Hola

20.02.2014 16:34
#1 Hola
chrissie ( gelöscht )

Schön, dass es das Forum gibt... über mich: weiblich, bisken älter, reiseverrückt und seid 2010/2011 (3 Wochen Rucksack-Kuba)mit dem Plan unterwegs, auch den Osten Kubas kennen zu lernen. Bin gespannt, was es hier allles zu entdecken gibt. Hasta luego... Chrissie

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 17:12
#2 RE: Hola
Rey/Reina del Foro

Hi chrissie,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Du bist ja kein Kuba-Neuling mehr.

Erzähl mal, wie und wo Du Dich rumgetrieben hast?

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 17:58
#3 RE: Hola
chrissie ( gelöscht )

Gracias. zunächst HAV, dann Vinales, Cienfuegos, Bungalow in???, Trinidad, Santa Clara, Jibacoa, Havanna... 3 herrliche Wochen!!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 18:01 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 18:02)
#4 RE: Hola
Rey/Reina del Foro

Schöne Route für 3 Wochen - warst du allein oder in Gruppe unterwegs? Dann bist du gut gewappnet für den wilden Osten Ach ja: willkommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 18:08
#5 RE: Hola
chrissie ( gelöscht )

wir waren zu viert, war echt aufregend, hatten nur 3 Nächte in einer Casa in HAV, dann alles per Bus, Taxi usw. Eigentlich möchte ich jetzt im Osten starten, dann aaberr über HAV zurück nach Hause: es soll auch erst Ende Dez losgehen, ich mag aber das Planen vorab..da ich mittlerweile eigentlich noch viel langsamer und genüsslicher reise, kann ich mir auch eine Westen-Wiederholung vorstellen, in der Gegend um Vinales kann man sicher locker eine Woche verbringen, auch mal nur relaxen und genießen...und HAV ist so aufregend, da kann ich mir gut insgesamt 8 Tage vorstellen, Trinidad war gemütlich... naja, trotzdem lockt mich schon der Osten!! Deshalb bin ich ja auch hierr im Forum...

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!