsprechen der Warheit,ich lasse mir nicht sagen dies stimme nicht,wenn du möchtest werde ich morgen das Knöllchen abfotografieren., so ich es noch finde
Pauli, mir ist klar, das der Beitrag der Wahrheit entspricht (deine Aussage!). Aber die Politessen haben dich zu 99 % verarscht. Das Knöllchen war ja schon ausgedruckt, als du auf der Bildfläche erschienst.
10.02.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 09:59)
#40 RE: Hilfe beim Gepäck Flughafen Havanna
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: